Harry: also eigentlich sowie ihr 3! Die 3 grinsen Harry klettert auf das bett Mattheo: du hast nen bruder? Harry: ne hatte Leon Potter... Tom: hm... kommst du jetzt kuscheln oder nicht? Harry denkt kurz nach Mattheo legt sich zu draco und harry klettert zu Tom rüber draco: aber wenn du daddy kink hast welcher Part bist du? Harry: Ich bin kalt aber alles andere als Dominant... ich mag es nicht Leuten vor zu schreiben was sie zu tun und lassen haben! Mattheo: aber bei dir hast du kein Problem damit? Harry: ist der Sinn von daddy kink das man sich einer Person unterwirft... Tom: und wie ist das bei uns in der 4er Beziehung? Harry: sag du es mir.... Tom schaut ihn an Draco: haha jetzt verstehe ich das... er überlasst uns diesen teil ob wir ihm vorschreiben uns daddy zu nennen und wir ihn überhaupt als kitten oder so ansehen...
Harry nickt leicht Tom schaut die anderen beiden an Mattheo zuckt die schultern er schaut draco an dieser schaut Tom auch an Draco: Mattheo ist es egal aber er ist eine Mischung aus Top und Bottom... wieder rum wäre er bei Harry ja top also wäre es logisch wenn er er ihn ebenso daddy nenne würde, wieder rum sind wir Mattheos daddys... Tom: Mattheo? Mattheo: kann ich mich da raus halten? Tom und Draco: nein! Mattheo: ich gebe draco recht... nur ich finde das es von harry abhängig ist! Tom schaut harry an Harry: Es heißt nicht daddy kink damit ich euch beim Namen ansprechen... Tom: hmm... okay! Draco: du auch damit okay? Mattheo nickt Draco: und du hast es verstanden? Harry: ja... Tom: wirklich?
Harry: du und Draco seid mattheos daddys und ihr 3 meine! Draco: ja... Harry: aber wie macht ihr das wenn ihr in der Öffentlichkeit seid oder besuch hier ist? Tom: dann bleiben wir bei den namen... nur die todesser schlafen hier ja auch und teilweise der orden bzw ein Teil und wenn wir privat sind sowie jetzt auch sind wir bei daddy und Kitten oder sonstiges... Harry: ist das ein Grund warum die todesser hier keinen Zutritt haben? Tom: ja zudem hat jeder seine Privatsphäre! Draco: warst du jemals in einer beziehung? Harry: nein... schon allein weil ich niemanden außer euch vertraue und die leute immer denken das du eine vater Figur suchst oder man die person vergewaltigen und begrabschen darf wenn sie sagt das sie daddy kink hat mit 14 ist das erst recht schwierig...
Mattheo: wann wirst du denn 15? Harry: Oktober... Tom: daher es der 30 ist morgen? Harry nickt Harry nickt leicht Draco: wie meintest du das eben? Harry: naja... wenn du in der Muggelwelt bist und daddy kink oder daddy issues hast wird oft gedacht das die Personen dich begrabschen oder vergewaltigen dürfen bzw anfassen an Stellen wo du es nicht willst sie sind der meinung das dein Körper ihnen gehört und sie machen können was sie wollen das sind leute die sich nie damit beschäftigt haben und dann wundern sie sich warum sie jm Gefängnis landen... oder die leute denken das sie ganz einfach die vater Figur ersetzen können ohne sich um die person zu kümmern und sex mit ihr zu haben...
Tom: ist es euch passiert ? Harry : zu oft unser Pflegebruder dachte es sei lustig das überall zu erzählen wir konnten nirgendwo hin gehen ihne komische Blicke zu bekommen oder angefasst zu werden... und das größten teils von Männern im Alter von ca 30- 60... sie 3 schauen ihn geschockt an Harry: deswegen ist Leon tod er konnte es nicht mehr wir waren Kinder im Alter von 9- 11... Draco: das ging 2 Jahre lang so? Harry: ja.... und das alles nur weil die vom Jugendamt dachten es sei eine wichtige Information für unsere Pflege Familie... Dabei ging es die garnichts an! Tom: warte du und dein bruder wusstest bereits mit 9 das ihr daddy issues und daddy kink habt? Harry: ja... eigentlich fanden wir es eher zufällig raus... durch 2 Männer die immer auf uns aufgepasst haben!
Mattheo: trotzdem haben solche alten säcke sich nicht an Kindern zu vergreifen... es ist und bleibt der Körper der person und niemand hat das Recht dazu sich diesen anzueignen! Harry nickt leicht Harry: das waren die leute aber... der meinung das znser körper ihnen gehört wenn wir in einer 3 mit den sind aber wir waren Kinder wie haben nicht mal drüber nachgedacht was liebe überhaupt bedeutet... Harry zog die Decke über sie weil er merkte das es kalt wurde Draco: ein kind sollte nicht mal wissen was eine vergewaltigung ist... Harry: hmm... er benutzt toms brust als Kissen und schläft relativ schnell ein
Am nächsten Morgen machen sie sich fertig und frühstücken gegen 12 Uhr kommen die anderen und sie planen weiter Tom: wir müssen aud jeden fall in die schwarze Magie rein gehen sie ist zwar gefährlich aber eine person die beides benutzt gefährlicher! Hermine: du meinst also auch Flüche wie Crusiatus und Avada kedavra? Tom: ja... Dumbledore ist stark und wird zu allen Mitteln greifen die ihm zur Verfügung stehen! Zudem müssen wir Gleizeitig das Ministerium angreifen daher diese mit Dumbledore zusammen arbeiten... heißt wir müssen uns aufteilen! Harry redet mit den wesen vllt helfen sie uns... Pansy: wer ist Harry? Tom: werdet ihr später kennenlernen!
Mattheo: was ist wenn die wesen nicht helfen? Tom: ich denke nicht das dieser fall eintreten wird wenn doch dann müssen wir verdammt aufpassen! Und wir müssen mehr traineren... Draco: die Hälfte von uns kann keinen Patronum zaubern Tom... und ohne können wir nicht kämpfen! Tom denkt nach Tom: ich lasse mir deswegen etwas einfallen!
Sie reden noch etwas und gehen dann traineren nach ca 1 Std kommt Harry dazu Tom: alles okay? Harry: ja... Alle sind dabei außer die Einhörner eas sehr verständlich sie werden sich zurück ziehen bis es vorbei ust! Tom: ja... sogar die riesen? Harry nickt leicht Tom: kannst du kämpfen? Harry: klar! Tom stieß einen pfiff aus alle hören auf Tom: Harry du gegen...
DU LIEST GERADE
Krieg?
RandomUhm keine Ahnung Die Todesser greifen Hogwarts an um dumbledore von der Macht zu holen Tom übernimmt Hogwarts und ja bitte verurteilt mich nicht ich habe das in der nacht geschrieben Triggerwarnung Daddykink + vierer beziehung Viel smut