Philipp Stehler hat nach 9 Stunden Drehen endlich Feierabend. ,,So schön wie das Drehen von K11 auch ist, aber am besten ist der Feierabend Leute!" Sagt Philipp Stehler zu seinen Kollegen Jonas Rohrmann, Tim Stammberger und Judith Jakob. ,,Ja und ihr 2 Glückspilze habt jetzt 2 Wochen Urlaub." ,,Tja Judith, wir haben es verdient!" ,,Ich bin auch nur die Vertretung. Dani's Kinder haben ja eine Erkältung und die Kids können ja nicht alleine Zuhause bleiben die ganze Zeit!" Tim legt seinen Arm auf Philipps Schulter, was bei Philipp ein krippeln hervor geht. ,,Ja und außerdem fliegen wir 4 in den Urlaub." Sagt Philipp zu seinen Kollegen. ,,4?" ,,Ja Judith! Wir 2" er zeigt auf Tim. ,,und Vanessa und Laura " Philipp Stehler redet von seiner Freundin Vanessa und Tim's Freundin Laura. ,,Wann geht es denn los?" Fragt Jonas Rohrmann die 2 jungen Männer. ,,Morgen! 11:00 Uhr kommt der Flieger in Berlin und außerdem müssten wir jetzt los, sonst verpassen wir unsere Flieger." ,,Übernachtest du und Laura nicht bei Philipp und Vanessa?" Fragt Judith Tim Stammberger. ,,Ne, ich muss noch die Koffer und Laura holen." Antwortet Tim der blonden Frau. ,,Aber wir müssen jetzt wirklich los." Philipp drängt Tim mit dem Koffern zu den Taxi, was die beiden zum Flughafen bringen soll. ,,Na dann Jungs, viel Spaß euch!" ,,Euch auch noch viel Spaß beim Drehen! Wir rufen euch dann mal an." Tim und Philipp tragen ihre Koffer das Treppenhaus runter und werden von Fans schon erwartet. ,,Hallo Philipp, hallo Tim!" Begrüßt ein weiblicher Fan die 2. ,,Hallo, sorry Leute, aber wir müssen unseren Flug leider schaffen. Nächstes Mal versprochen!",,Okay!" Die Fans machen Platz und die 2 Männer gehen eilig zum Taxi was draußen schon steht. Die 2 verstauen ihre Koffer im Kofferraum des Taxis und steigen dann ein. ,,Feierabend?" Fragt der Taxifahrer die Schauspieler. ,,Ja, endlich Urlaub!" Antwortet Philipp Stehler den Fahrer.,,Dann wünsche ich Ihnen einen schönen Urlaub Herr Stehler und Herr Stammberger." Tim schaut in den Rückspiegel und sieht Philipp's blaue Augen. ,,Wow, so schöne Augen habe ich noch nie gesehen." ,,Denkt Tim Stammberger sich und wird etwas rot. ,,Alles gut Tim?" Fragt Philipp Stehler seinen Kumpel. ,,J-ja, alles gut Philipp!" Tim fängt an zu stottern. ,,Was ist denn los mit mir? Ich kann doch nicht denken, dass Philipp schöne Augen hat. Ich bin nicht Bi!" Tim schreibt Laura, dass er gleich im Flieger sitzt. Die restlichen 5 Minuten sind ruhig verstrichen. Als der Flug von Philipp durch die Aussage kommt, verabschiedet er sich fürs erste bei Tim. ,,Bis morgen!" Philipp drück Tim kräftig, was in Tim eine Wärme ausstrahlt wie er es noch nie gefühlt hat. Und auch bei Philipp Stehler ist das gleiche Gefühl.,,Ja bis mor-morgen!" Tim Stammberger fängt schon wieder an zu stottern. ,,Was ist denn los mit mir?" Denkt er sich und drückt sich etwas von Philipp weg. ,,Ich muss los!" Tim schnappt sich seine Koffer und verschwindet im Tunnel.
3 Minuten später. ,,Flug 250 von München nach Berlin kommt in Kürze an." Philipp nimmt sich seine Koffer und geht zum Tunnel, der zum Flug führt.Im Flugzeug überlegt Philipp, was das vorhin war. ,,Warum habe ich vorhin bei der Umarmung so ein warmes Gefühl gehabt? Das kann nicht sein, dass ich mich bei Tim wohlfühle. Ich meine er ist ein guter Freund, aber mehr ist da nicht." Er schließt die Augen und döst. ,,Aufwachen Schatz!" Philipp öffnet die Augen und schaut in die Augen von seinem Kumpel Tim Stammberger, der nur in Buxe über ihm liegt. ,,Unser Baby schreit!" Philipp Stehler schreckt hoch und fasst sich durch die Haare. ,,Scheiße! Was träum ich für ein Scheiß!" Er schreibt Vanessa, dass er in 3 Stunden am Flughafen ankommt.
Der restliche Flug verläuft ruhig.
___________________________________________
Bei Tim ist genau das gleiche Geschehen, deswegen schreibe ich das jetzt nicht.
___________________________________________
Bei Philipp Stehler Zuhause,,Koffer sind schon gepackt Schatz!" Berichtet Vanessa ihren Freund. ,,Super!" ,,Hast du Hunger?" Fragt Vanessa ihren Freund. ,,Ein klein wenig!" Vanessa kocht noch etwas veganes ( kenn mich damit nicht aus, sorry) dann gehen die 2 noch duschen und legen sich dann ins Bett.
10:15 Uhr am Flughafen
Tim Stammberger und seine Freundin Laura waren schon 8:00 Uhr bei Philipp. Die 4 frühstücken noch ausreichend und sind dann 9:45 Uhr losgefahren. 10:30 kam die Durchsage. ,,Der Flug 252 von Berlin nach Ibiza trifft in Kürze an.
In 25 Minuten sitzen die 4 im Flugzeug. Tim und Philipp sitzen nebeneinander und die Freundinnen sitzen hinter den Männern.Doch was die 2 Männer im Urlaub erwartet wird ihr ganzes Leben verändern.
___________________________________________
Ich hoffe euch hat das 1. Kapitel gefallen und würde mich freuen über eurer Feedback.
DU LIEST GERADE
Gefühlschaos in Ibiza
FanfictionNach dem Dreharbeiten von K11 verbringen Philipp Stehler und Tim Stammberger als Freunde gemeinsam Urlaub in Ibiza. Doch beide wissen nicht, dass der jeweils andere Gefühle für den anderen bekommt. Werden sie sich trauen, ihre Liebe zum jeweils ande...