Mechi:Peter geh bitte.
Peter:Okay aber wenn du mich zurück willst dann weißt du ja wo du mich findest Tini
Ich:Ich kann nicht mehr.Auf eimal tauchte Jorge aus dem nichts auf und setzte sich auf meine andere Seite.
Jorge:Was ist passiert?Es hat was mit Peter zu tun oder?Du musst dich von ihm trennen.
Ich musste leicht lächeln da es schon total süß ist das er sich solche sorgen um mich macht.
Ich:Ich habe mich grade von ihm getrennt aber das war heute einfach alles zu viel für einen Tag.
Mechi:Was haltet ihr davon wenn wir jetzt alle zusammen ins Schwimmbad fahren und dort all den Stress vergessen?
Ich:Okay dadurch das wir heute echt schnell fertig waren ist es erst 14 Uhr.
Jorge:Dann treffen wir uns in einer halben Stunde im Schwimmbad wieder okay?
Mechi:Klaro bis gleich.
*Im Schwimmbad*
Ich:Leute ubermorgen ist der letzte Drehtag von Violetta Staffel 1.
Mechi:Schade dann sehen wir uns 2 Monate nicht.
Jorge:Wer hat in der Zeit schon was vor?
Niemand meldet sich
Jorge:Super dann können wir alle zusammen nach Mexico Fahren.
Cande:Und wer bezahlt das?
Ich:Ich glaub ich habs.Wir fahren in das Hotel von Jorges Onkel.
Jorge:Und 100 Punkte gehen an Tini.Nachdem wir alles besprochen hatten gingen wir nach Hause und die nächsten zwei Drehtage verliefen relativ schnell. Und nun liege ich in meinem Bett und starre die Decke an.
XXX:Klopf Klopf Klopfedi Klopf Klopf.
Ich:Komm rein Jorge.
Jorge:Also ich wollte mit dir über etwas sehr wichtiges reden.Und zwar ...
Ich:Sag es einfach grade heraus.
Jorge:Okay also ich empfinde für dich mehr als nur Freundschaft.Ich liebe dich noch Tini.
Ich:...
Jorge's Sicht:
Hast du das grade wirklich zu Tini gesagt?Ich wollte nur noch hier weg aber auf einmal hielt sie mich am Arm fest.
Tini:Ich liebe dich auch.
Ich ging immer näher zu ihr und küsste sie.Ich hatte wieder dieses Gefühl als ob die Zeit stehen bleibt. Leider lösten wir uns wieder.
Ich:Sind wir jezt wieder zusammen?
Tini:Ich denke schon.
Ich:Was denkst du sollten wur es den anderen sagen?
Tini:Lieber erstmal nicht.
Ich:Ich glaube du hast recht. Wir sollten es erstmal niemandem sagen.
Tini:Aber wir gehen auf jeden Fall zu unserem Platz oder?
Ich:Na klar aber wir sagen den anderen erstmal nichts davon.
Tini:Okay.Tini's Sicht:
Ich finde ihn so süß und jetzt sind Jorge und ich wirklich wieder zusammen.Mist Fransesco wird uns verpetzen.
Francesco:Schwesterchen ich habe hier ein Foto das das Internet bestimmt total interessant findet.
Ich:Bitte Francesco mach das nicht.Bitte,bitte mach es nicht für mich sondern für Jorge.
Fransesco:Warum sollte ich es nicht tun?
Jorge:Weil du ihr großer Bruder bist und wenn du sie verletzt wird sie vielleicht bald nicht da sein wenn du mit ihr reden willst.
Fran:So habe ich das noch gar nicht gesehen. Ok ich lad es nicht hoch du hast mich überzeugt.
Ich:Danke ihr beiden.Ich küsste Jorge und danach umarmte ich Fran.
Ich:Gute Nacht ihr beiden.
Fran:Gute Nacht ich bin dann in meinem Zimmer .Dann ging er und Jorge wollte eigentlich auch gehen.
Ich:Bleibst du heute hier ich will nicht ganz alleine sein.
Jorge:...
DU LIEST GERADE
Jortini?-Mylive
FanfictionVioletta fängt den dreh an und Jorge und Tini sehen sich wieder. Aber empfinden sie noch das gleiche wie früher oder sind sie wirklich nur beste Freunde und bleiben das auch.Alle meinen das sie ein total süßes Paar währen doch sie meinen das sie nur...