Kapitel 9

133 9 1
                                    

Oh Gott war das peinlich!Ich lief mit schnellen Schritten denn Flur entlang nur um in die kapelle zu kommen und mich zu chrollo zu setzten der wie immer in seiner Bibel las "sag mal wie oft hast du das jetzt schon durch gelesen?" Fragte ich und bemerkte wie feitan uns hisoka die kapelle betraten.

Beide ihrer Blicke waren auf mich gerichtet als ob sie mir in die Seele starren wollen gruselig

"Schon oft" antwortete mir chrollo und holte mich somit aus meiner Beobachtung der beiden.

"Hey shy!" Rufte ich denn blonden der sein Blick zu mir wandte und ich von dem Vorsprung sprang um zu ihm zu gelangen "ja?" Fragte mich der grün äugige interessiert "hast du lust bisschen zu zocken ich wette ich zerstöre dich wie letztes mal!" Gab ich grinsend von mir

Feitans Sicht
Y/n strahlte förmlich vor stolz was mich schmunzeln ließ "oho" Ertönte nubunaga's Stimme hinter mir.

Ich blickte denn grau haarigen an der nur mit denn Augenbrauen Fackeln "sie ist schon heiß" gab Phinxs von sich und ich spürte wie sich Eifersucht in mich breit machte "ja und als ich sie das erste Mal gesehen hab war sie auch schon süß!" Kam nun auch kortopie ins Gespräch.

Ich knurrte nur leicht und antwortete knapp "kann sein" "ohhh DA IST JEMAND EIFERSÜCHTIG!" schrien die 3 im Chor "haltet eure fressen oder ich Köpfe euch alle gleich!" Fauchte ich und mein Blick wanderte wieder zu der wunderschönen y/n die gerade gegen shylnark ein video spiel spielte.

Plötzlich sprang sie auf und fing an zu tanzen "gewonnen gewonnen oh yea ich hab gewonne" sang sie mit ihrer wunderbaren Stimme die mich immer wieder lächeln ließ

Doch was mir mehr Sorgen machte war ihre anstehende Mission..
Was ist wenn sie stirbt?Sie hat sonst immer alleine Leute getötet doch in so einer Menschen Menge sollte es schwer werden denn sie muss ja aufpassen das sie nicht erwischt wird.

Das waren meine Gedanken die letzten 30 Minuten.

Als ich wieder nach vorne blickte war y/n nicht mehr da "wo ist sie?" Fragte ich shy "sie ist sie umziehen Gegangen wegen ihrer misson" antwortete er mir und da war sie "und?Wie ist es?" Fragte die h/c haarige und mir fielen fast die Augen raus.

Sie stand dort mit einem schwarzen engen Kleid und weißen Schuhen.

Sie grinste uns alle fröhlich an "wunderschön" sagte matchi lächelnd und shizuku knickte zustimmend
"HEIRATE MICH!" rief nubunaga der danach einen Tritt von shy in die eier bekam.

"Du siehst perfekt aus" sagte ich leise so das nur sie es hören konnte.

Sie drehte sich zu mir hin und formte mit ihren Lippen ein -danke-dir und ich nickte nur.

aura(hxh ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt