Hochzeits-kapitel 1

207 11 0
                                    

*piep piep piep*
Verschlafen richtete ich mich in meinem Bett auf und schaute durch die Gegend.
Der Wecker zeigte mir 5 Uhr.
"Was zum henk..?"
Dann erinnerte ich mich. Heute war es dann endlich so weit. Der Tag der Hochzeit. Sofort war ich hellwach, sprang aus dem Bett und machte mich auf den weg zur Küche, wo mich die Müdigkeit auch wieder überfiel und ich mich festhalten musste um nicht umzufallen, während ich auf meinen Kaffee wartete.
*riiiiing*
Es klingelte an der Tür. Wer konnte es bloß so früh sein?
Ich nahm meinen Kaffee und schlurfte zur Tür, langsam machte ich sie auf und guckte verwirrt.
Ok ich hätte es mir auch denken können, wer außer Marina klingelte sonst noch um 5 Uhr morgens sturm?
"Naa?" Sie grinste mich an.
Wie konnte sie bloß um diese Uhrzeit so fröhlich sein?
Mich fröstelte es langsam an der Tür, also zog ich sie ins Haus und Schloss die Tür.
Wir umarmten uns.
"Ich bin so müde."
"Wundert mich jetzt aber nicht."
Sie grinste übers ganze Gesicht und ihre Augen funkelten. Irgendwas war doch!
"Sag mal was grinst du die ganze Zeit so dämlich durch die Gegend? Hattet ihr guten Sex oder was?"
Grinsend antwortete sie: "Den haben wir immer!"
Plötzlich ließ sie einen Autoschlüssel vor meiner Nase baumeln.
"Roman hat mir ein Auto zum Dreijährigen geschenkt!!!"
Quiekte sie auf.
Mir fiel die Kinnlade runter.
Moment wie konnte ich vergessen, die beiden Brüder verdienen ja so ziemlich viel Geld. Sofort schloss ich ihn wieder und umarmte Marina.
"Was für eins isses denn?"
"Ein Volvo XC60"
"Dann kannst du Emma ja direkt, zu meiner Mutter fahren, ich glaube die stört nur, später kommt sie dann mit meinen Eltern zur Kirche."
"Hahah mach ich, wann kommt die stylistin denn?"
Und genau im gleichen Moment klingelte es.
"Jetzt" Wir schauten uns beide an und fingen an herzlich zu lachen.
"Mach du auf und ich geh Emma wecken" sagte ich noch bevor ich die Treppe hochlief.
Ich hörte unten noch die Tür und dann stimmen, dann stand ich in Emmas Zimmer.
"Emma, aufwachen! Tante Marina ist da und fährt dich zur Oma"
Sanft rüttelte ich an ihr und Gab ihr einen Kuss.
Sie schlug die Augen auf und guckt mich mit diesem Heiko-Blick an.
War ja auch seine Tochter! Dachte ich stolz.
"Ist Onkel Romi auch schon da?" Fragte sie mit ihrem engelsgleichen stimmchen.
Ich musste schmunzeln: "Nein Onkel Romi ist bei Papa und du gehst jetzt runter zu Marina, die wartet nämlich schon."
"Ist sie auf ihrem neuen Auto da?"
"Woher weißt du davon?"
"Hat mir Onkel Romi verraten, aber als Geheimnis"
Sie stand auf und zog sich an, während ich ein paar Sachen packte. Dann gingen wir zusammen runter.
"Emma!" Sagte Marina und hielt die arme auf damit Sie die kleine umarmen konnte.
"Hallo tantchen!" Sagte Emma und lief die letzten Paar schritte in Marinas arme.
"Na dann los gehts, Hmm?" Sie nahm Emma auf den Arm und ging aus dem Haus.
Ich hörte draußen ein Auto starten, als ich ins Wohnzimmer lief, wo sich die stylistin bereits ausgebreitet hatte.
--------------------------------------------
Und wieder Update ich 😅 Kapitel von Marina und das nächste wird auch noch von ihr kommen und dann kommt wieder gewohnt von mir die Kapitels 😉

Verliebt in ein YoutuberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt