Porno🤭

2.6K 3 0
                                    

Ich war bei meinem besten Freund Ben zuhause.Wir kamen gerade aus dem Freibad,also sagte ich ihm das ich duschen gehe. Als ich zurück kam hörte ich ihn reden und legte mein Ohr an die Tür.,,Jaaa
Y/N genau so!Gutes Mädchen."blitzartig öffnete ich die Tür und stellte fest das er sich einen runterholte. Als er mich sah,stand er auf und kam zu mir.,,Ich weiß das du es willst Y/N."Ich wurde rot und brach den Augenkontakt ab.Er hob mein Kinn und schaute mir mit Verlangen in die Augen,,Verdammt!" dachte ich.Ich wollte es wirklich.Er hob mich auf seinen Arm.Ben schmiss mich aufs Bett und zog sich aus.Fuck,sein sixpack machte mich feucht.dann zog er seine Hose aus und ich sah seinen Schwanz nach oben stehen. Er lehnte sich über mich und ich zog mich aus. Er küsste mich während er zwei Finger in meine feuchte Pussy schob und mit seinem Daumen meinen Kitzler massierte.Oh fuck,er machte es so gut das ich mich nach links und rechts wand.Kurz bevor ich beim Höhepunkt war zog er seine Finger raus.,,Was machst du?!" rief ich. Aber er grinste nur und sagte ,,Noch nicht Baby, du musst noch Geduld haben" Er stand auf und stellte sich vors Bett.Ich wusste genau was er wollte:Ich ging vom Bett runter und ging auf die knie.Langsam umkreiste ich seinen Schwanz mit meiner Zunge,doch dann drückte er meinen Kopf gegen sich so dass ich seinen Schwanz im Mund hatte.Ich schielte nach oben und er schaute mich mit großem Verlangen an.Ich tat was er wollte und begann meinen Kopf vor und zurück zu bewegen.Er stöhnte,, Ja Y/N genau so!

Porno🤭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt