Englischbuch Neeeein

66 9 4
                                    

Lange her dass ich n neues Kapitel hier gepostet hab

Na dann

Englisch. Ich bin also mit meinen Aufträgen fertig und schau unser Englischbuch an auf der Hoffung creative-writing aufgaben zu finden, weil das Palilothy auch in der Jahrgangsstufe hatte. Stattdessen hab ich was über Teenage Culture gefunden. Da geht's auch um ✨subkulturen✨. Ich, certified Mischwesen aus der Alternative bin natürlich so "Freu Freu :)" und schau mir die Sachen genauer an...

Bruder war das ein Fehler.

UND DAS SCHEIß BILD IM BUCH WILL WIEDER NICHT LADEN WAS IST DAS MAN?!

Okay, ich lade das Bild einfach in paar Stunden hoch wenn ich wieder zuhause bin. Stattdessen bekommt ihr eine Beschreibung:

Stellt euch Youngblud (schreibt man den so? Keine Ahnung, es juckt mich auch im endeffect nicht) vor, mit langen braunen haaren, n klecks pinken Lippenstift, und einem weißen Hemd mit übergezogener schwarzen Weste. Und noch den hässlichsten spike cuffs die ihr euch vorstellen könnt.

Die Bild Unterschrift lautet: "A goth boy"

Hahqsguishak.uahkuahahahahioöyuha ich kann nicht mehr

Der Text darunter ging übrigens um "haul girls"

Ja. Die Leute die "shopping hauls" machen und auf youtube oder TikTok posten. 

Das regt mich wieder so auf, das ist 1. Keine gescheite Subkultur. Es gibt keine Entsprechende Musik, kein definierter Lifestyle oder Politische Ansichten und auch kein entsprechendes Musikgenre, wenn man nicht die Fucking Popmusik dazuzählt welche im H&M in dauerschleife läuft und eh von kreischenden 12 Jährigen übertönt wird. 

Das einzige was man litteraly machen muss, ist zur Ressourcenverschwendung beitragen indem man sich 10.000 haushalt gadgets kauft, die man eh nicht bräuchte weil man gurken auch mit einem Scheiß Messer schneiden kann.

Swaggy Schul Zeichungen, ich ich in der Schule anfertige. Schule.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt