"Jimin hier entlang" sagte Tae. Wir sind gerade dabei unseren Shooting zu beenden und Herr Gott endlich. Ich habe nämlich kein Bock mehr.
Und außerdem geht mir dieses Mädchen von gestern kaum aus dem Kopf.
Ob ich sie jemals wieder sehen werde?! Wieso denke ich an sowas!? Ich bin ein Idol.. ich darf es nicht! Ich meine mit einem Mädchen, was vielleicht ein Fan von uns ist?!
Naja so sah es zwar nicht aus aber wer weiß wer weiß."Vielen Dank das wars für heute" sagte der Regisseur und somit verlassen wir alle das Gebäude und fuhren heim. Als wir angekommen sind, haben wir uns alle zurückgezogen, um uns auszuruhen.
"Aisshhh was soll ich jetzt machen?! Vielleicht raus gehen?!" Ich denke nicht lange nach. Und zog mich komplett um so das man mich nicht so leicht erkennt. Hoffe ich.Gesagt getan ich lief diesen schönen Garten weg entlang. Ich hielt mein Kopf gesenkt, um kein Verdacht auf zu schätzen. Doch leider wusste ich bis dahin nicht, was das für eine Auswirkung haben könnte. Denn ich knallte volle Kanne gegen etwas Hartes, weshalb ich denn Boden begrüßte. Hinzu kommt noch das ich ein Geschrei war nahm. "Aahhh" auch ich zischte auf. "Yahhh, kannst du nicht auf passen du Hirnie?!" Motze sie."Entschuldige, ich hab dich nicht gesehen" sagte ich leise. Darauf hin sagte sie, "So wie du gekleidet bist, ist es auch kein Wunder"
Ich stand auf und sah zu ihr rüber. Ihr Füß steckte an ihrem Farrahd fest. Man sah das sie Schmerzen hatte. "Warte ich helfe dir" "oh glaub mir das hab ich sowas von nicht nötig." Du kannst es aber nicht so alleine. Gab ich etwas bissig von mir. Sie erläutert nur das sie keine Hilfe von einem Dummkopf wie mich haben wollte. Dieses Mädchen macht mich noch wahnsinnig.
"Du weißt doch gar nicht mit wem du sprichst" sagte ich laut und sah in die schönsten Augen, die ich jemals gesehen habe. Doch auch im selben Moment viel mir ein das Sie...Sie das Mädchen von gestern ist.
Meine Augen wurden Groß. "Du.." kam es von ihr. "Bitte sei leise sonst bekommt es noch jemand mit. Sagte ich zu ihr. Sie verdrehte nur die Augen und versuchte weiter sich zu befreien. Ich sah nicht länger zu und half ihr. "Yaahh das tut weh." "Dann hör auf dich andauernd zu bewegen." "Aber es tut weh.." sagte sie grimmig und kreuzte ihre Arme vor ihre Brust. Oh Gott wie süß. Ich musste einfach grinsen. Darauf gab sowas wie warum grinst du so. Oder einfach nur Todes Blicke.
{....}
"So bitteschön" "danke" sagte sie nur abwesend. Ich sehe ihr bei jeder Tat die sie tut einfach nur zu. Sie ist so schön. Ich hielt ihren Arm fest als sie gehen wollte. "Wohin" raunte ich doch sie tritt mir auf dem Füß und schrie "Leute hier ist PARK JIMIN!
LEUTE HIER IST PAR---K----JIM---I---NNN-- " aus Reflex hielt ich ihren Mund und zog sie in die Ecke und atmete laut hörbar. Was für eine Zicke.Wir sehen einfach nur zu wie die Mädchen in die andere Richtung rannten. Abgesehen davon machte mein Herz gefühlt ein Marathon. Sie war mir so Nah. Ihre Haare richen nach Vanillie. Hmm. So schön.
Nach einigen Minuten ließ ich sie los und sah in ihre großen Augen hinein.
Wäre es schlimm, wenn ich sage das ich mich verliere. Jetzt gleich. Mein Pulz schlug. Mein Verstand kaum anwesend.
Ich weiß nicht aber das einige, was ich will ist sie.
Nur sie!.
"Darf ich dich küssen Mi Amor?" Raunte ich leise gegen ihre Lippen strich ihr vorsichtig auf ihre Wangen. Sie sah mich nur irritiert an. Somit legte ich meine sanften Lippen auf ihre und ließ die Bombe somit platzen.Es ist Offiziell Ladys and Gentleman Park Jimin ist verknallt. Und zwar sowas von verknallt.
DU LIEST GERADE
I love you| pjm
أدب الهواة"Als ich dich zum erstenmal sah, wusste ich das es wahre Liebe war" jimin ist ein Idol sie ist ein ein Normales Mädchen jeder Liebt ihn. sie hasst ihn. Yuna wird von ihre Besten Freundin gezwungen auf das BTS Konzert zu gehen und was tut man nicht a...