3.

6 0 0
                                    

Ich wachte in Han seinem Bett auf und ging ins Wohnzimmer um ihn zu wecken.

Ich schmiss mich auf ihn und kitzelte ihn wach.
„HAHA- AHH - STOP- ICH KRIEG.... KEINE LUFT HAHAHA"

Und schwubs drehte er uns so das er über mir war. „Nein bitte nicht!" flehte ich ihn an und wusste das ich nicht damit dafon komme.

Nun kitzelte er mich bis ich ausser atem war.
Er hörte auf und sah mich mit einem lächlen an.
Ich lächelte zurück und stand auf.

„Ich sollte langsam gehen" sagte ich ihm.
„Okay, aber wenn was ist kannst du immer zu mir kommen"

Ich nickte und ging.

Zuhause angekommen schmiss ich mich in mein Bett, ich war noch nicht ganz so fit. Nach einigen minuten bestand ich darauf Duschen zu gehen und den Verband an meinem Knie zu wechseln.

Ich bekamm direkt einen Flashback wie Minho mir gestern half... nein Stop er hat fast Ji umgebracht!
Arschl0ch.

Ich hoffe das verheilt bald, schliesslich muss ich das nächste Rennen für Ji fahren.

————
1Monat später
————

Neuer Tag neues Rennen.
Ich begab mich im die Umkleide um mich umzuziehen damit ich das Rennen fahren konnte. Ich begab mich zu Ji seinem Rennauto wo er auch schon auf mich wartete.

„Viel Glück Y/n! und denk dran du musst nicht erste werden einfach in den Top 5 bleiben!"

„Träum weiter Ji und diesen Minho mach ich fertig"

Ich stieg ins Auto und fuhr zur Startlinie.

Ich wartete bis die Lichter Grün wurden um dann vollgass zu geben.

Direkt war ich auf der ersten Position. Die Rennstrecke war einwenig schwer da es viele kurven gab und man schwer mit so einer Hohen beschleunigung fahren konnte.

Aber Bremsen kenne ich nicht.
Ich liebte diesen Adrenalin kick.
Minho hatte mich immer wieder überholt, aber so auch ich ihn.

Nun war es die letzte Runde und Minho war vor mir doch ich habe voher gesehen das er immer wieder in den kurven abbremste und das war meine schongs!

Wärend er bremste fuhr ich mit voller Geschwindigkeit an ihm vorbei und dann ins Ziel!

MIST! ZWEITE!

Ich fuhr zum boxenstop und stieg aus Jisung wartete schon auf mich. Als ich ausstieg nahm er mich in den Arm „Du warst unglaublich!"

„Nein ich wurde nur zweite". „Ist doch egal! Y/n, ich hab gleich noch ein Termin weswegen ich los muss, wir sehen und morgen" meinte Ji 

Ich nickte und winkte ihm.
Ich ging mich umziehen.

Ich wollte gerade gehen als ich von jemanden aufgehalten wurde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wollte gerade gehen als ich von jemanden aufgehalten wurde. „Glückwunsch zum zweiten Platz kätzchen" es war Minho. Ich verdrehte meine Augen.
„Ich habs verstanden, du musst es mir nicht unter die Nase reiben das du besser bist"

Daraufhin musste er schmunzeln „ich dachte wirklich du würdest erste werden alls ich sah wie du mich überholltest"

Ich wollte gehen, weshalb ich garnicht erst auf dieses Gespräch einging und weiter lief.

Zumindesten wollte ich das aber er hielt mein Handgelenk fest. „Was ist! Lass mich gehen"
„Nicht so frech Mize Katze, aich wenn du nur zweite wurdest hab ich eine Überarschung für dich"

Ich hatte wirklich keine lust, aber war neugierig. „Nagut."

Während er immernoch mein Handgelenk fest hielt führte er mich zu seinem Auto. Er lies mich los und öffnete mir die Beifahrer Tür. „Danke" sagte ich Monotonisch und stieg ein.

Er setzte sich auf den Fahrer sitz und wir fuhren los. „Wohin gehts?" fragte ich ihn „Das siehst du dann."
Nach einer langen fahrt waren wir auf einem Hügel angekommen. Mitlerweile war es schon spät.

Er öffnete meine Tür und gab mir seine Hand um mir zu helfen aufzustehen. Ich nahm seine Hand an und stieg aus.

„Wow was ein Ausblick" sagte ich mit funkelnden Augen. Einen Moment vergass ich all meine Sorgen. Doch Minho riss mich schnell aus diesem wunderschönen augenblick hinaus.

Er flüssterte mir in Ohr worauf ich gänsehaut bekam „Schliess deine Augen und öffne sie erst wenn du etwas hörst."

Ich war verwirt aber schliesste meine Augen. Ich wartete und wartete. Ich dachte langsam schon das er mich verarschte und ging bis ich aufeinmal ein Motor eines Autos höhrte.

Ich öffnete meine Augen und drehte mich um.

............ Ich war wie erstahrt

Race Lovers <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt