"Ziehst du das heute an?" Fragte mich feitan interessiert und ich schüttelte nur meinen Kopf "erst morgen" entgegnete ich ihm lächelnd und Strich mir eine h/c Strähne aus meinen Gesicht.
Ich blickte noch mal in die Runde ehe ich mich umdrehte um wieder in mein Zimmer zu gelangen.
Als ich in meinem Zimmer stand betrachtete ich mich im meinem Spiegel,meine Hand wanderte zu meinen Haaren.
Ich Strich diese behutsam weg und betrachtete nun meine oberweite.
Der Ausschnitt meines Kleides war etwas groß und gab viel Preis was mich verunsicherte,ich atmete tief ein und aus /naja,wenn mein Plan funktionieren soll muss es nunmal sein\ mit diesen Gedanken streifte ich mir die Träger über meine Schultern und ließ das Kleid von meinem zierlichen Körper fallen.
Als das kleid auf dem Boden lag ging ich mit langsamen Schritten auf mein Bett und griff nach meinem Schlafanzug.
Ich streifte mir das t-shirt über meinen kopf und ließ denn weichen Stoff über mich fallen,danach folgte auch schon meine Hose.
Ich schmiss mich regelrecht auf mein Bett und seufzte frustriert /was ist wenn mein Plan morgen nicht aufgeht?\ mit diesem Gedanken fielen meine augen zu.
Time skip morgens
Ich öffnete verschlafen meine Augen und blinzelte ein paar Mal um mich an die Helligkeit zu gewöhnen.
Ich Blickte mich in meinem Zimmer um ehe ich mich aufsetzte und mich ausgiebig streckte.
Ich sprang motiviert aus meinem Bett und griff nach meiner schrank Tür,diese riss ich auch und betrachtete die sachen die sich darin befanden.
Ich zog ein schwarzes top heraus und eine graue Jogginghose,diese nahm ich mit ins Bad um mich dort umzuziehen.
Ich hatte meine Hose gerade angezogen als ich ein klopfen an meiner Tür hörte "KOMME!" rief ich durchs Bad.
Ich ließ das top fallen und eilte zur Tür,diese öffnete ich Blitz schnell und blickte in die augen von feitan
Feitans Sicht
Ich musterte y/n und blieb an ihrer oberweite hängen,sie hatte nur einen BH an.
Ich hustete einmal und grinste leicht "y/n?" Begann ich zu sagen und hörte nur ein "ja?" Ihrer Seite "willst du so raus gehen oder Ziehst du dir noch was drüber?" Fragte ich grinsend und deutete auf ihre brüste.
Y/n guckte mit ihren e/c augem mich fragen an ehe die zu sich runter blickte und konkurenz mit einer Tomate machte "oh..ehm.ich.ehm.JA SORRY" kam es aus ihr und sie stürmte is bad.
Ich schmunzelte leicht uns setze mich auf ihr weiches Bett.
Sie hat es von uns allen am besten weil sie chrollo am nächsten steht,schon bevor sie ihre eltern umgebracht hatte hatter er uns von ihr erzählt.
Er meinte immer sie sei was besonderes und ihre nen Fähigkeit sei so selten das es möglich sein kann das nur sie diese Fähigkeit hat.
Ich hörte wie jemand aus dem Bad kam und herob meinen Blick wieder.
Y/n stand in einem kurzen top und einer hot pants vor mir und band sich gerade ihre Haare zusammen.
Y/n Sicht
Ich bemerkte das feitan mich musterte und grinste heimlich,ich fand es süß wie er mich immer unbemerkt anstartt.Ich befestigte das haargummi in meinen Haaren und ließ meine Hände entspannt nach unten fallen.
"Ist was?" Fragte ich verstellt verwirrt und schmunzelte als feitan jetzt erst bemerkte das er gestartt hatte.
Ich ging langsam auf ihn zu und blieb 1cm vor ihm stehen und grinste
"Weißt du,manchmal frage ich mich wie es wäre wenn ich nicht hier wäre" hauchte ich gegen sein Gesicht und drehte mich schwungvoll um.
DU LIEST GERADE
aura(hxh ff)
FanfictionDu bist gerade mal 8 Jahre alt als du deine Eltern tödest und von chrollo gefragt wirst ob du der phantom Truppe beitreten möchtest,du bist aber noch zu schwach weshalb du zu denn zoldyck's gehst und dort training nimmst.4 jahre später bist du endli...