Party

322 15 1
                                    

Jorge's Sicht:
Ich stand grade mit den Jungs in der nähe der Tanzfläche und redete,als die Tür auf ging.Wir drehten uns um und sahen die Mädchen.Tini sah aus als wäre sie eine Prinzessin.Einfach Zauberhaft Nein Perfekt man kann es nicht beschreiben.Tini kam zu mir und gab mir zu Begrüßung einen Kuss auf die Wange.
Tini:Hey Schatz.Hey Jungs.
Ich:Hallo mi amor.Du siehst einfach Zauberhaft aus.
Tini wurde leicht rot.
Tini:Danke.Der Anzug steht dir übrigens sehr gut.
Ich: Darf ich um einen Tanz bitten Prinzessin.
Tini musste lächeln.
Tini:Sehr gerne.
Wie gingen zur Tanzfläche.
X's Sicht:
Sie sind zur Tanzfläche so jetzt geht die Show erst los.Ich holte eine Cola mischte ein Paar Tropfen rein schrieb einen Zettel.
Auf dem Zettel stand:
Bitte schön.Für dich Prinzessin.❤.
Danach vertauschte ich Tini's Becher mir dem in meiner Hand.Beschloss mich dann aber den Zettel nicht drunter zu legen da es ja gleich aussieht.

Tini's Sicht:
Ich ging zu den Mädchen dort saß Selena Gomez und redete mit ihnen.Ich ging hin und blieb ruhig.
Tini:Hay.
Ich trank ein Schluck.

Jorge's Sicht:
Ich hörte wirre schreie.Eindeutig von den Mädchen.Ich rannte hin und kam gleichzeitig mit den Anderen Jungs an.
____________________________
Vermutlich können sich schon viele denken was passiert.Aber was denkt ihr?Schreibt es trotzdem in die Kommis.
Jasi♡

Jortini?-MyliveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt