"Sag mal geht's noch" schrie ich aufgebracht und verpasste ihm eine Schöne Backfeife. Arschloch. Was denkt er sich meine schönen Lippen zu berühren.
Meine Lippen waren doch so schön unberührt und jetzt kommt einfach ein beschissener Idol und küsst sie einfach. Ich kochte vor Wut. ,,sag mal was denkst du wer du bist huh?! Denkst du ernsthaft du kannst mich küssen, nur weil du auf der Bühne stehst und nur ein paar Töne triffst und deine Beine hin und her bewegst!? Du ekelst mich an" schrie ich doch er hielt mein Mund zu sodass ich kaum weiter sprechen konnte.,,Leute, ich habe was gehört hier entlang!!" Schrien welche, weshalb er sich enger an mich drückt und seine Capy tiefer runter schob. Die Spitze berührte leicht meine Stirn. Ich starrte gefühlt in diese Augen, während seine Hand auf meinen Mund lag. ,,ich bitte dich! Sei kurz leise!" Flüsterte er voller Angst. Und sah sich um. Ich starrte ihn nur an. Hat mich gerade Park Jimin geküsst?!
,,los komm!!" Murmelte er. ,,was?! W-Wohin!?" ,,wir können nicht hier bleiben." ,,nah, du kannst hier nicht ble-..-" doch schon wurde ich mitgezogen. ,,warteee!!.." ich rannte mit ihm durch die Straßen doch ich konnte irgendwann nicht mehr und riss mich los. ,,SAG MAL! Hörst du mir nicht zu!? Lass mich und geh du vorhin du auch hin gehen oder rennen möchtest. Mich suchen sie ja nicht aber dich!!" sagte ich laut. ,,Auf nie Wiedersehen Park Jimin!!" fügte ich hinzu und ging den Weg zurück. Arschloch. Arschloch. Was denkt er sich!?
Und wo finde ich jetzt mein Fahrrad wieder?! Chincha?
Ich ging wieder denn Weg. Doch sah nach hinten, ob er da war. Das war er nicht. Wieso auch war ja nur ich. Total genervt nahm ich mir mein Fahrrad und lief nach Hause.
(...)
Am nächsten Morgen saß ich vorm Fernsah und aß immer noch wütend mein Müsli. Dieser Arsch hat mich geküsst. Aisshh- meine schönen Lippen hatten immer noch den Geschmack von seinen. Ich verschluckte mich als er plötzlich in den Nachrichten kam. ,,BTS hat die Charts erneut geströmt Unglaublich, was diese Boyband erreicht. Koranische Band ist inzwischen Welt bekannt und ihre Fans, die als Armys bekannt sind, sind über all auf der ganzen Welt verteilt."
Ach und das wusste ich ja gar nicht. Hässlich diese Menschen hässlich. Als ich sein Gesicht sah, kotze ich schon fast. ,,Du Arschloch!!" brüllte ich, weshalb meine Eomma mich komisch ansah. man was ist denn mit dir los?" ,,Aissh- nichts Eomma alles gut" sagte ich und setzte mich und vergrub mein Gesicht in den Kissen und schmollte.
Ich stand dann auf und machte mich frisch für meine schule. fertig damit nahm ich meine Tasche und meine Kopfhörer und verabschiedete mich von meiner Mutter und ging dann auch los. In der Hoffnung das nichts passiert. ich will einfach meine Ruhe auch wenn mich dieser Kuss nervt aber ich werde das vergessen und ihn nie wieder sehen. Mit dieser Einstellung lief ich glücklich mein Weg entlang.
DU LIEST GERADE
I love you| pjm
Fanfiction"Als ich dich zum erstenmal sah, wusste ich das es wahre Liebe war" jimin ist ein Idol sie ist ein ein Normales Mädchen jeder Liebt ihn. sie hasst ihn. Yuna wird von ihre Besten Freundin gezwungen auf das BTS Konzert zu gehen und was tut man nicht a...