Ship: Namjin
🔝 Namjoon
Kulisse: Stripclup, Nebenzimmer
Inhalt: Stripper, Sex für Geld, Stripper x Kunde-
[Beantwortet doch gerne die Frage am Ende des Kapitels!]
-
Es war heiß in dem Raum. Gedimmt in dem roten Licht, tanzten die Tänzer an ihren Stangen und bewegten sich lüstern zur Musik.
Um die Ebenen herum standen die Kunden, ihre gierigen Blicke auf die heißen Stripper gerichtet. Und zwischen ihnen stach einer hervor. Jin, das Rotlicht-Sternchen. Die meisten Männer kamen nur in den Laden um einzig und allein seine Auftritte zu erleben, was daraus schloss, dass er auch am meisten Kleingeld von den Kunden erhielt. Eine Menge Kleingeld.
"Siehst du ihn da, Namjoon?"
Angesprochener folgte dem Finger seines Freundes, welcher mit einem schmutzigen Grinsen auf einen der Stripper zeigte. Namjoon starrte auf den jungen Mann, der Platz in seiner Hose wurde enger."Heute ist Donnerstag, die goldene Mitte. Das heißt, dass du das Glück haben könntest, ihn zu ficken." Jungkook grinste nur weiter, während Namjoon wie gebannt den eleganten und heißen Bewegungen von Jin folgte. Er drehte sich an der Stange, rieb sich an ihr, als würde er es geil finden. Ein Raunen ging durch das Puplikum, während der Stripper nur wissend grinste und anfing, am Rand seiner kleinen Bühne zu tanzen.
"Er lässt sich vögeln?" Jungkook nickte abwesend. "Mhm, der Höchstbietene bekommt ihn. Und scheiße, er ist verdammt teuer." Namjoon stellte seinen Drink auf die Theke und stieg vom Hocker runter.
"Wenn du es schaffst, ihn zu ficken, dann gebe ich dir für ein halbes Jahr alle deine Drinks aus!", rief ihm Jungkook lachend hinterher, während Namjoon eilig zu der Bühne schritt.Er drängte sich durch die Männer durch und stand schlussendlich ganz vorne bei dem Stripper, welcher am Rand seiner Bühne saß und von den Kunden Geldscheine in seine Netzstrumpfhose und das Höschen hinein steckten.
Jin betrachtete amüsiert die Männer, dessen Fantasien er bis hierhin riechen konnte. Sein Blick fiel auf den Mann vor ihm, welcher von der Menge beinahe zwischen seine Beine gedrückt wurde und zu ihm überrascht, aber auch grinsend hoch sah.
Der Stripper schmunzelte und spürte Namjoons Hände auf seinen Oberschenkeln, wie sie diese auf und ab fuhren und schließlich einen dicken Bund Geld in seine Strumpfhose steckte. Dann folgte ein zweiter, danach ein dritter.
Namjoon ließ seinen Blick an Jin entlang schweifen, ehe sich der Tänzer zu ihm beugte und ein süßes: "Danke~" säuselte.
Er trat zurück und schenkte dem Stripper noch einen letzten Blick, ehe er in der Menge verschwand und sich seinem Freund Jungkook wieder an die Bar gesellte.
"Scheiße, warst du nah an dem gewesen.", staunte der Jüngere sofort und grinste ihn amüsiert an. "Ich hätte ihn fast einfach auf der Bühne gefickt, das sag ich dir.", hauchte Namjoon und bestellte einen weiteren Drink.
Er bemerkte, wie Jin wieder auf stand und, anstatt seine Show fortzuführen, einfach die Bühne verließ. Er hätte erwartet, dass die Kunden enttäuscht davon sein würden, aber hingegen seiner Erwartungen pfiffen sie laut und schienen beinahe schon durchzudrehen.
Jungkook bemerkte Namjoons irritierten Blick und er stupste ihn grinsend an. "Das Sternchen hat jemanden ausgesucht, du Idiot."
-
Wenig später stellte sich eine unbekannte, junge Frau vor die Freunde, welche Namjoon prüfend ansah, dann ein Lächeln aufsetzte. "Kommen Sie mit, Sie wurden ausgewählt."
Jungkook machte große Augen und lachte dann überrascht, während Namjoon von ihm weg ging und der Frau zu einer Tür folgte, die nur fürs Personal war.
Sie gingen durch einige Flure und an viele Türen vorbei, ehe sie dann bei einer stehen blieben und sich gegenseitig ansahen. Die Frau lächelte knapp und ging dann einfach.
Namjoon schluckte etwas nervös, öffnete vorsichtig die Tür und trat in das Zimmer ein. Es war mit einem roten Licht erhellt worden und in der Mitte stand ein Bett, auf dem eine gewisse Person saß. Bis auf die Spitzenunterwäsche völlig nackt. Bei dem Anblick schoss eine Welle Erregung durch Namjoons Körper.
"Namjoon, also.", grinste Jin lüstern und stand vom Bett auf, ging geschmeidig auf ihn zu. Er legte seine Hände an die Brust des Jüngeren, öffnete langsam die Knöpfe seines Hemdes. "Dich habe ich heute schon früher bemerkt. und dann gingst du mir nicht mehr aus dem Kopf..", hauchte er und ließ Namjoons Hemd seine Arme hinunter gleiten, woraufhin er oberkörperfrei vor dem Stripper stand.
"Ich konnte an nichts anderes denken, als dich in mir zu spüren. Mit dir zu ficken, bis ich nicht mehr laufen kann.", flüsterte er in sein Ohr und zog ihn an seinem Gürtel zum Bett. Der Stripper öffnete diesen geschickt, worauf ebenfalls die Hose zu Boden fiel und keine Beachtung mehr erhielt.
Jin blickte hinunter und sah die starke Wölbung in seiner engen Boxershorts, was ihn grinsen ließ. Namjoon legte seine Hände an die Hüfte seines Gegenübers, spielte mit der Spitzenunterwäsche. "Wie lange habe ich?"
Jin kicherte, legte seine Arme und seinen Hals. "Die ganze Nacht."
Ihre Lippen pressten sich hart aufeinander. Jin wurde mit dem Rücken auf das Bett gedrückt, während Namjoon sich über ihn beugte und ihm die Unterwäsche vom Leib riss.
Er fand es unglaublich, die unschuldig er aussehen konnte, während sein Körper das eines Gottes war. "Ich brauche keine Vorbereitung, bin schon genug gedehnt.", stöhnte Jin in den heißen Kuss, als Namjoon zum Gleitgel und Kondom griff, welches vorbereitet auf dem Nachttisch stand.
Die Boxershort fiel keine Minute später ebenfalls zu Boden. Namjoon spreizte Jins Beine, berührte seine Oberschenkel und seinen flachen Bauch. Er zog sich das Kondom über, verteilte das Gleitgel auf sein hartes Glied und drückte die Eichel gegen den Eingang des Stippers.
Diese wimmerte leise, ehe Namjoon mit einem Ruck in seine Enge eindrang und hart seine Hüfte packte. Jin keuchte und stöhnte, seine Augen füllten sich mit Tränen. "F-fuck~", hechelte er und krallte sich in den starken Rücken des Jüngeren.
Namjoon atmete schwer gegen Jins Hals, ehe er sich langsam bewegte und von diesem intensiven Gefühl überwältigt wurde.
Das Herz pochte fest in seiner Brust, während es in seinem Bauch kribbelte und die Erregung an Überhand nahm. Dann wollte er Jins Vorstellungen nachgehen und ihn so hart ficken, dass er morgen keinen Meter laufen konnte.
Seine Stöße waren fest und schlampig und bald stöhnte Jin nicht mehr wegen den leichten Schmerzen, sondern aus purer Lust. Seine Augen verdrehte er nach hinten und die Nägel vergruben sich in Namjoons Haut.
"S-schneller- mgh~ mehr, Namjoon!~", stöhnte der Stripper seinen Namen und er warf seinen Kopf in den Nacken, als Namjoons Stöße schneller und härter wurden.
Er traf Jins süßen Punkt, ließ ihn laut keuchen und lauter betteln. Die ersten Lusttropfen bahnten ihren Weg hinunter, und es würde nicht mehr lange dauer, bis er kommen würde.
"Fuck~ Du bist so eng~", raunte Namjoon tief und drückte Jin wieder seine Lippen auf. Der Kuss war heiß und wild, sie stöhnten in den Mund des anderen und dämmten dadurch ihre Laute.
Irgendwann wurde diese ständige Penetration zu viel für Jin und er schrie beinahe voller Lust, hielt sich an Namjoon fest, ehe er sich auf ihren Bäuchen ergoss.
Der Jüngere wimmerte erregt wegen dieser plötzlichen Verengung um sich herum, ehe er ebenfalls kam und sich in dem Kondom ergoss. Sie atmeten schwer und erschlafften gerade zu in den Armen des anderen. Namjoon entzog sich ihm, rollte das Kondom ab und band es zu, warf es einfach auf dem Boden.
Er sah zum Stripper, welcher erschöpft auf dem Bett lag und seine Augen geschlossen hatte. Seine Haut glänzte in dem roten Licht beinahe zauberhaft.
-
Hier ist die oben angekündigte Frage: Wie findet ihr den Aufbau dieses Kapitels? Mögt ihr eine kleine Story davor, bis es so richtig zur Sache geht, oder soll es direkt beim Sex anfangen?
DU LIEST GERADE
SMUT BOOK || BTS
Fanfiction🔞🔞🔞 Dieses Buch ist ein reines Smut Buch und ist daher NICHT für junge Leser auf dieser Plattform geeignet. Einige Inhalte dieser Fanfiction könnten verstörend auf manche Leute wirken. - smut - BDSM - gay sex - bts ships - kinks Hier werden jegli...