2.

7 0 0
                                    

„Lee Min-Ho"

y/n Pov:
Ich zog meinen Helm aus und fuhr mir durch die Haare. Plötzlich kam ein Mann mit Orange farbigen Haaren auf mich zu.

„Hätte nicht gedacht das du so gut wärst." der Mann lächelte mich sarkastisch an.

„Du hast fast meinen besten Freund umgebracht! Das nächstemal Gewinn ich!"

Der Mann musste daraufhin leicht lachen „sehen wir dann."

Er ging wieder und ich drehte mich um und sah Jisung auf mich zu Rennen. Er Umarmte mich fest „Du warst Fantastiesch!"  „Geht e dir gut?" fragte ich ihn „jaja, aber ich werde warscheinlich die nächsten Rennen nicht fahren. Könntest du das evt machen?"
Meine Augen weiteten sich und ich löste mich aus der Umarmung. „Klar" Er lächelte mich an und nahm sein Handy hervohr.

„Ich füg dich in die Gruppe hinzu damit du nichts verpasst. Aber sag mal, wo hast du fahren gelernt!?"

Ich hollte einmal tief luft „B/N (Bruder Name) hat es mir beigebracht und nach seinem Tot hab aufgehört ich wollte auch Rennfahrerin werden"

—————-

Zuhause ging ich erstmal Duschen und legte mich ins Bett. Ich nahm mein Handy und googelte nach diesem Lee Minho.

So wie es aussieht ist er ein bekannter Rennfahrer aber nicht so bekannt das ich ihn kenne. Wie auch immer, ich legte mein Handy weg und probierte zu schlafen.

Egal wie bequem ich lag ich drückte kein Auge zu. Der gedanke das ich nicht gewann nerfte mich. Ich stand auf zog mich um und lief los.

Es war zwar mitten in der Nacht aber das war mir egal

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war zwar mitten in der Nacht aber das war mir egal.
Ich ging zu einer Rennanlage im der man üben kann. Ich nahm den Eintritts Ausweis meines Bruders um rein zu kommen. Ich suchte die Garage in der sein Rennauto war. Ich nahm einen Helm und stieg in das Rennauto ohne einen Rennfahrer Anzug. Meine sicherheit war mir ziemlich egal. ich schaltete die Lichter an um etwas zu sehen und ging dann inst Rennauto.

Ich fuhr langsam an den start um dann vollgas zu geben.

Ich liebte dieses Gefühl, der Adrenalinkick den es mir gab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich liebte dieses Gefühl, der Adrenalinkick den es mir gab. Ich wurde immer schneller und Schneller. Es fing an zu Regnen was es nicht gerade einfacher machte mit dieser Geschwindigkeit doch um zu Gewinnen muss man schneller und nicht langsamer werden.

Bei der nächsten Kurve hat sich meine Dummheit bestätigt und ich kam von der Strecke ab und das Rennauto überschlagte sich.

„SCHEISSE!" Icj war nun Kopf über im Rennauto meines Bruders. Ich machte mir keine Sorgen um mich sondern um das Fahrzeuges meines Bruders.

Ich hatte nicht lange Zeit zum nachdenken als plötzlich die Türe aufging. Jemand schnallte mich ab, aber fing mich auf damit ich den Kopf nicht stosste. Er zog mich aus dem Auto und hielt mich damit ich nicht umfalle.

„Alles inordnung?" fragte mich die Stimme. Als ich halbwegs wieder realisierte was gerade passierte sah ich die Person vor mir an. Es war der Mann vom Rennen!

„Hallo?"

„Oh.. Ähm... Ja nichts passiert." sagte ich und zog den Helm aus.

„Das denke ich nicht" der Mann sah herab und ich tat es ihm gleich um zu sehrn das ich Blutete an meinen Beinen. „Komm" sagte er Monoton und zog an meinem Arm.

Ich ziste einwenig auf da mir meine Beide weh taten. Er bemerkte dies und hob mich im Brautstyle (lieben wir) hoch.

Ich schlung meine Arme um seinen Hals damit ich nicht falle. „Ich bin übrigens Lee Min-ho aber nenn mich doch bitte Minho"

„y/n" gab ich als antwort.

Er setzte mich in der Garage auf einen Stuhl und hollte ein Medikit. Er reinigte meine Wunde und machte ein Verband darum.

„Danke" sagte ich leisse und sah herb auf meine Hände die auf meinen beinen waren. Ich fing unbewusst an zu weinen.

„Hey alles okay? Tut dir sonst noch was weh?"

Stimmt Minho war ja hier ich wischte meine Tränen weg und sagte „Alles okay"

Er stand fohr mir und hebte mit seinen Fingern mein Kinn so das ich ihn ansah. „ Hört sich aber nicht danach an"

„Kannst du mich bitte alleine lassen, ich wüsste nicht warum ich dir etwas sagen müsste! schliesslich hast du fast meinen besten Freund umgebracht!"

Er liess mein Kinn los und ging. Ich fing wieder an zu weinen und hasste mich daführ das, dass Auto meines Bruders nun hinüber war.

Ich wollte gerade zum Rennauto gehen als ich sah das es abgeschleppt wurde „NEIN! BITTE NICHT!" Schrie ich doch das scheinte niemanden zu interessieren. „WAS MACHT IHR DA!" Ich rannte zum Auto wirde aber aufgehalten von einer der Männer. „Das Fahrzeug ist hinüber und hindert die anderen die üben möchten. Aussderm ist es viel zu spät für sie hier zu sein gehen sie."

Ich war am ende mit meinen Emotionen ich nahm mein Handy und rief Jisung an wärend ich zusah wie das Auto abgeschleppt wird.

„Hallo?"

„Kann ich heute zu dir?" fragte ich ihn

„Alles okay y/n? Soll ich dich hollen?"

„Ja bitte"

Ich schickte ihm meinen Standort und wartete vohr dem Eingang. Ein Auto fuhr in meine richting und hielt an. Jisung steigte aus und Umarmte mich „hey alles okay?" ich nickte und löste mich von der Umarmung und stieg in sein Auto ein.

Wärend der Fahrt erzähltr ich ihm was passiert ist. „Was machte dieser Lee Min-Ho dort überhaupt?" sagte er und verdrehte seine Augen.

„Weiss ich nicht."

Race Lovers <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt