THE SPECIAL DAY:
Wow ich kann es immer noch nicht fassen das es so weit ist ..
Ich fliege mit meinen Freundinnen nach Korea?!
Ich glaube ich träume .
Ok , Koffer ist gepackt , Handtasche ist auch gepackt , Snacks , Handy, Reisepass, Tickets.. gut alles ist drin :)„ Heyyy Jess , Und bist du bereit , boar ich konnte gar nicht schlafen die Nacht , war so aufgeregt Uff..."
„ Jaaa Same war genauso bei mir gewesen aber lass jetzt sofort raus zum Treffpunkt laufen !"
Unser Telefongespräch war dann auch zu Ende und ich bin rausgegangen und bin mir Jessica zur Haltestelle Gelaufen wo dann auch die anderen waren.
„ Heyyy guys !"
„ Hello!"
Wir begrüßten uns und machten noch Fotos bevor wir dann mit der Bahn zum Flughafen gefahren sind.Im Flughafen angekommen haben wir unsern Terminal gesucht und mussten zum Terminal 2 gehen und stellten uns dann an für unseren Flug nach Incheon Seoul.
Nach dem Check in machten wir noch tolle Fotos als Erinnerung ;
Yejin fotografierte mich vor unserem Flugzeug , and I Love this Picture 😍Die andern machten auch noch Bilder und wir warteten bis die Gates offen sind bis wir dann endlich im Flieger drinne sind .
1 Stunde Später:
Eine Stunde ist endlich vergangen und die Gates sind offen.
„ Mädels Kaja !" schrie ich und wir gingen zum Gate zeigten unsere Tickets und Ausweise und liefen zu unserem Flugzeug.Wir alle saßen gemeinsam mache Hinter und vor uns :
„ wow jetzt ist es soweit.! Wir werden wirklich nach Korea Fliegen?!" sagte ich fassungslos meine Friends worauf alle nur zustimmten .
Ich sitze neben Jessica und Yejin ist neben ihr.„sehr geehrte Passagiere und Kinder wir wünschen ihnen einen tollen und erholsamen Flug, genießen sie unsern Flug ihre Airline"
Das war die letze Aussage des Piloten gewesen , bis wir endlich los geflogen sind.
Jetzt erst realisieren wir alle das es echt ist , echt ist das wir nach Korea fliegen ..
Ich nahm mir meine Kopfhörer und hörte mir meine BTS soft Playlist an die ich mir von Spotify oft anhöre ..3 Stunden später :
Ich wurde wach und sah das die andern noch tief schliefen also hab ich schöne Fotos von der Aussicht gemacht :
Der Himmel hatte eine schöne Farbe gehabt und während ich mir das angeschaut habe merkte ich wie ich wieder eingeschlafen bin .
1 Stunde später bekamen wir essen und mittlerweile waren alle wach gewesen .
Es gab Reis mit Kimchi also auch Korean food 🍱 YUM.Nach dem Essen haben wir uns alle Kdramen angeschaut die der Flugzeug anbietet und sind danach wieder eingeschlafen da der Flug 11 Stunden geht ....
DU LIEST GERADE
AM IM DREAMING ?
ComédieDu und deine 6 Freundinnen erleben miteinander vieles, doch dann entgegen sie andere 7 Jungs hmmm was da wohl passiert?🤪 Die Characktere hab ich mir ausgedacht du kannst dir was anderes vorstellen 🙃