Er lehnte seinen Kopf zurück und ich wurde immer schneller.Dann nahm ich seinen Schwanz aus dem Mund und er schaute zu wie sich sein sperma auf meinen Brüsten verteilte.,,Gutes Mädchen" sagte er befriedigt,,Jetzt werde ich dich verwöhnen"Ich lächelte und er hob mich wieder auf seinen Arm.Diesmal brachte er mich zur Couch,setzte mich drauf und zog meine Beine auseinander.Er ging auf die Knie und fing an meine Pussy zu lecken.Ich stöhnte auf und er schob wieder seine Finger in meine Pussy während er mit der Zunge meinen Kitzler leckte.Ich stöhnte laut ,,Ben!Ich komme!"schlagartig zog er seine Finger raus und stoppte.,,Immernoch nicht." Jetzt stand er auf und stieß seinen harten Schwanz in mich hinein.er bewegte ihn rein und raus und ging mit jedem Stoß tiefer in meine pussy.,,Ja!Fick mich!"schrie ich.Er wurde noch schneller.,,Härter!" Er stieß noch fester.Ich stöhnte so laut das er mir den Mund zu hielt.Dann stütze er meinen Rücken und hob mich wieder hoch.Er drückte meinen Körper gegen die Wand und stieß mich nach oben.Sein Schwanz war so tief in mir.Er küsste mich und machte weiter.Dann legte er mich wieder aufs Bett und stieß seinen Schwanz so hart in mich rein das mein ganzer Körper zuckte.Ich war kurz vor dem Höhepunkt und er auch.Mein Stöhnen wurde immer lauter und er noch schneller und härter.Ich stieß einen lauten Schrei aus als er endlich in mir kam.Das heiße sperma lief aus meiner pussy hinaus und er grinste weiter.,,Das ist noch nicht vorbei"