ein ganz normaler morgen?

3 1 0
                                    

(Vor ab nicht erschrecken meine rechtschreibung ist wort wörtlich nicht gut,schreibfehler bitte ignorieren es geht um die story danke♡)
06:30 mein wecker geht hoch und wie der morgenmuffel der ich bin schrotte ich mal wieder meinen wecker,indem ich ihn gegen meine wand schleudere.ich kann ja schon froh sein das mein nerviger bruder mich nicht weckte, mit seiner nervigen masche auf mir rum zu hüpfen oder mir seine spinne ins gesicht zu setzten. Mein bruder ist genau 1 jahr und 3 wochen älter als ich , sein name ist eiji saphire , er ist genau 1,78 groß hat orangene haare grüne augen und ein ziemlich dummes und nerviges grinsen, meist trägt er einen seiner lieblings horror pullys mit einer ziemlich dunklen jeans hose. Naja genug über meinen nervigen bruder , mein name ist naomi saphire ich bin genau 1.68 groß und habe dunkelrotes langes haar ,meist trage ich nur einen haareifen auf dem kopf mit einer kleinen frosch figur drauf, meine augen sind graublau und ich habe sommersprossen im gesicht,ich trage meistens ein schwarzes, rotes oder purpur farbenes langärmliges tshirt, mit einem x-beliebigen rock, heute ist mein tshirt schwarz und mein rock rot, oh und meine lieblings jacke hat eine kaputze mit fledermaus ohren und die jacke selbst hat auch fledermaus flügel! Ich weiß nicht warum ich diese jacke so liebe ich tue es aber und mein bruder findet das ziemlich lustig. Aber naja ich solte vielleicht meinen bruder wecken gehen mein vater ist schon lange auserhaus und meine mutter lebt seit 4 jahren schon nicht mehr, wollt ihr wissen wie ich meinen bruder wecke?, das zeige ich euch gerne das wird lustig mein bruder schläft mit einem nachthimmel licht weil er es liebt, also mache ich das vorsichtig aus verbinde mich mit seinen Lautsprecher boxen und lasse ein xbelibiges horror lied laufen von dem ich weiß das er angst davor hat. Mann hört erst nichts. Dan diese music. Und dan hört mann aus dem zimmer ein schreien "NAOMI DU KLEINE FOTZE MACH DEN MISST AUS ODER ICH WIRF DICH DIE BRÜCKE HINUNTER". das ist mein lieblings part am morgen. ich renne die treppen runter schnappe meinen schulranzen der neben bei mal meinen nintendo und meine switch beinhaltet mit ein paar notiz büchern vielen spielen und stiften , packe schnell mein essen ein und renne aus dem haus raus, ich höre wie mein bruder mir folgt weshalb ich mich ziemlich beeile. Natürlich wie konnte es auch anderst sein wir haben mal wieder den bus verpasst, naja da mein bruder mir gerade wütend an den versen hängt habe ich keine zeit meine inliner zu schnappen weshalb ich einfach los renne meine schulweg entlang mit meinem bruder ganz knapp hinter mir der immernoch ziemlich sauer ist. Mein ziel? Lebend und ohne im bach gelandet zu sein an der schule an zu kommen natürlich!. ich bin nichtmal den halben weg lang gerannt als ich bemerke wie meine kraft langsam nachlässt und mein bruder näher kommt, so naiv wie ich bin rannte ich dan richtung wald um ihn ab zu hängen, hinter dem wald liegt ein sumpf. Mein bruder hasst sümpfe meine hoffnung lag darin das er mich deswegen nicht mehr verfolgt.Naja falsch gedacht er ist immernoch ziemlich nah hinter mir, anscheinend bemerkt er garnicht das wir im sumpf sind. Ich renne natürlich weiter immer tiefer in den sumpf hinein , mitlerweile hat mein bruder bemerkt das wir im sumpf sind und ist noch schneller , denoch gebe ich nicht auf und renne weiter. Aber plötzlich höre ich meinen bruder aufschreien weshalb ich mich umdrehe und sehe wie ihm gegen über eine schwarze gestalt steht, ohne nach zu denken rannte ich zu ihm packte ihn an der hand und rannte tiefer in den sumpf hinein.mein bruder war wie in schock starre sonst redet er immer mit mir wenn wir zusammen vor etwas weg laufen doch dieses mal ist es anderst. Er ist leise. Sehr leise sogar ich ziehe ihn immer weiter mit mir ,er spricht eine ganze weile lang nicht mit mir ,er muss ziemliche angst haben was verständlich ist so wie das vieh aussah, stehen bleiben ist dennoch keine option, wer weiß was dieses vieh sonst mit uns anstellt ,das will ich mir garnicht erst vorstellen.als ich dan eine höhle fand zog ich meinen bruder mit in die höhle und drehte mich zu ihm um. Ich erstarte aus angst und starre auf die figur vor mir. Ich hatte die ganze zeit nicht meinen bruder bei mir.....sondern die gestalt! Kein wunder das niemand mit mir sprach! Ich versuchte meinen kopf klar zu kriegen und aus der starre raus zu kommen bevor mich die figur greifen kann.letzten endes rannte ich einfach an der figur vorbei und schrie nach meinem bruder. Ohne antwort.natürlich der stegt bestimmt noch in schockstarre an ort und stelle, nur hatte ich ein problem. WO GEHT ES ZURÜCK?! oke ganz ruhig einfach deinem gefühl vertrauen und los rennen ich werde ihn schon ihrgendwie finden glaube ich. Nach einer langen weile suchen bemerke ich erst das ich im kreis laufe, super so finde ich meinen bruder doch niemals, that sache viel mir aber dan etwas ein, was wenn ich einen meiner neon edingstifte nehme und ein kreuz an steine oder bäume mache damit ich weiß wo ich schon war.also probierte ich die methode und machte mich erneut auf die suche nach meinem bruder, ich meine ich kann ihm ja nicht diesem vieh überlassen immerhin ist er ja mein bruder, nervig hin oder her das tue ich ihm nicht an. Nach sehr langem laufen erkenne ich den weg langsam wieder und sehe auch fußspuren im matsch auf dem boden, die fußspuren haben leichte absätze in sich, das sind meine fuß spuren sie führen zu der richtung aus der ich komme, das muss es sein ich habe den weg wieder gefunden, jetzt muss ich nurnoch meinen bruder finden!.nach weiterem langem suchen fand ich ihn endlich, er stand wie gedacht in schockstarre an ort und stelle, dieses mal machte ich aber sicher das es wirklich mein bruder ist, nicht das ich nochmal so eine komische gestalt mit mir mit schleife, aber tatsache es ist mein bruder, ach wie schön,dachte ich zumindest bis ich die figur erneut vor uns sah, diesmal nahm ich wirklich die hand meines bruder und rannte mit ihm davon, diesmal redete er auch mit mir was es mir leichter machte den weg wieder zu finden. Eine ganze weile später waren wir extrem tief im sumpf dachten wir zumindest bis wir eine uns bekannte straße fanden, auf dem weg zur straße rutschte mein bruder aus und fiel auf mich, das komische nur ist das wir zu lange fielen, wir vielen in eine art loch, nur war auf dem boden davor kein loch, als ich auf dem boden aufkam wurde ich direkt ohnmächtig.

Der Besuch In Einer Anderen WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt