We should stop

13 3 0
                                    

Y/N Sicht:
„Y/N, Ezra, wir sind jetzt weg, macht keinen Blödsinn!",meinte Hera noch bevor sie mit Kanan ausging.Die beiden hatten heute eine Datenight, was Zeb betraf , er war wieder bei irgendeinem seiner Freunde genau so wie Sabine.Ich,Ezra und Chopper waren die einzigen die noch im Schiff waren.
Ich ging also aus meinem Zimmer hinaus und setzte mich im Gemeinschaftsraum auf das Sofa als Ezra zu mir kam und sich neben mich setzte.Er legte einen Arm um mich und begann langsam mit seinen Fingern durch meine Haare zu streichen.
„Und, was wollen wir machen?",meinte ich nach einer Weile.Ezra sah mich kurz an und legte seinen Kopf auf der Rückenlehne der Couch ab.
„Hey, ich hab dir eine Frage gestellt Freundchen!",sagte ich, da er meine Frage nicht beantwortete.Der Padawan begann jedoch einfach zu grinsen, weshalb ich ein Kissen nahm und ihm damit leicht ins Gesicht schlug.Ezra war verblüfft aber im nächsten Moment traf auch mich ein Kissen.Daraus entstand eine wilde Kissenschlacht.

Nach einigen Minuten, nahm ich mein Kissen und legte es zurück an dessen Platz, weil ich echt fertig war.Ezra tat das Selbe.Ich beugte mich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Lippen, den er ohne zu zögern erwiderte.„Wollen wir vielleicht noch einen Film gucken?",fragte er mich als wir uns lösten.Ich nickte und wir suchten einen Film aus.Wir beide mochten keine Horrorfilme deswegen entschieden wir uns für „die Schöne und das Biest".(wir tun jetzt mal so als würde es den Film im StarWars universum geben)Wir kuschelten uns auf der Couch zusammen und knutschen auch vielleicht bevor der Film anfing noch etwas rum aber naja.Ab der hälfte des Films spürte ich etwas auf meiner Brust. Ezra war eingeschlafen.Seine Haare hingen ihm ins Gesicht und seine Wangen hatten einen leichten rosaschein angenommen.Er sah echt süß aus.Nach einer Weile fielen auch mir die Augen langsam zu und ich schlief ein.

Erzähler POV:
Als Y/N und Ezra eingeschlafen waren kam Chopper durch den Gemeinschaftsraum gerollt und machte ein Foto von den beiden, das er der ganzen Crew am nächsten Morgen zeigte, was dem Pärchen nicht besonders gefiel.

Y/N POV:
„Hera, Kanan wir müssen aufpassen wenn wir die zwei allein lassen, nicht das wir bald eine Mini-Version der Beiden hier herumlaufen sehen.",scherzte Zeb während er versuchte Ezra und mir einen ernsten Blick zu schenken. „Da kannst du noch ne Weile warten bei den beiden, Kumpel.",meinte Kanan um weitere unangenehme Meldungen zu vermeiden.Zeb war von dieser Aussage sichtlich nicht besonders überzeugt, aber als ihm Hera einen „lass es sein - Blick" gab, gab der Lasat sich geschlagen.Um weitern Fragen zu entgehen half ich Hera anschließend mit dem Mittagessen, die Jungs gingen derzeitig Trainieren, Sabine sollte erst heute Abend wieder kommen, also musste Chopper helfen den Tisch zu decken, denn eigentlich war Sabine laut des Plans dran.Der Droide war nicht sonderlich erfreut darüber.
Als wir gerade fertig waren kamen die Jungs auch schon wieder bei der Tür herein.Ezra war genauso wie Kanan leicht verschwitzt und schien etwas enttäuscht zu sein.„Ist irgendwas?", fragte ich ihn als er sich neben mich an den Tisch setzte.„Nein, alles gut, warum?", erwiderte er darauf.Ich wies ihn schließlich daraufhin das er etwas niedergeschlagen aussah und deshalb gefragt hatte.Ezra erwiderte nur das alles in Ordnung sei, aber so ganz überzeugt von seiner Aussage war ich um ehrlich zu sein nicht.Ich beschloss meinem Freund einfach etwas Freiraum und Zeit zu geben, wenn er Hilfe braucht wird er mir es hoffentlich sagen.Während dem Essen bemerkte ich auch ,dass Kanan, Zeb öfters streng ansah sobald dieser begann mit mir und Ezra zu reden.Was hatte er ,denn dieses Mal angestellt? Nach dem Essen half ich Ezra mit dem Abwasch und ging dann in "meine" Koje.Ich nahm mir mein Skizzenbuch das auf dem Schreibtisch lag und setzte mich auf Ezras Bett um etwas zu zeichnen.Ich war so ins Zeichnen vertieft ,dass ich garnicht bemerkte, dass Ezra in den Raum gekommen war.„Könntest du dich kurz umdrehen Prinzessin?",meinte er und schreckte mich damit hoch.Er sah mich kurz verwundert an bis er realisierte, dass ich nicht gewusst hatte, dass er hier war.„Ich wollte dich wirklich nicht erschrecken,tut mir leid.",meinte er verlegen.„Erstens ist alles gut, es ist nicht deine Schuld und zweitens, warum möchtest du das ich mich umdrehe wenn ich fragen darf?",antwortete ich ihm.„Kannst du nicht einmal machen was man dir sagt? Ich möchte mich einmal in Ruhe umziehen.",lachte er.Ich grinste und kletterte hinunter zu ihm und begann den Jungen zu küssen.Er erwiderte zuerst, drückte mich aber nach einer Weile von sich weg.Ich sah ihn verdutzt an.„Nicht jetzt,ich will nicht riskieren dass irgendwer von Rest der Crew uns hier erwischt.", flüsterte er mir ins Ohr, danach nahm er seine Sachen und ging ins Bad um sich umzuziehen.Er konnte echt gemein sein.Ich beschloss jedoch zu warten bis er zurück war.Als er bei der Tür herein kam spielte ich die beleidigte Leberwurst.Daraufhin kam er auf mich zu und küsste mich endlich.Zwischen den Küssen stoppte er und sagte„Du hast echt ein Glück, dass ich dich leiden kann, Madam." Ich grinste ihn an und zog ihn wieder in einen Kuss.Aus dem Knutschen wurde eine regelrechte Knutscherrei, wobei wir ganz die Zeit vergaßen.„Ezra, Y/N kommt ihr bitte, es gibt Abendessen.",kam es plötzlich aus Ezras Komlink.Wir stoppten aber bevor wir zu den anderen gingen drückte mir Ezra einen langen Kuss auf die Lippen.Er war immer noch verlangend und lustvoll aber ich wusste das wir erstens echt ärger bekommen würden, zweitens viel zu laut sein würden und drittens wusste ich nicht ob ich schon für mehr als knutschen bereit war.Also drückte ich den Padawan etwa von mir weg,nam seine Hand und ging mit ihm in den Gemeinschaftsraum.Als wir uns setzten sah mich Sabine etwas belustigt aber auch verdutzt an.„Ist irgendwas Schwesterchen?",fragte ich.„du weißt ich mag es nicht wenn du mich so nennst, aber egal.Was ist das an deinem Hals?",meinte sie.Ich wusste sofort was dort vermutlich war.Ein Knutschfleck.Na schönen Dank auch Ezra.Ich sah meinen Freund böse an worauf er mich nur verlegen angrinste.Ich versuchte garnicht auf Sabines Frage zu antworten, denn diese war ganz sicher rhetorisch gewesen.Auch die anderen Sachen mich komisch an weshalb ich schließlich sagte„Ach kommt schon Leute ich schau euch doch auch nicht an als wärt ihr ein Inquisitor wenn ihr Knutschflecken oder anderes Zeug an eurem Hals habt.Also ehrlich ihr seit auch jung oder wart es zumindest mal."Alle sahen mich schließlich verdutzt aber gleichzeitig schuldbewusst an.Ezra war sichtlich überrascht über meine Reaktion, gab sich damit aber zufrieden und aß weiter. Als wir fertig waren ging ich ins Bad und machte mich bettfertig.Als ich wieder in meine Koje ging waren Zeb und Ezra schon auf ihren Betten.Ich wünschte Zeb eine gute Nacht und legte mich hinauf zu Ezra.Dieser legte sofort einen Arm um mich.„Nette Aktion gerade Eben.Du bist wundervoll weißt du das?", flüsterte er mir zu und gab mir einen Gutenachtkuss auf die Stirn.Ich lächelte ihn an und schlief glücklich in seine Armen ein.

___________________________________________

~Ende

in love with Ezra BridgerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt