Tagg #6 & #7

22 4 39
                                    


ALLLSOOOO...ich wurde zweimal von dem lieben @-_-_-_Reis_-_-_- getaggt was noch offen ist und OH BOY WIE VIEL MUSS ICH DIR ZAHLEN DAMIT DU DEINEN NAMEN ÄNDERST?...ich Werde da noch wahnsinnig...dich zu taggen ist der H O R R O R... XD... naja nun zu den fragen :3

Pasta oder Pizza?
Früher hätte ich wohl ganz klar Pizza gesagt aber mittlerweile würde ich wohl Pasta sagen weil alles an Nudeln geil ist und man mehr Variationen machen kann...und ich liebe einfach Pesto und bei Pizza joa ist halt geil aber nur so mehhhhh...keine Variation...

Wieso mögen manche Menschen Kekse nicht?
Weil Sie krank sind...die gehören alle in die Klapse...kleiner Spaß xD...vielleicht weil Sie abnehmen wollen oder nicht so zuckrige Sachen mögen (weil das ja die meisten Kekse sind)

Dein Lieblingskünstler? (kann Musiker, Maler, ...sein is egal)
Kann man sich wohl denken... Toni_Muso weil der schon so nen übel hotten Typen gemalt hat (mich) und der Oneshot mit Zaap ist super geil geschrieben. Und in seiner Geschichte *Die zauberhafte WG* spiele ich als Rolle mit also GENÜGEND GRÜNDE SPRECHEN FÜR IHN!!!

Lieblingszitate?
*blättert in meinen Zitatebuch* ZU VIELE ABER GUT ich kanns ja mal probieren...(die in meinen Profil zählen nicht)
-Der Mensch hat 212 Knochen doch das Herz wird am meisten gebrochen
-Jeder kann gehen, jeder kann Canceln wenn er wirklich möchte (Tubeclash)
-Vertrauen ist wie ein Blatt Papier, einmal zerknüllt oder zerrissen wird es nie mehr perfekt.
-Du kannst nicht verlieren wenn du nicht aufgibst
-Und ich fragte ihn, „Was ist wichtiger lieben, oder geliebt zu werden?" und er sah mich nur an, ohne jeglichen Spott, obwohl er mir doch so überlegen war. Dann antwortete er „Welchen Flügel braucht ein Vogel zum fliegen? Den linken oder den rechten?" Erst viel später erschloss sich mir die gesamte Tragweise dieser Frage.

Ich könnte noch so viel mehr reden aber das lassen wir wohl hier mal... Ich könnte nen Kapitel mit anderen Favourites machen...interessiert das wen xD?

*stirbt*
*stirbt mit*

ZWEITER TAAG!!!

1. TAG UND Uhrzeit?
11.11.2022 14:52

2. Akku?
11% aber es ist auch gerade am laden...

3. Süßes oder Gemüse?
Sehr schwere Entscheidung aber ich glaube lieber eine Welt ohne Süßes anstatt eine Welt ohne Gemüse...

4.Lieblingsautor und Buch auf Wattpad?
Ja das ist jetzt schon wieder Toni mit seiner WG Geschichte...ODER Cyberpunk II Freedomsquad von Gluemie...oder das Maidcafe von tired_ducking_owo ODER Die Vampire...II Kürbistumor II ABGESCHLOSSEN von DieKottis...aber ich habe wohl zu viel gelesen es gibt soo vieles geiles Zeug hier XD...

5.Bin ich eine großer oder kleine Person?
Eher klein aber bin damit voll zufrieden im Gegensatz zu meinen kleinen Toni und meiner Kurzen Swombie bin ich wohl ein Riese UwU

(Hilfe wo Ist die Nummer 6?)
Nicht da

7. Lesen oder schreiben?
Eher lesen ich sehe mich nicht gerade als genialen Autor an und vorallem fehlt mir oft die Motivation aber ich ziehe die Geschichte durch!!!

8. Se Augenfarbe?
Irgend so nen ekelhaftes grün...

9. Bin ich eher freundlich oder kuhl?
Ziemlich sicher eher freundlich ich bin absolut nicht kuhl...

10. Tage (was für Tage xD) fünf Personen
ACHTUNG!!! Ihr seit nur bei den letzen 10 Fragen markiert ich will euch nicht so viel Arbeit machen xD...Außer ihr wollt dann nur zu...
-Shaddy-
bookstorm_is_back
Nachan943
SznBeast
rainy-silence

Infos, Gedanken, Spielerein und anderen Random Stuff xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt