Also...
Das Bild...
Jetzt könnt ihr bewerten wie Akkurat meine Beschreibung vom letzten Kapitel war.
Zum Vergleich suche ich Mal ein Bild von nem richtigen Goth dude raus.
Das sind jetzt beides Bilder von Trad-Goths, einer der verbreitetsten Goth Subcultures. Auffällig sind Elemente aus dem Punk, wie zum Beispiel Mohawks. Ansonsten sin auffällig Klamotten die fast nur schwarz sind und auch details wie schnallen, Gürtel und Handschuhe. Außerdem ist das Make-up sehr Extravagant, oft nur in schwarz weiß gehalten und zieht inspiration von Musikern aus den 80er Jahren.
Das Bild vom Buch ähnelt am meisten noch der Vampire Goth Subculture.
Aber wie man sieht, ist das einzige was sich etwas ähnelt die langen Haare. Man kann zwar nicht viel vom Outfit erkennen, aber es wirkt nicht inspiriert vom Viktorianischen Zeitalter. Die Handcuffs übereinstimmen auch nicht mit dem Vampier Vibe. Das ganze Bild sieht halt aus wie Jemand in nem Halloween Kostüm.Es ist ja auch nicht so, dass alle Bilder im Buch scheiße sind.
Sorry btw dass die Bilder gedreht werden.Aber die Subkultur stimmt, das Foto ist nicht gestaged, die Leute chillen dort wo sie sollen, aka auf ner Demo weil Menschenrechte und Punk sind bres und die Leute sind hot.
Smash.
Aber im selben moment wird die Gaming Community mit Hippies, Beatles Fans und Punks zusammengrupiert.
Das regt mich wieder auf. Fucking Online Gamer sind die Toxischsten Leute die es im internet gibt.
Sowas sollte nicht mit Politischen Movements in Zusammenhang gebracht werden.
Sexismus, Rasissmus, Beleidigungen, Diskriminierung, Agressionen und Gewalt sind keine Revolutionäre Generation.