12

2 0 0
                                    

Ying und Yang waren bei Elias und Kai . Sie saßen mit dem Bär und der Eule vor der Schmiede . Die beiden Schwestern hatten sich mit den ungleichen Freunden angefreundet . Sie besuchten die beiden gerne . Sie lernten von Elias das Feuer zu benutzen und von Kai , dass laufen auf den Hinterbeinen . Letzteres klappte nicht so gut . Die beiden Schwestern wiederum zeigten ihnen einige Kampftricks . An diesem Abend saßen die drei vor der Schmiede und unterhielten sich . Doch plötzlich schreckte Ying hoch . " Was hörst du ?" fragte Yang beunruhigt . " Ich höre Pumas durchs Gebüsch schleichen !" sagte nun auch Elias . " Zeig dich ! wir wissen das du da bist !" grollte Kai . Yings Fell sträubte sich als Kralon aus dem Gebüsch trat . " Sprich schnell was du hier willst , bevor ich dich in Stücke zerreiße , Verräter !" fauchte Yang ihn an und stellte sich neben ihre Schwester . " Aber , Aber !? Warum so gemein ?!" fragte Kralon gespielt unschuldig . " Spar dir die Schmeichellein ! Wir wissen das du den König der Nacht gedient hast und Wahrscheinlich  immer noch tust !" kälte schwang in Yings harter Stimme mit . Da traten fünf weitere Pumas aus dem Gebüsch . " Mir scheint ihr werdet nicht aus freien Stücken mit mir kommen , dann eben auf die Harte Tour !" knurrte Kralon . Kai stürzte sich auf ihn , doch drei Pumas sprangen ihn von hinten an und nagelten ihm am Boden fest . Eine dunkelgraue Berglöwin , die Mit Roten und schwarzen Zeichen Bemalt war trat vor den Bären . Um ihren Hals hingen mehrere Kristalle und auf ihrem Kopf trug sie ein Hirschgeweih das mit Moos und Flechten behängt war . Sie hielt dem Grizzly eine Blauweiße Blume unter die Nase . Wie tot sackte der Bär in sich zusammen . " Kai !" kreischte der wütende Elias und folg mit blitzenden Kampfkrallen auf die Fremde zu . Doch sie verschwand im Nebel . Yang und Ying hatten die Fremden Pumas vertrieben . Doch als sie die Fremde erblickten stockten ihnen das Blut in den Adern . " Die Dunkle Meisterin !" flüsterte Ying . Ihr Fell war gesträubt . Alle Pumas bis auf Kralon waren geflohen . Yang sprang ihn von hinten an und Nagelte ihn am Boden fest . Elias saß neben Kai . Dann ging alles sehr schnell , Schwarzer Rauch schlängelte sich um Yangs Körper , immer enger und enger . Ying rannte zu ihrer Schwester , doch diese Verschwand in dem Schwarzen Rauch . Als sich der Rauch lichtete war Yang , verschwunden , sowie auch Kralon . " Yang !" Ying brüllte .  Elias flog zu ihr " Wir werden sie suchen !" dann fügte er hinzu " Aber zuerst müssen wir uns um Kai kümmern !" Ying lief zu dem am Boden liegenden Kai . " Ich bin keine Heilerin , aber ich glaube er ist nicht tot !" Elias sah sie fragend an " Er ist nur Betäubt !" fügte sie hinzu " In ein paar Stunden wird er wieder zu sich komm!" Elias verkündete " Du bleibst hier und ich folge Kralon heimlich ! Wenn Kai wieder zu sich gekommen ist befreien wir sie !" Ying nickte !" Gut !" 


Elias spreizte die Flügel und schwang sich in die Luft . Der Morgen graute bereits als Elias zurück kahm . " Ich habe Kralon bis zur alten Ruine verfolgt ! Scheinbar ist dort ihr Lager !" er sah zu dem schlafende Kai Immer noch nicht wach !" seufzte er  . Sie setzten sich neben Kai und warteten . " Wer war diese Berglöwin die Kralon geholfen hat ?" fragte Elias schließlich . " Sie ist die ältere Schwester  des Großen Berglöwen , doch ihre Seele ist im Gegensatz zu seiner Pechschwarz ! Sie ist Schatten wo er Licht ist !" Sie seufzte " Aber sie mischte sich zu oft in die Leben , der Berglöwen ein und wurde deshalb aus Recana vertrieben ! Seit mehreren Tausenden  Jahren ist sie schon auf den Erde . Immer in einer Anderen Gestalt und stifte Pumas mit leicht brechenden oder Verdunkelbaren Seelen an , Böse zu tun ! Wir glauben das sie auch den König der Nacht erschaffen hat !" Elias fragte noch weiter nach " Und wie nennt man sie ?" Ying antwortete " Sie hat viele Namen , so wie auch der große Berglöwe ! Einige davon sind : Schattengöttin , Die dunkle Meisterin , Schwarze Heilerin , Queen of Darkniss , Der Große schrecken ! aber den Meisten ist sie als Sailior bekannt !" Elias nickte nur . Da  bewegte sich Kai ein wenig . Ying lief zu ihm hin . " Kai , Kai .... " Elias flog neben Ying . Kai richtete sich auf " Ahhhhhh , hab ich gut geschlafen ! was ist passiert ?" fragte Kai mit einem Gähnen . Elias warf ihm einen verwirrten Blick zu " Der Kampf , Die Pumamagierin , Yangs Entführung !" er sah den Grizzly fragend an . Kai richtete sich auf . " Ich erinnere Mich ! Warte Yang wurde entführt ?" Kai blickte erstaunt auf " Wer hat das geschafft !" " Keine Zeit für Witze Kai , wir müssen sie befreien !" sagte Ying streng . 



Schließlich brachen sie auf . Elias flog voraus und Ying und Kai folgten ihm am Boden . Schon bald hatten sie die alte Ruine erreicht . Leise schlichen sie näher . " Das ist sicher eine Falle !" flüsterte Elias . " Ich weiß aber wir müssen ihr helfen ! Wer weiß was Kralon und Sailior mit ihr machen !" warf Yang ein . 



Yang biss und schlug um sich doch der Rauch zog sich enger um ihre Kehle und nahm ihr fast die Luft . Sie keuchte und ihre Augenlieder flackerten . Dann wurde es schwarz . 


Als sie die Augen aufschlug , sah sie als erstes die Wände einer alten Ruine . Sie stand auf und wollte einen Schritt gehen , doch ihre Pfoten waren mit dichtem Rauch umwickelt , der Wie durch Magie an der Wand befestigt war . Yang zerrte an ihren Fessel doch sie ließen sich nicht zerreißen . Da trat Kralon vor sie . Yang blickte ihm fest in die Augen . Sie versuchte ruhig zu bleiben , doch in ihrem Inneren hätte sie Kralon am liebsten zerfleischt . komm noch ein Stück näher Kralon . Dann würde sie ihn mit ihren Krallen packen können . " Ah unser Gast ist aufgewacht !" sagte Kralon in seinem gewohnt schleimenten und doch kaltem Ton .  Da Yang nicht antwortete und ihm weiter nur kalt in die Augen blickte sprach er weiter " Du wartest wohl darauf das dir deine Schwester zu Hilfe kommt ?" Yang zuckte kurz zusammen und hätte sich am liebsten geohrfeigt . kein Regung zeigen ! Ein siegessicheres Lächeln umspielt Kurz Kralons Maul . " Ja sie wird kommen , und wir werden sie erwarten !" dann drehte er sich um und ging . Und ließ eine geschockte Yang zurück . Ying bitte versuche nicht mich zu befreien ! du läufst in eine Falle . flehte Yang in Gedanken . Da trat dir dunkle Göttin neben Kralon . Als sie anfing zu sprechen stellte es Kralon und Yang das Fell auf , ihre Stimme war eiskalt , böse und trotzdem wunderschön . doch ihre Gestalt hatte sich leicht verändert . Zwar war sie immer noch Dunkelgrau mit Schwarz roten Zeichen , aber an ihrem Hirschgeweih hing kein Moos mehr . Nur schwarzer Rauch schlängelte sich um es . " Das ist also Kroyas Tochter , ich hätte mir mehr erwartet von der Tochter , der größten Heilerin die je gelebt hatte !" Yang zitterte " Was weißt du über mein Mutter ?" ihr Stimme hörte sich nur schwach an . Doch die Göttin sah sie nur einmal abschätzend an und verschwand dann im Schwarzen Rauch . Kralon atmete erleichtert auf . 








Puma SoulWhere stories live. Discover now