Es war dunkel auf Grimmauld Place 12, nur ein licht schimmerte aus der stube. Ginny und Harry Potter saßen im sofa und betracheteten eine wiege mit einem kleinem, schlafendem kind. Sie redeten leise miteinander, und bemerkten nicht wie eine dunkle gestalt über der straße dem haus entgegen gehuscht kam. Die gestalt war grau, und die graue gestalt hielt etwas in den händen, was sie vorsichtig hin und her wiegte. Es war ein baby. Die gestalt kam näher und entdeckte eine art klingel. Sie legte das baby auf der türmatte, drückte die klingel und machte sich davon. Als Harry unten war hatte die nacht sie verschluckt. Er nahm das kind hoch und entdeckte das ein zettel am teppich was um das mädchen gewickelt war, befestig war. Er sah sich hilflos um, entdeckte aber keiner und zuckte mit den schultern. Er nahm das kind mit rein. Ginny sah ihn verwirrt an als er hochkam. "Wer ist das?" Fragte sie verwundert. Harry zuckte wieder mit den schultern. Ginny entdeckte den brief, schnappte ihn sich und öffnete ihn. sie fing an vorzulesen:
"Lieber Mr. Potter, liebe Mrs. Potter.
Ich weiß, es muss verwirrend sein, das sie gerade ein kleines mädchen in den händen haltet. Aber die eltern sind tot, und ich bin überzeugt das ihr geeignet seid auf sie aufzupassen. Aber keiner muss wissen das sie Adoptiert ist. Aber ihr wollt bestimmt wissen um wen es sich handelt, das kind und die eltern. Der vater ist niemand anderes als Tom Riddle II. Die mutter hat den namen Nora Delacour getragen. Das kind was sie in den Händen halten heißt Natalie. Natalie Ariana Riddle. Aber für die außenwelt Natalie Potter. Keiner darf etwas wissen, nicht bevor jeder weiß, das sie keine Voldemort II ist. Bitte nehmt sie an, sonst werde ich sie auf schlimme stellen platzieren müssen, und dazu habe ich kein herz. Nehmt sie an, zieht sie auf, tut so als wäre sie eure tochter. Ich weiß es klingt dumm, die Potters sollen eine Riddle adoptieren, aber Tom Riddle hat es nicht gut gehabt, ich denke wenn Natalie ein gutes leben hat, kann sie ein guter mensch werden, also bitte.
𝑥 "
Die beiden Potters saßen eine weile schweigend und starrten den brief an. Die stille endete als Harry ungläubig den kopf schüttelte. "Es liegt bei dir." sagte er. Seine frau überlegte nicht lange. "Wir behalten sie." sagte sie bestimmt. Harry aktzeptierte dies mit einem nicken. Ginny dachte nach. "Wollen wir mal sehen... Wir haben ein jahr geschützt und versteckt gelebt, keine kontakt von außen gehabt. Also müsste es möglich sein so zu tun als hätten wir zwei, nicht eine tochter bekommen." überlegte sie laut. Harry nickte wieder. "Lass uns anfangen." meinte er.
Den rest des abends überlegten, bastelten und verfälschten die beiden. Der brief schlossen sie in einer truhe mit einem spezialschloss ein. Sie entschieden, Natalie sollte bescheid wissen das sie adoptiert war. Sie sollten so tun als waren Lily und Natalie zwillingschwestern. Sie zauberten ein zimmer für Natalie, zauberten ein spielzimmer für Lily und Natalie zusammen. Sie verfälschten dokumente und papiere das man denken müsste sie war wirklich biologisch ihre tochter. Und als sie zu bett gingen hatten sie wahre elternliebe für das kind entwickelt. Natalie war jetzt ein echtes mitglied der familie Potter.
Und das war das erste kapiteeeel! Ich hoffe euch hats gefallen! Ich hab mir wirklich unendlich viel mühe gegeben, und deshalb hoffe ich auf gaaaaanz viele kommentare! Dieses kapitel wird nicht erscheinen bevor ich kapitel 2 auch fertig hab, vllt wirds sogar NOCH länger dauern, nur um euch nicht zu quälen ;D
Eure Lily :D
DU LIEST GERADE
Natalie Riddle und das verzauberte Buch
FanfictionNoch eine blöde HP FF mit die tochter Voldemorts - Ik das es nervt aber ich wollte halt schreiben.