Everything for you

12 3 0
                                    

Y/N sicht:

Am nächsten Tag wurde ich unsanft aus dem Bett geworfen.
Wortwörtlich.
Zeb hatte mich gepackt und vom Bett gehoben.

Als ich meine Augen endlich aufbekam schrie mir Zeb ins Ohr:„Hast du eine Ahnung wo der Kleine ist?"
„Wer?", Fragte ich noch sehr verschlafen.
„Na Ezra!"
Ich schüttelte den Kopf und sah Zeb verwirrt an.

„Er sollte schon längst zurück sein.Weder er noch Chopper melden sich!"
Ich wusste das Ezra, Zeb viel bedeutete, man könnte meinen sie wären Brüder so wie sie einander behandeln.

„Hey das wird schon Kumpel.Ezra wird bald zurück sein versprochen.",versuchte ich den Lasat zu beruhigen.

Ich bekam aber langsam auch Angst. Was wenn wirklich was passiert war? Ich meine Ez hat ein großes Talent sich in Schwierigkeiten zu bringen.

Plötzlich ging die Tür auf und Sabine kam herein.
„Hey, Ez ist zurück und naja...Y/N Kanan möchte dich sprechen.",ein gewisser Ernst lag in ihrer Stimme, wobei mir etwas mulmig zu Mute wurde.

Sabine sagte mir das Kanan auf der Medi Station wartete.
Oh nein was hat Ezra nur gemacht!?

Als ich ankam und die Tür öffnete sah ich Ezra der Oberkörper frei auf der Liege saß und von dem älteren versorgt wurde.

Mir blieb die Luft weg als sich die beiden zu mir drehten und ich Ezras Körper sah.
Überall waren Blau Flecken und Hämmatome.
Er sah grauenvoll aus.
Ein blaues Auge hatte er auch und ich meine nicht die Augenfarbe.

Kanan bat mich, mich zu setzen und ließ Chopper ein Video abspielen.

Es zeigte Ezra der von mehreren Jungs zusammen geschlagen wurde.
Ich wusste nicht warum oder was das mit mir zu tuen hatte, aber es machte mir Angst und Sorgen.

Kanan sah seinen Schüler erwartungsvoll an und verließ dann den Raum ohne ein weiteres Wort.

Sofort fragte ich den Jungen was los war.
„Sie hatten gesagt naja...das du hässlich bist und eine Schl@mpe und das sie sich fragen warum du mir so einer Lothratte wie mir was machst und naja ich bin halt ausgerasstet. Aber sie waren halt vllt ein bisschen stärker als ich.", Bei dem letzten Teil fuhr er sich mit der Hand um den Nacken. Das machte er immer wenn ihm etwas peinlich war.

„Ja aber warum bist du so ausgezuckt? Ich meine das kann dir doch egal sein was die über mich denken.",meinte ich vollkommen perplex.
„Es ist mir aber nicht egal! Wie können sie so etwas nur über dich sagen? Du bist toll! Du bist witzig,klug,hübsch,nett, hilfsbereit..." Ich weiß nicht was über mich kam aber ich unterbrach ihn.Nicht normal. Nein.

Ich küsste ihn.

Als ich realisierte was ich tat, schreckte ich zurück und war bereit zu gehen. Aber als ich aufstand hielt mich Ez an meinem Handgelenk zurück.

Ich wurde rot. Genau wie er.
Der blauhaarige kam mir immer näher.
Ich hielt den Atem an als unsere Lippen und fast berührten.
„Was jetzt passiert ist dir überlassen klein Wren.",flüsterte er mir zu.

Ich zögerte kurz, küsste ihn jedoch dann.
Ich spürte wie er in den Kuss hineingrinste.

Nach einer Weile lösten wir uns und ich sah ihn in seine wunderschönen Mitternachtsblauen Augen.

Er grinste mich an und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
„Für dich tue ich alles Süße.", flüsterte er mir ins Ohr.
Ich lächelte und kuschelte mich an ihn.
„Ich weiß. Mein Dikút."

Wir genossen den Moment eine Zeit lang bis mein Kommlink piepte.

„So ihr zwei Turteltauben es gibt Abendessen also Abmarsch in den Gemeinschaftsraum."ertönte Kanans Stimme.

Erst dann viel uns auf das Chopper noch hier war und ALLES gefilmt hatte.

Natoll.

Als der Droide bemerkte das er aufgeflogen war rollte er so schnell er konnte aus dem Raum.

Ezra und ich begangen zu lachen und gingen Hand in Hand zu den anderen.

Natürlich rieb mir Sabine so was wie:„Ich habs dir ja gesagt oder aber bitte nicht laut sein wenn's geht." Unter die Nase aber ich war glücklich und Ezra war es auch.
___________________________________________

So heute mal ein Kurzer Teil aber ich hoffe er gefällt euch. Keine Angst es geht trotz allem weiter!

Yk das Zeug mit Kommis etc also

Möge die Macht mit euch sein🤍

in love with Ezra BridgerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt