Teil 23

2.5K 92 13
                                    


Zusammen mit terra und musa war ich in einem abgelegenem Raum um den verletzen Schüler zu verarzten.
Ich glaube sein name war devin oder so.
„Er hat immer noch schmerzen." erzählte uns Musa.

Seufzten setzte ich mich auf den Stuhl neben das Bett des Jungen und legte meine Hände frostig auf seine Stirn woraufhin er leicht zuckte.
„Ich weiß ihr tut alles was ihr könnt, aber es scheint nicht zu helfen." sprach ich dann zu terra.
„Und wenn wir nichts über dieses Ding in Rosalinde Buch rausfinden? Wir müssen ihn aufwecken. Wir müssen wissen was passiert ist bevor er uns erwischt." meinte die erd-fee.
„Ich darf nicht versagen. Meine Familie braucht einen erfolg bevor sie völlig auseinander bricht." seufzte sie.
„Terra alles wir gut, okay?" beruhige ich sie.

„Terra bist du da drinnen." hörte man flora außerhalb der Tür rufen.
„Ja eine Sekunde."antwortete sie ihrer Cousine.
„Ist doch super das flora jetzt hier ist. Das gibt dir den Rückhalt den du brauchst." meinte musa.
Doch terras antworte schien etwas un überzeugt.
„Äh-ja, total...ich liebe flora. Es ist nur nicht immer einfach mit ihr." sprach sie und kurz danach kam auch schon die angesprochen herein.
„Hey, entschuldigt. Ich weiß ich sollte hier nicht sein, aber...ja danke." sprach sie als musa ihr eine kleine Flasche überreichte.
„Oh" seufzte sie als sie den Jungen auf dem Bett sah.

„Ja, ich weiß sieht schlimm aus." seufzte terra.
Flora sah sich die wunden an.
„Hat es dein dad schon mit dem eldwyn-amegwan versucht?"
„Ja natürlich, die Eldwyn Wurzel haben wir als erstes genutzt." nach terras Satz stand ich vom Stuhl auf und lief zu musa um mich neben sie zu stellen da ich eh keine Ahnung hatte von was die beiden sprachen.
„okay, wir sollten zurück in den Unterricht sonst kriegen wir ärger von der Direktorin." damit drehte sich terra schnell um und verlies den Raum.
Anscheinend verstehen flora und terra sich doch nicht so prickelnd.

Schnell lief musa ihr hinter her.
Ich griff nach meiner Tasche und wollte dann auch raus gehen doch ich blieb stehen.
„Sie ist heute nur nicht so gut gelaunt." meinte ich zu flora da sie ziemlich traurig aussah.
„Oh-oh nein, ich weiß ich kann manchmal etwas besser wisserisch sein." antwortete sie nur.
„Wollen wir zum Unterricht gehen?" lächelte sie mich dann an.
„Klar, wir wollen ja kein wichtigen Stoff bei Frau Direktoren verpassen." grinste ich und auch sie musste lächeln.

Nach dem Unterricht lief ich zusammen mit musa und Aisha durch die Flure.
Doch als die beiden zur Cafeteria abbiegen wollten sprach ich schnell.
„Ähm-geht ihr nur ruhig. Ich hab kein hunger." meinte ich und ohne auf ihre Antwort zu warten lief ich weiter gerade aus.
In der wg angekommen Lief ich gleich in mein Zimmer und griff in meine Schublade wo ich das Buch welches Sebastian mir geschenkt hatte heraus nahm.
Dann ließ ich mich auf unser Sofa fallen und blätterte etwas herum.

Kräfte kontrollieren lernen / wahre hexen art.
Zwar war ich verwirrt was die wahre hexen art sein sollte doch entschied ich mich einfach weiter zu lesen.

Sobald hexen ihre Magie nicht mehr unter Kontrolle haben sind sie gefährlich, sie sind leicht auszunutzen.
Doch wie kontrolliert man diese ohne von seinen Emotionen geleitet zu werden.
Es gibt mehrere Wege von wegen welche länger brauchen zu welchen die in ein paar Tagen geschafft sind.
Wie schnell man sie kontrollieren kann kommt drauf an was für eine menge man an Magie in sich trägt.
Sobald man die Kontrolle seiner Kräfte verliert könnte es gefährlich werden.

Lernen deine Magie und deine Emotionen getrennt zu halten.
Diese Aufgabe ist für die meisten ziemlich schwierige zu überwältigen.
Mehrer Schritte sind dafür notwendig.
Für den längeren Weg auf der nächsten Seite lesen für die kürzere auf die letzten Seiten blättern.
Ich blätterte erst einmal auf die nächste Seite und lass weiter.
Seine Emotionen einteilen können. Sobald du weist wo deine emoti...

Doch ich wurde durch ein klopfen an der Tür unterbrochen.
Ich schaffte es noch mein Buch unter dem sofa zu verstecken doch keine Sekunde später wurde die Tür geöffnet.
„Violet? Hey." und schon sah ich musa hereintreten.
„Hi, was gibts?" wollte ich wissen doch sie sämisch nur verwirrt an.
„hast du nicht auf dein handy gesehen?" fragte sie mich irritiert.
„Nein, wieso ich hatte-" doch als ich auf mein Handy sah erkannte ich sehr viele verpasste anrufe und Nachrichten.

Flora hatte devin aufgeweckt und jetzt war er abgehauen.
„Scheiße. Wir müssen ihn finden." seufzte ich dann und zusammen liefen wir durch die schul Flure.
Doch mitten im Weg bekamen wir eine Nachricht.
„Devin ist im büro von Rosalinde. Ich geh zu ihnen, du such Aisha dann treffen wir uns dort." sprach ich zu ihr und wir beide liefen in unsere Richtungen.
Im Büro angekommen stürmte ich schnell in die Tür wo ich schon stella, Beatrix, flora und terra fand.
Sie standen alle um devin herum welcher nicht gut aussah.
„WO IST ROSALINDE?" schrie devin immer wieder.

„Ich kann ihn stoppen." kam es von beatrix doch stella warnte sie davor.
„Nein, du würdest ihn umbringen, terra macht das schon."
„Devin. Devin. Devin hörst du mich?" versuchte terra mit ihm zu reden doch er fing nur an sich den kopf zu halten und zu schreien.
„Davon wirst du dich besser fühlen." erklärte terra und versuchte ihm die spritze zu zeigen doch er währte sich.
„Nein! Neinnn." rief er immer und immer wieder.
„Violet kannst du-"terra sah mich bittend an und ich nickte sofort.
Ich hob meine Hände und spürte gleich wie meine Augen weiß wurden.

Sofort ließ ich Devin's Beine am Boden festfrieren und versuchte ihn ruhig zu halten.
Doch immer wieder spürte ich ein kalten Schleier über meinen hinter Kopf und ein lautes piepsen in meinem Ohr.
Ich bewegte meinen Kopf hin und her in der Hoffnung das es weg ging doch dies tat es nicht.

„stopp sofort. Lasst ihn los. Violet lass ihn frei!" befiehl sie mir und gleich lies ich meine Hände sinken und auch meine Macken verschwanden.

Doch jetzt war devin frei lief zum Tisch und griff nah einer schere.
„Rosalinde!" schrie er lief auf sie zu und hielt ihr die schere an den hals.
„Alles gut. Er ist nur verwirrt. Irgendwas kontrolliert ihn." sprach sie und man erkannte wie sie ihre magie benutze.
„Raus aus meinem kopf!" rief devin.
„Bitte er braucht die spritze." seufzte terra doch wurde intoniert.
„HÖREN SIE AUF!" Ich schrie devin noch bevor er umfiel.
Schnell kniete sich tetra zu ihm und fühlte seinen Puls.
„er ist tot."

FROST, riven. fate winx saga Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt