Halt mich fest

30 2 0
                                    

Tim Stammberger musste sich zusammenreißen, nicht auf Philipp immer zu rennen und ihn an sich ziehen. Er wusste schon länger, dass er sich mehr zu Männern hingezogen fühlt, hat es aber immer ausgeblendet. Seit einer Woche geht Philipp Stehler Tim aus dem Weg. Sie machten zwar zusammen immer Ausflüge mit ihren Freundinnen wie essen gehen, Bowling oder Shopping. An einem Samstag geht Philipp Stehler früh am Morgen runter am Strand, um zu schwimmen. Es ist 08:00 Uhr und Vanessa schläft noch. Er zieht sich aus und zieht sich seine blaue Badehose an. Er läuft ins Wasser und schwimmt bis zu der Felseninsel, die 650 m vom Sand entfernt ist. Plötzlich greift ihn etwas am Bein und zieht ihn unter Wasser. Er schreit kurz auf, bevor er unter Wasser gezogen wird. Er öffnet die Augen kurz und sieht eine verschwommene grinsende Gestalt, Tim. Als beide auftauchen, grinst Tim nur Philipp frech an. ,,Was soll das Tim?" Philipp geht etwas weg. Tim greift nach Philipps Hüfte. ,,Ich dachte, du liebst mich?" ,,Ich liebe dich doch, ab_" ,,Dann zeig es mir. Du weichst mir schon eine Woche lang aus. Irgendwann wird es Zeit, dass du mir deine Liebe zu mir zeigst." Philipp fasst sich an seine Schulter. ,,Du kannst mir als 1. meine Schulter massieren." ,,Wird erledigt Babe! Wollen wir am Strand, ist besser." Philipp nickt nur und die 2 schwimmen zurück am Strand. Tim setzt sich auf dem Sand und Philipp setzt sich mit dem Rücken zu ihm. Tim fasst an die muskulösen Schultern und beginnt zu massieren. ,,Mmh! Das ist die Stelle. Mach weiter!" Tim macht weiter und geht dann weiter runter den Rücken entlang. ,,Was hast du denn vor?" Fragt Philipp seinen Freund. ,,Deinen Rücken massieren. Oder darf ich das nicht?" Philipp lässt seinen Kopf auf Tims Brust fallen. ,,Doch du darfst." ,,Und was wird das jetzt?" ,,Die Brust bitte auch!" Tim legt seine Hände auf Philipps muskulöse Brust und beginnt sie auch zu massieren. ,,Wir müssen aber auch bald hoch, sonst schöpfen Vanessa und Laura doch noch Verdacht." Philipp schaut nach oben. ,,Hast recht!"Tim schaut nach unten und beugt sich langsam runter. ,,Was hast du vor?" Philipp Stehler wollte ausweichen, doch schon vereinen sich die Lippen von Philipp Stehler und Tim Stammberger. Philipp reißt seine Augen auf, aber erwidert dann nach kurzer Zeit. ,,Mmhh Tihm!" Nuschelt Philipp in den Kuss rein. Die beiden trennen sich und legen ihre Stirn einander. ,,Was?" ,,Was, wenn uns jemand gesehen hat?" ,,Ist doch egal." Philipp legt seinen Kopf auf Tims Schulter. ,,Ich bin glücklich!" ,,Weil ich da bin?" Fragt Tim den etwas kleineren Mann mit den dunkelbraunen kurzen Haaren und streichelt dessen Rücken. Philipp nickt nur und schaut dann mit einem Lächeln nach oben. Tim küsst ihn liebevoll und die beiden gehen, als ob nichts gewesen wäre zurück ins Ferienhaus. Dort angekommen, werden die 2 Männer von einer weinenden Laura und einer stinksauren Vanessa erwartet. ,,Wie schön, unsere ,,Männer" sind zurück!" Sagt Vanessa etwas sauer zu Philipp und Tim. ,,Was ist denn los, warum weinst du Laura?" ,,Tu nicht so auf unschuldig, Tim Stammberger!" Tim und Philipp schauen verwundert erst sich gegenseitig und dann die wütende blonde Frau an. ,,Haben wir irgendwas verpasst?" Fragt Philipp seine Freundin. ,,Komm mir nicht auf diese Tour!" ,,Was ist denn los?" Kommt Tim seinen Kumpel zur Hilfe. ,,Ich sage nur ein Wort ,,Strand". Macht es jetzt bei euch Bing?" Philipp denkt sich nur ,,Scheiße, weiß sie es?" Aber antwortet nur. ,,Ich weiß nicht, wovon du redest?" Vanessa holt ihr Handy raus. ,,DAVON REDE ICH HERR STEHLER!!!" Philipp weicht zurück. Auf dem Handy ist ein Bild, wo Philipp und Tim sich küssen. ,,Könnt ihr mir das erklären, oder soll ich es auflösen?" Fragt die wutentbrannte Vanessa die 2. ,,Ja gut! Wir geben es zu. Wir haben uns verliebt." Sagt Tim schließlich und nimmt Philipps Hand in seine. Philipp steht wie angewurzelt da und versteht die Welt nicht mehr. Vanessa schnappt sich ihre Koffer, Laura und dessen Koffer und die 2 gehen mit Tränen in den Augen Richtung Tür. ,,Wohin wollt ihr?" ,,Weg Tim! Ihr könnt das Haus für euch alleine haben, aber kommt nicht zu uns gekrochen, um Verzeihung zu bitten." Vanessa schmeißt die Tür hinter sich zu und lässt die 2 Männer dort stehen. Philipp krallt sich in Tims T-Shirt und beginnt zu tränen. ,,Warum musste es so enden?" ,,Ssshh" beruhigt Tim seinen Freund und nimmt ihn in seine Arme. ,,Ich bin auch gerade baff, aber Hauptsache ist, es ist raus. Komm ich bring dich erstmal ins Bett und dann werden wir weiter sehen." Philipp nickt und geht mit Tim ins Bett, was im oberen Stock steht. Der kleinere von den Männern kuschelt sich an Tims Brust und beginnt seine Muskeln nachzufahren. ,,Was werden wohl Jonas und die anderen dazu sagen, wenn sie erfahren, dass wir zusammen sind?" Fragt Philipp seinen Freund. Der schaut ihn liebevoll an und streichelt ihn durchs Haar. ,,Sollen sie doch reden. Sowas ist heutzutage ganz normal." Philipp schaut nach oben und schaut Tim ebenfalls liebevoll an. Wieder vereinen sich ihre Lippen. Es ist ein langer Kuss und sehr liebevoller. Philipp kuschelt sich wieder an Tims Brust und schläft dann ein.
Nach 15 Minuten klingelt Philipp sein Handy. Er wacht auf, nimmt sich sein Handy und geht raus, um Tim nicht zu wecken. ,,Jonas, was gibt's?" Sein Drehkollege Jonas Rohrmann ist am Handy und schnautzt erstmal Philipp voll. ,,Sag mal, was habe ich denn da gerade von Vanessa erfahren. Du gehst ihr fremd und das auch noch mit Tim?" ,,Ja, es stimmt. Ich habe gemerkt, dass ich mehr Gefühle für Tim habe als zu Vanessa." ,,Deswegen rufe ich eigentlich gar nicht an." Jonas Rohrmanns Stimme wird traurig. ,,Was denn noch?" Fragt Philipp Stehler etwas genervt. ,,Es geht um Sat.1 und K11." ,,Was ist damit?" ,,Sat.1 hat beschlossen K11 abzusetzen." ,,Warum denn das?" ,,Weil Sat.1 was Neues probieren möchte." ,,Gerade wo ich mich schon so auf euch wieder gefreut habe." ,,Wir dürfen nur noch 3 Wochen drehen und danach ist Schicht in Schacht." ,,Danke für die Mitteilung." Philipp legt auf und geht zurück ins Bett, er kuschelt sich wieder an Tim, der ihn sofort in die Arme nimmt. Philipp denkt sich, wie es jetzt weitergehen soll mit ihm und Tim und mit K11.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 28, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Gefühlschaos in Ibiza Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt