wahre Gefühle werden geweckt

38 4 0
                                    

  Nach 1 Stunde ist Tim Stammberger auf Philipp Stehlers Schulter eingeschlafen. Philipp fühlt wieder diese Wärme in seinen Körper. Kurz darauf lässt er seinen Kopf auf Tims Kopf nieder und schläft ebenfalls ein. Nach 1 Stunde vibriert Philipps Handy, was in seiner rechten Hosentasche ist. Er wacht etwas verschlafen auf und schiebt Tims Kopf vorsichtig zur Seite, um ihn nicht zu wecken. ,,Bist schon süß beim Schlafen!“ Denkt Philipp sich und wird rot. ,,Warte, was denk’ ich denn da?“ Er schaut auf dem Display: Jonas Rohrmann steht da.,,Hey Jonas! Was gibt’s?" Fragt Philipp seinen Drehkollegen. ,,Seit ihr schon in Ibiza?" Fragt Jonas Rohrmann. ,,Sind noch 2 Stunden unterwegs." Antwortet Philipp. ,,Nächste Woche ist Dani auch wieder da. Mal schauen, was sich der Drehbuchautor wieder ausdenkt." ,,Ich wünsche euch 4 viel Spaß beim Drehen.",,Euch einen schönen Urlaub!" ,,Danke Jonas, bis ba_" Philipp erschreckt sich und schaut auf seine Hose. Tims Hand liegt nicht weit entfernt von Philipps Schritt. Er legt die Hand von Tim schnell zu ihm rüber. Er schaut zu Vanessa und Laura hinter, die ebenfalls eingeschlafen sind und davon nichts mitbekommen haben. Philipp wird knallrot im Gesicht und schaut verliebt zu Tim rüber. ,,Philipp? Alles gut bei dir? Warst auf einmal weg." Fragt Jonas Rohrmann, der immer noch am Handy ist. ,,Ja alles gut!" Philipp legt auf und schaut nochmal kurz zu Tim rüber und schließt dann seine Augen. Nach 2 weiteren Stunden Flug sind Philipp, Vanessa, Tim und Laura in Ibiza angekommen. Philipp hat sich schon im Vorfeld einen Mietwagen bestellt, um zu seinen und Vanessas Haus, was die beiden in Ibiza besitzen zu kommen. Die 4 lagern ihre Koffer in den Wagen und fahren dann los. Philipp fühlt wieder dieses Kribbeln am Bein, wo Tims Hand lag. Er schaut in den Rückspiegel, dass Laura ihren Kopf auf Tims Schulter liegen hat. Philipp hält das Lenkrad fester. ,,Meiner!" Philipp schaut etwas wütend zu Laura, aber reißt sich dann schnell wieder zusammen. ,,Alles gut Philipp? Hast gerade etwas grimmig geschaut." ,,Ja, alles gut Tim!" ,,Was hast du eigentlich vor K11 gemacht?" ,,Ich war als Polizist tätig und war dann Kandidat bei der Bachelorette." ,,War ich auch!" ,,Hab dich gesehen, zufällig mal." ,,Welchen Platz hast du belegt, Philipp?" ,,3. Du?" ,,Entweder 1. Oder 2. Habe aber den 3. genommen, da ich mit den 2 Finalisten nicht mitgekommen wäre." Vanessa schaut etwas genervt zu ihrem Freund. ,,Könnt ihr euch später weiter unterhalten. Ich weiß, dass ihr euch selten sieht, aber besprecht das, wenn ich nicht dabei bin." Platzt Vanessa plötzlich raus. Philipp schaut kurz entsetzt zu seiner Freundin und sagt dann zu Tim. ,,Wir quatschen später weiter." Tim nickt nur. Nach 20 Minuten Fahrt sind die 4 am 2. Zuhause von Philipp Stehler angekommen. Philipp und Vanessa steigen aus und laufen hinter zum Kofferraum, um die Koffer rauszutragen. Tim kommt ebenfalls hinter und nimmt Philipp gerade seinen Koffer ab. Dabei berühren sich ihre Finger. Tim schaut Philipp kurz in die Augen, nickt dann und geht dann zum Haus. Philipp schaut Tim hinterher und seufzt. Er wird wieder in die reale Welt zurückgebracht, als Vanessa ihn über den Kopf streichelt. ,,Alles gut Philipp. Warst gerade kurz abwesend." Philipp schaut sie etwas irritiert an. ,,Ja! Ja alles gut!" Doch in Philipp sind so viele Gedanken, die sich rund um Tim drehen. Vanessa geht mit 2 Taschen zum Haus, um Tim und Laura auszuschließen. Philipp setzt sich erstmal auf dem Kofferraumboden, um seine Gedanken zu sammeln.

Im Ferienhaus von Philipp nach 30 Minuten.

Tim und Laura bringen ihre Koffer ins Gästezimmer und wollten gerade auspacken, als Vanessa reinkommt und die 2 nach Philipp fragt. ,,Ist er noch nicht drinnen?" ,,Nein!" ,,Ich suche ihn." Tim verlässt das Haus und sucht Philipp. Am Mietwagen findet er dann Philipp Stehler am Kofferraum sitzen. Tim Stammberger setzt sich neben Philipp und fragt was los ist. ,,Ich hatte einen Alptraum über K11 gehabt." ,,Und was ist passiert?" Fragt Tim seinen Drehkollegen und besten Freund. ,,Jonas hat mich angerufen und gesagt, dass Sat.1 K11 absetzen will." Tim greift nach Philipps rechter Schulter und drückt sie vorsichtig. ,,Glaub mir Philipp, K11 wird niemals abgesetzt, das lässt Constantin Entertainment niemals zu. Und außerdem würde Sat.1 20 Jahre deutsche Fernsehgeschichte zerstören." Philipp schaut zu Tim und lächelt. ,,Danke dir Tim!"  Tim  Stammberge lächelt Philipp Stehler ebenfalls an und schaut dabei in die blauen Augen von ihm. ,,Wow! Wunderschöne Augen!" Tim steht auf und drückt nochmal Philipps rechte Schulter. ,,Ich komme gleich nach!" Tim lässt Philipps Schulter los, nickt und geht mit einem Lächeln zurück ins Haus. Philipp ist wieder in seinen Gedanken vertieft. ,,Ich konnte ihn ja schlecht sagen, dass ich Vanessa nicht mehr liebe und mich in jemand anderes verliebt habe und dass es ausgerechnet Tim ist." Philipp Stehler wird durch das Meer in die Realität gebracht. Er steht auf und geht zurück ins Ferienhaus von ihm.
Es ist inzwischen Abends; Vanessa und Laura waren mit ihren 2 festen Freunden einkaufen und bereiten gerade etwas Veganes vor.

Gefühlschaos in Ibiza Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt