𝕋𝕖𝕚𝕝 3;

16 0 0
                                    

The next day:
Wir waren immer noch sehr überwältigt und geschockt gewesen von dem was uns Yejin erzählt hatte..
Ich meine , wir hätten die Möglichkeit eines Tages mal IU sehen zu können , doch dafür müssten wir nach Korea.
„ Leute am kommenden Freitag haben wir Ferien, was haltet ihr davon wenn wir einen gemeinsam Urlaub zu 7 machen ?" schlug Yejin vor.
Das wäre natürlich eine tolle Idee , jedoch müssen wir noch planen und Tickets buchen ..
„ und wo wollt ihr hin, nach Korea?"
„Jaaaa „ schrie jeder .
Ok wow nach Korea?! Das war schon immer mein Traum gewesen und jetzt planen wir ein Trip nach Korea?! Ob ich ausflippe ? Neeein , ich doch nicht Hahah 🥹..
„ Ja Leute lasst heute die Tickets buchen und ab nach Seoul!"

Stunden später :
Wir haben Schule aus und haben beschlossen heute die Tickets zu buchen.
Jeder von uns war zuhause gewesen und ich rief Jessi zu mir nachhause , um gemeinsam Tickets zu buchen .
„ Sooo ich bin sooo aufgeregt Jess , ahhh , aber ok warte wir müssen kurz runterkommen , ok ok , also hier ist ein Ticket für 2 Wochen für 750€ pro Person , ist gut oder ?"  fragte ich Jessica .
„ Jap top also dann von Berliner Flughafen nach Seoul Incheon?" Mhhh gab ich als Antwort .
Eine Unterkunft also Hotel brauchen wir nicht zu buchen da wir bei yejins Eltern die 2 Wochen bleiben werden also alle 7 da sie ein Riesen Haus in Seoul haben.
„ Ok Jess ich buche es !" Ich war so aufgeregt .
Klick und es ist gebucht !!!
Wir haben Tickets Jess! Yeeeeyyyy
Wir haben vor Freude getanzt und haben direkt nach der Buchung die anderen Girls angerufen.
„ heyyy chingussss hier sind Jess und Y/n , wir haben die Tickets !!" Yesss , Jaaa. , omg woooow , alle schrien rum haha.

Jessica ging schnell heim um ihre Sachen zu packen also tat ich das selbe .
Ich rannte und nahm mir einen großen Koffer und packte :
Snacks
Klamotten
Schminke
Pass
Hygiene Sachen usw
Alles hab ich eingepackt , jedoch müssen wir noch unser Geld in won umtauschen aber das machen wir noch die Tage .

Mein Koffer ist gepackt , und bin ready schon los zu gehen jedoch sind bis dahin noch 4 Tage , ich muss geduldig sein..!

So sieht mein Koffer aus , Outfits habe ich mir auch schon geplant

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So sieht mein Koffer aus , Outfits habe ich mir auch schon geplant ... hihi

Die andern Mädels sind auch mit dem Packen fertig ✅

Stunden sind vergangen und wir haben schon 22:00 Uhr , wait habe ich so lange gepackt ?! Omo

Ich hab mich Bettfertig gemacht und ging schlafen .






Sorry Leute dieser Teil ist etwas kürzer brauche noch bisschen mehr Zeit und Ideen aber ich werde wahrscheinlich noch vieles überarbeiten !

AM IM DREAMING ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt