13

2 0 0
                                    

Leise schlichen die drei Freunde durch die Gänge der Ruine. Die Wände waren zerklüftet und überwuchert. Als sie eine Stelle erreicht , wo sich der Gang in zwei Wegen teilt , beschlossen sie , dass Ying den linken und Elias und Kai den rechten nehmen würden . 


Elias flog lautlos vor dem Bären her. Kai folgte ihm so leise er konnte . bald erreicht sie eine große Halle . Wassertropfen von der Decke. " Ich fühle mich beobachtet !" flüsterte Elias und ließ seine Augen umherschweifen . Kai brummte nur "Schhhh! Drei Pumas verstecken sich hinter der Säule!" Elias nickte und flog versteckt im Schatten der Decke auf die drei zu . Als er sie schnell erreicht hatte, hörte er ein Brüllen. Kai! schoss ihn durch den Kopf . Schnell wendet er und raste in Stützflug auf Kais Angreifer zu . Doch er müsste den Sturzflug abrechen und senkrecht in die Hohe schießen , den einer der drei Pumas , die sich zuvor hinter der Säule versteckt hatten , war in die Luft gesprungen und hätte ihn aus der Luft geholt . Aus dem Augenwinkel bemerkte er noch wie ein Dunkelbrauner Puma Kais Kehle in Fetzenriss . Der Bär lag auf dem Boden über ihm der Dunkelbraune Puma mit Blutverschmierten Maul . Elias Körper erstarrte , Seine Flügel versagten  ihm den Dienst , und und er fiel . Wie in Zeitlupe krachte er auf dem Boden auf . Knochen knackten und um ihn herum wurde es schwarz . 


Ying erreichte schließlich einen Dunklen Raum . Sie hörte ein leises kratzen . Leise schlich sie näher . Das kratzen verstummten augenblicklich . in der Mitte des Raumes stand ein Schwarzer Kristall . Von ihm ging eine Dunkle Schwingung aus . Da bemerkte sie einem Riss in einer Wand . Der Raum dahinter war von Mondlicht beschienen . " Ying !" hörte sie eine Stimme . " Yang !" glücklich trat sie zu ihrer Schwester . " Stop ! bleib stehen ! Du solltest nicht hier sein , verschwinde bevor sie dich bemerken !" flüsterte ihre Schwester . Erst jetzt bemerkte Ying die Schwarzen Rauch Fesseln um Yangs Körper . Da hörte sie schritte . Parik und Kralon kamen immer näher . Ying versteckte sich schnell hinter einer Säule . Was sie dann sah ließ sie erstarren. Parik trug in seinem Blutverschmierten Maul eine leblosen Federbündel . Nein , Was war geschehen , War das Elias ? Yang atmete scharf die Luft ein . Bitte lass es nicht Elias sein Bitte!! flehte sie  innerlich . " Hier dein Essen !" knurrte Kralon und Parik ließ das Federbündel vor Ying fallen . Er grinste hämisch " wir wollen ja nicht das du verhungerst bevor deine Schwester auftaucht !" Yang blickte ihn wütend an . Von weitem atmete Ying erleichtert auf , er war nicht Elias . " Was war das !" Kralon schaute sich aufmerksam um . " was ist los k .....!" Kralon schlug Parik ins Gesicht . eine leichte Blutspur rann seinen Gesicht herunter . " Sei still !" knurrte Kralon ." Ich glaube wir bekommen Besuch !" Ying Ohrfeigte sich innerlich . Sie wollte sich schon auf die beiden Stürzten bevor sie sie bemerkten . Doch Yang schüttelte kaum merklich den Kopf . Ja sie hat recht ich sollte lieber mit Verstärkung wiederkommen . Sie schlüpfte zurück in den Gang von dem sie gekommen war . Als sie die stelle erreichte , an der sie sich von Elias und Kai getrennt hatte bleib sie kurz stehen . Sollte sie sie suchen oder gleich zu den Clans laufen . 



Alles tat ihm weh . Langsam öffnete er die Augen . Noch sah er alles verschwommen . Wo war er? Dann holt ihn seine Erinnerungen ein . Blitzschnell schossen Bilder von Kai, der Pumagöttin und den vielen Pumas an ihm vorbei. Als sein Blick herumschweifte, sah er ihn, blutüberströmt am Boden liegen. Kai! Nein! Elias wollte zu ihm hinfliegen, doch er konnte seinen linken Flügel nicht bewegen. Sein feines Gehör nahm leise Schritte wahr sterben sich schnell näherten . Elias rappelte sich mit letzter Kraft auf und hüpfte hinter einen großen Felsbrocken. 


Sie rochen Blut. Nein , war ihren Freunden etwas passiert . Ying erhöhte ihr Tempo . Der Geruch wurde stärker . Sie lief  um die nächste Ecke und brach zusammen . Nein . 



Als Elias den Puma bemerkte hüpfte er schnell aus seinem Versteck und legte ihr seinen Gesunden Flügel auf den Rücken . Ying zucke kurz , beruhigte sich aber wieder als sie Elias erkannte . " w was ist geschehen ?" fragte sie mit brüchiger Stimme . " Parik und einige Anhänger von Kralon haben und angegriffen ! Wir waren in der Unterzahl ..... Parik hat ihn eiskalt ermordet !" Elias Körper zitterte heftig . Ying richtete sich auf , berührte Kais Fell leicht mit ihrer Schnauze und flüsterte leise in den Wind " Dein Tot ist nicht umsonst ! Ich werde dich rächen , so das du Frieden finden kannst !" Elias erschauderte . Da hörte er Schritte " Ying schnell , da kommt wer !" Ying zögerte kurz . " Hüpf auf meinen Rücken , ich trage dich !" Mit letzter Kraft schaffte Elias es hoch zu flattern und krallte sich in ihre Schulter . 


Als sie den Wald erreichten hielten sie kurz an . " Sollen wir zur Berg Clan Höhle gehen , vielleicht helfen sie uns Yang zu retten !" schlug Elias vor . Ying nickte und sie schlugen den Pfad zum Berg Clan Gebiet ein . 


Ayea und Luron hatten die strickte Anweisung auf keinen Fall die Höhle zu verlassen . Valeria versuchte zwar einen der beiden zur Jagt oder zur Grenzkontrolle zu überreden doch sie lehnten ab . 


Luron saß in seiner Höhle und dachte nach , als Ayea hereintrat . Sie baute sich vor ihm auf . Luron sah sie verwirrt an . " Ich kann nicht einfach herumsitzen und nichts tun !! Das ist nicht meine Art !" rief Ayea . " Ich werde Kralon suchen gehen und ihn ein für alle mal vernichten !" fügte sie hinzu . Luron sah auf " Gut , aber wir nehmen Ying und Yang mit !" erwiderte er . Ayea Erschrack " bei allen Wesen der Nacht  ! Luron ! Kralon war nicht nur hinter uns her ! Er will Ying und Yang genauso !"  Sie verfluchte sich für ihre Dummheit . Luron richtete sich auf " schnell , wir müssen zur Schmiede !" Doch sie kamen nicht weit . Ying hielt sie auf " Wartet , ich brauche einen Heiler für Elias !" sie deutete auf den Eulerich der schlaff auf ihrem Rücken lag . Ayea reagierte schnell "  Mela !  Fengun ! " rief sie die beiden Heiler . Mela tauchte sofort hinter ihr auf . Als sie Elias sah zögerte sie nicht . " Ying bring ihn in die Heiler Höhle !" 

In der Höhle legte sie Elias auf ein Felllager und scheuchte alle nach draußen " Ich brauche ruhe , ich muss einen gebrochen Flügel schienen !" 


Ying erzählte das Kralon Yang entführt hatte . " Sie haben Yang !" stellte Luron fest .  " Das macht alles Komplizierter !" fügte er hinzu . Ying sah ihn fragend an " Wir wollten euch beide suchen , und dann Kralon und die letzten Krieger der Nacht angreifen und vernichten !" klärte sie die schneeweiße Pumakriegerin auf . Ying nickte " Aber das können wir immer noch ! Elias , Kai und ich haben ihr Versteck gefunden !" Sie verstummte kurz " Wir wollten Yang befreien aber sie haben Elias und Kai überrascht und Parik hat Kai ermordet !" beendete sie leisen ihre Erzählung . Ayea schwieg . " Wir werden deine Schwedter retten und Kai rächen !" sagte Luron mit fester Stimme . 


Gleich am Nächsten morgen brachen die drei auf . Auf dem weg zur Ruine berichtete Ying ihnen alles was sie erfahren hatte . " Das bedeutet das wir und also hinein schleichen müssen !" stellte Ayea fest " Gut , dann schlage ich vor das  du und Ying Yang befreien und ich mich um Kralon kümmere !" bestimmte Luron . " Findest du es wirklich schlau sich Kralon alleine zu stellen ? " fragte Ayea . " Es geht um meine Ehre als Lord !" sagte Luron nur . Auch Ying war nicht ganz überzeugt aber schließlich gaben die beiden nach . 


Leise schlichen Ying und Ayea durch die Gänge . Zum Glück erreichten sie die Höhle in der Yang Gefangengehalten wurde ohne gesehen zu werden . " Ying ! Ayea !" flüsterte Yang leise . 



You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Apr 14, 2023 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Puma SoulWhere stories live. Discover now