Teil 31

2.1K 83 1
                                    


„Wir wissen nicht viel über scraper, was wir wissen ist das Feen Magie gegen sie wirkungslos ist. Und das heißt. Die Zeit ist gekommen in der die Spezialisten glänzen müssen." sprach Rosalinde als alle Spezialisten am Trainingsplatz standen.
„Da ich zurück bin übernehme ich das Fernkampf Training. Die beste Methode um die scraper aus zu schalten. Zeigt was ihr drauf habt." kam es als Anweisung.

Ich stand nur neben Musa auf der Seite da und sah zu wie sie alle mit dem bogen die Pfeile gegen eine durchsichtige Wand schossen.
„Mental feen können Spezialisten vor der Magie der scraper schützen. musa." und schon stand Rosalinde vor uns beiden und sah meine Freundin direkt an.
„kann ich einfach zu schauen, meine Magie war nicht hilfreich in letzter zeit." versuchte sie sich raus zu mogeln.
„Du bist die stärkste mental fee der Schule. Deine Magie ist nur durch deinen eigenen Willen begrenzt. Konzentriere dich." und schon drehte Rosalinde sich um und lief weiter als Musa zu den Jungs lief.
„Wie spannend." kommentierte ich lachend zu ihr doch keine Sekunde später blieb Rosalinde stehen drehte sich um und rief meinen Namen.„Violet!" Ich verdrehte nur die Augen und stellte mich neben die Frau.

„Zwar bist du keine mental fee doch kannst du den Spezialisten helfen. Nur been ohne Magie. Du kannst gut kämpfen, ich habe dich oft mit riven trainieren gesehen." erklärte sie während wir weiter den Pfeilen zu sahen.
„Also werde ich jetzt als Spezialistin eingesetzt?" wollte ich wissen doch sie schüttelte nur den kopf.
„Nicht ganz. Zwar trainierst du mit ihnen zusammen, doch bleibst du eine Fee. Und das Training hilft dir mit deiner kraft. Also zähle es als extra Kräfte Training an." meinte sie und wollte weiter laufen als sie sich noch kurz zu mir drehte.
„Acht und...meinst du nicht du solltest riven den Grund für deinen kleinen Anfall erklären?" sie sah mich provozierend an und lief dann weiter.
Sofort spannte ich mein ganzen Körper an und kniff die Fäuste zusammen.

Mir war bewusst das sie ganz das bewirken wollte.
Dann schreckte ich etwas zusammen als ich eine hand auf meiner Schulter spürte.
Ich drehte meinen kopf und sah riven neben mir stehen.
„Alles oke?" er nickte mir fragend zu und ich nickte nur mit dem kopf.
„Ja, ja alles gut." versicherte ich ihm.

In unserer Wg rief Terra durch alle Räume welche Frisur sie tragen sollte.
„Ich bin verwirrt?" meinte bloom zu mir während ich auf dem sofa lag.
„Achso. Anscheinend ist Rosalinde heute weg, darum gehen wir in irgendeinen pub oder so." erklärte ich.
„Wir?" wollte sie wissen und schon kam Aisha herein.
„Ja wir. Weil die Woche war ziemlich hart und wir können eine Pause gebrauchen."
„Ich hatte vorgeschlagen im Bett zu liegen und nichts zu tun. Doch in einem pub gibt es immer genug um sich voll laufen zu lassen." lachte ich und stellte mich nun neben die Freundinnen.
„ihr vergesst das da draußen eine Blut hexe rumläuft." kam es von bloom.

„Unddd, du vergisst das wir mächtige Feen sind die sich nicht von Angst abhalten lassen ihr leben zu genießen. Und wir haben die Drachen flamme. Und es ist ein pub da sind viele Leute da bist du sicher." kam es von flora die nun zusammen mit musa und terra ebenfalls zu uns kam.
„Du bist die letzte, geh dich fertig machen." sprach dann musa.
„Stella. Willst du nicht auch einen Kommentar abgeben?" wollte sie von der lichte fee wissen, doch diese lag nur in dem Sessel in ihrem Zimmer.
„Ich gib dem armen Volk doch nicht die Genugtuung eine Prinzessin in einem stinkigen pub zu treffen. Viel vergnügen." argumentierte sie nur.
„Du verpasst was!" lachten musa und ich gleichzeitig.
„Also los!" sprach ich und bloom begann sich dann auch endlich fertig zu machen.

Wir saßen gerade auf dem Sofa während wir auf bloom warteten endlich fertig zu sein, da vibrierte mien handy.

riven
R-du kommst doch heute mit in diesen pub oder?
V-die Möglichkeit sich unter der Schulzeit zu betrinken lass ich mir doch nicht entgehen.
R-ich hatte schon angst ich währe der einzige mit diesem plan. Wir sehen uns ;)
V-bis gleich :*

Lachend sah ich auf mein handy.
„Lass mich raten. Riven?" lachte Aisha welche gegenüber von mir saß.
„Nein der junge mit dem ich Riven hin und wieder  betrüge." scherzte ich.
„Ist schon selten wenn man darüber nach denkt." kam es dann von terra und wir alle sahen sie nur verwirrt an.
„Das ich einen Freund habe?" wollte ich wissen doch sie schüttelte nur mit dem kopf.
„Nein. Das er der jenige war der dir helfen konnte. Ich meine wir alle hatten versucht zu dir durch zu kommen. Doch nichts hatte geklappt. Doch sobald du rivens Stimme gehört hast ist alles in dir wie zerbrochen." meinte sie und wir alle sahen sie nachdenklich an.
„Stimmt. Wie als wäre er sowas wie dein Glücksbringer oder so etwas in der art." kam es auch von musa.

„Ich glaub ihr übertriebt ein bisschen." meinte ich nur.
„Damit nicht. Ihr hättet riven gestern sehen müssen. Als ich in die Wg gelaufen kam hat er noch zusammen mit sky Scherze gerissen doch sobald ich erwähnt habe das es dir nicht gut ist ist er ohne zu überlegen oder nach zu fragen aufgesprungen und zu dir gelaufen. Ich hatte mühe hinter her zu kommen." erklärte Aisha ihre Sicht des Tages.

„Fertig. Ich hoffe dieses Kleid wird mir nicht die Luft abschnüren." kam es dann von bloom welche ins Zimmer trat.
„Na dann los." meinte flora und wir alle standen auf.
Doch als wir uns auf den weg machten konnte ich nicht aufhören an Aisha und Terras Worte zu denken.

FROST, riven. fate winx saga Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt