Die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei

33 2 10
                                    

"Tie! Talie! NATALIE!" James Sirius Potter rüttelte seine adoptivschwester bis diese von ihrem buch aufsah. "Was?" antwortete sie irritiert "Frühstück." brummte James. Natalie schlug das buch zu und stand auf. "Na dann hopp, aus mein zimmer! Raus!" Meinte Natalie und scheuchte den älteren raus. "Onkel Ron und Tante Mine sind da!" sagte James noch bevor Natalie ihn die tür vor der nase zuschlug. Natalie verdrehte die augen und drehte sich wieder um und blickte ins zimmer. Es hätte nicht geschadet es mal aufzuräumen, Aber Natalie sah kein grund dafür das sie aufräumen sollte. Sie ging zum spiegel, bürstete die noch chaotischen haaren und band die mischung aus braun-golden wellen und locken in einen hohen pferdeschwanz, und flechtete der pferdeschwanz dann. Sie sah in den spiegel und seufzte. Ein sommersprossiges gesicht mit zwei mischfarbigen (Grau-blau-grün) augen mit langen, dichten wimpern blickte sie entgegen. Natalie zuckte schließlich mit den schultern, drehte sich um und rannte aus dem zimmer. Sie flitzte die treppe nach oben und rante dort fast in ihre adoptierte cousine, Rose Granger-Weasley. "Talie!" freute diese sich und umarmte die jüngere. Natalie erwiderte die umarmung und ließ erst los als sie Albus Severus Potter sah, der gerade von der küche kam. "Albus." sagte sie und in ihrer stimme lag etwas beängstigendes. "Denk dran, was du versprochen hast." Albus wurde bleich. "Du erinnerst dich?" Natalie grinste. Albus stöhnte. "Was?" fragte Rose neugierig. Albus seufzte. "Ich habe mich leider dazu überreden lassen, mit dir schulnoten zu diskutieren." sagte er mit einem bösen blick auf seine Adoptierte schwester. Rose lachte. "Im ernst?" fragte sie. Albus nickte. Rose zog eine augenbraune hoch und schüttelte den kopf. "Gut für dich das ich im moment keine zeit habe." In diesem moment kam Lily reingehüpft, sie zog Hugo Granger-Weasley nach sich. "Tie, Ari, Talie, Aria, Natalie Ariana, schau was ich gefunden hab!" Flötete sie. Ihr armer Cousin sah verdutzt aus und versuchte es, sich zu befreien, aber ohne erfolg. Unerwartet kam ihre Cousine Dominique Weasley auch noch reingesprungen. "Talieeee!" quietschte sie und sprang Natalie an. Victorie Weasley kam gleich hinterhergetanzt, und Fleur Weasley kam auch hinterher. "Talié, Lily, Rose, 'ugo, Albus, eine freud, eusch wieder zu se'en" sagte sie mit ihrem Französischen akzent. "Tante Fleur!" und bald war die frau in umarmungen begraben. Ginny Potter war in der tür aufetaucht und betrachtete das gewimmel mit einem lächeln auf dem gesicht. "Frühstück!" rief sie aber schließlich.

Bald saßen alle im gigantischen raum und aßen. Es war ein reines familietreffen. George und Angelina Weasley waren mit ihre kinder Roxanne und Fred Weasley aufgetaucht, Percy und Audrey Weasley kamen mit Molly und Lucy Weasley. Natalie saß zwischen Roxanne und Hugo, und vor ihr saß, zu ihrem bedauern Percy. Ron behauptete, er sei viel besser als früher aber das glaubte Natalie nicht. Percy saß neben James, der grimasen schnitt wenn Percy wegschaute. Die kleine Hauselfe, Millie saß Zwischen Percy und Mine, die mit Millie diskutierte was Hauselfen verdienten und nicht verdienten. 

"Nein, fliegende teppiche sollten erlaubt sein." fand Roxanne. Percy stöhnte. "Ich sage doch, das sind Muggelgegenstände, sie-" aber weiter kam er nicht, denn ein schwarm von Eulen kam reingesaust. Eine braune eule ließ ein brief herunter zu Natalie fallen, und sie fing ihn auf. Erfreut stellte sie fest das jedes der kinder einen brief eingefangen hatten. Natalie öffnete der brief und las. Da stand:

HOGWARTS-SCHULE FÜR HEXEREI UND ZAUBEREI

Schulleiterin: Minerva McGonagall

------------------------------------------------
Miss Natalie Ariana Potter
Das letzte Zimmer im kellergang
Grimmauld place 12
London, England
-----------------------------------------------

Sehr geehrte Miss Potter,
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind. Beigefügt finden Sie eine Liste aller benötigten Bücher und Ausrüstungsgegenstände. Das Schuljahr beginnt am 1. September. Wir erwarten ihre Eule spätestens am 31. Juli.

Mit freundlichen grüßen
Neville Longbottom
Stellvertretender Schulleiter

Natalie sah auf. "Eine Liste?" murmelte sie und fand die liste im geöffneten umschlag:

Uniform
-Drei Garnituren einfache Arbeitskleidung (Schwarz)
-Ein einfacher Spitzhut (Schwarz) für tagsüber
 -Ein paar Schutzhandschuhe (Drachenleder oder ähnlich)
 -Ein Winterumhang (Schwarz mit silbernen Schnallen)
 -Bitte beachten Sie, dass alle Kleidungsstücke der Schüler mit Namensschildern versehen sein müssen.

Bücher
-Lehrbuch der zaubersprüche, band 1 von Miranda Habicht 
-Geschichte der zauberei von Bathilda Bagshot 
-Theorie der Magie von Adalbert Schwahfel                  
-Verwandlungen für anfänger von Emeric Wendel 
-Tausend Zauberkräuter und -pilze von Phyllida Spore 
 -Zaubertränke und Zauberbräue von Arsenius Bunsen 
-Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind von Newt Scamander 
 -Dunkle Kräfte: Ein kurs zur Selbstverteidigung von Quirin Sumo

Ferner werden benötigt:
-1 Zauberstab 
 -1 Kessel (Zinn), Normgröße 2 
-1 Sortiment Glas- oder Kristall Fläschchen 
 -1 Teleskop
 -1 waage aus messing 
 -Es ist den Schülern zudem freigestellt,
Studenten können auch eine Eule ODER eine Katze oder eine Kröte mitbringen.

ELTERN SEIEN DARAN ERINNERT, DASS ERSTKLÄSSLER KEINE EIGENE BESEN BESITZEN DÜRFEN                                                                                           
Natalie sah auf und bemerkte das die Eule noch vor ihr saß. Langsam wurden die kinder alle fertig. Und munteres geplapper füllte den raum. Natalie wedelte mit dem brief und formte "Potter" mit dem mund. Ginny nickte erleichtert. Ihr geheimnis war noch nicht bereit, verraten zu werden. Nur Harry, Ginny, Albus, James, Lily und sie selbst sollte es wissen, das sie eine Riddle war. Niemand sonst.

So, dann wäre ich mit kapitel zwei fertig! Ich hoffe es hat euch gefallen! Aber jetzt stellen sich natürlich ein paar fragen:

Habe ich ein paar meiner lieblingsshippings real werden lassen? Wie viel ist eigentlich abgeändert? Wann wird herauskommen das Natalie nicht Potter, sondern Riddle ist? Und wann fahren sie endlich indie Winkelgasse? Finden wir bald heraus!

Eure Lily :D                                               

Natalie Riddle und das verzauberte BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt