Dein Leben steht auf dem Spiel

76 3 0
                                    

"Eh, was ist passiert?"

Der Bildschirm leuchtet plötzlich auf, die Szene zeigt Makino, der verzweifelt rennt.

Alle hatten plötzlich ein ungutes Gefühl.

"Bürgermeister! Bürgermeister Wood Slap!" Makino schrie weiter, als der Mann aus seinem Haus kam und Makino besorgt ansah. "Was ist los, Makino?", fragte er.

"Luffy...", fuhr sie fort, "Bürgermeister! Die Banditen haben Luffy! Sie verprügeln ihn mitten in der Stadt!", schrie sie, während ihr die Tränen über das Gesicht liefen.

Es wurde still. Alle, die Luffy kannte, können plötzlich nicht mehr atmen.

Die Szene wechselt erneut und zeigt Luffy am Boden, während Higuma ihn mit seinem Fuß festhält.

"Dieses kleine Stück Scheiße!" Ace fluchte und sah aus, als wolle er den Banditen erdrosseln, weil er es gewagt hatte, seinen kleinen Bruder zu verletzen, während Sabo darüber nachdachte, wie er Klara davon überzeugen konnte, diesen Mistkerl Higuma hierher zu bringen, ich meine, sie hat Thatch hierher gebracht, oder? Das könnte sie doch auch mit diesem Mistkerl machen, oder?

Alle, ich meine, die Strohhüte, Shanks und Co, die WB, und die Revolutionäre mit Jinbei und Boa Hancock sind bereit, den Mann zu töten, weil er Luffy verletzt hat.

"Also Gör, wirst du dich entschuldigen?", spottet der idiotische Bandit, der sich Higuma nennt. Luffy versucht ziellos, den Idioten zu schlagen, aber vergeblich. "Entschuldige dich dafür, dass du Shanks beleidigt hast! Du großer Dummkopf!", schrie er. Higuma wurde wütend und drückte Luffy weiter auf den Boden. "Warum du..."

"Bitte lass Luffy los! Ich flehe dich an!" ertönte die Stimme von Bürgermeister Wood Slap. Der Bandit schaute zur Seite und sah den Mann knien.
"Bürgermeister! Makino!" rief Luffy aus.
"Bitte lasst Luffy frei! Er ist nur ein Kind, ich flehe Sie an! Wir geben ihnen auch all unser Geld. Aber bitte lasst ihn frei."

Erinnerungen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt