3/Are you hurt?!

137 8 0
                                    

Sicht:Julian

Kai kahm auf mich zugestürmt und zog mich etwas weiter zu der mannschafft.
,,Geht es dir gut? Bist du verletzt?"
Ich saß angelehnt an kai auf dem boden ich sah jetzt wovon kai mich weggezogen hatte.
,,N-ein m-ir gehts gut!"
Hansi stand neben uns und sah mich besorgt an.
,,K-ai?"
,,Ja jule?"
,,Ich hab angst!"
,,Brauchst du nicht!"
Er schloss mich in seine arme.
,,Der bus ist da!"
Kai hob mich hoch und trug mich in den bus mein ganzer körper zitterte.
Kai setzte mich anstatt neben sich auf seinen schoß und drückte mich an ihn.
,,Es ist alles gut! Du bist hier sicher!"
Ich drückte kai fest an mich.
Im bus war es still totenstil.
Hansi beschloss uns nachhause zu schicken da es nach dem schock keinen sinn mehr machen würde.
___________
Zeitsprung
___________

,,K-ai!"
Mein griff um das waschbecken verstärkte sich.
,,Ganz langsam juli!"
Kai stellte sich neben mich und umarmte mich. Ich konzentrierte mich auf seinen atem.
,,alles gut!"
Flüsterte er und strich mir vorsichtig über den rücken.
Heute war weihnachten!
Ich hatte mich einerseits gefreut aber andererseits ist es komisch ohne meine mutter.
Kai und ich verbrachten die feiertage bei seiner mutter.
Seine mutter half mir so gut es ging mit meinen atacken.
Nachdem ich mich beruhigt hatte liefen wir nach unten zu seiner mutter.
Diese lag auf dem sofa und sah mich besorgt an.
,,Kommt her!"
Sie klopfte neben sich.
Kai legte sich hin und zog mich auf sich.
Ich griff in seinen pulli und drückte mich fest an ihn, kai zog eine kuscheldecke über uns.
Kais mutter machte einen film an.
Der weihnachtsbaum war echt schön geschmückt.

Der weihnachtsbaum war echt schön geschmückt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Kai strich mir über den rücken.
,,Also ihr sollt nur wiessen fals es so sein sollte das ihr ein paar seid! Ich freu mich und dein vater genauso!"
Wir beliesen es dabei da wir selbst nicht wussten wie wir es nennen sollten.
Nach dem film war ich fast dabei einzuschlafen ich spürte plötzlich wie kai mir einen kuss auf den kopf gab.
,,Wie währ es wenn wir eine runde laufen gehen?"
Kai regte sich unter mir.
Nach 10 minuten liefen wir schon durch die schön geschmückten straßen leverkusens.

Nach 10 minuten liefen wir schon durch die schön geschmückten straßen leverkusens

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Sicht:Kai

Nach etwa 20 minuten spürte ich wie jules hand in meiner zu zittern begann.
,,Lass uns nachhause gehen mama!"
Sie nickte lächelnd.
Zuhause angekommen zog jule sich die winterjacke so wie schuhe aus und lief in die küche wo er sich auf einen stuhl setzte.
,,Ich bin kurz dein geschenk holen soll ich das für mama mitbringen?"
Jule nickte lächelnd.
,,Ich hol deins nach dir"
Ich lief also nach oben und holte das geschenk für jule heraus.

Sicht:Julian

Nachdem kai wieder unten war holte ich sein geschenkt.
Von kais mutter bekahmen wir zwei partnerpullis.
Von kai bekahm ich einen schlüsselanhänger mit einem bild von unserem ersten tor.
Und kai bekahm von mir eine handyhülle mit einem bild von uns.
_________________________
Zeitsprung 31.Dezember
_________________________

Mir ging es echt mies schon den ganzen tag hörte ich kleine knälle.
Kai war kurz duschen weshalb ich mich in sein bett legte und mir die bettdecke bis zur naßenspitze hochzog.
Es knallte erneut weshalb ich zu zittern begann und meine augen zu kniff.
Ich hörte wie der föhn ausging und die tür zum bad aufflog.
,,Pshhhh Du bist hier sicher!"
Kai zog mich von hinten an sich, meine hände griffen in den pulli von kai.
,,Alles ist gut!"
Kai strich mir langsam über den rücken so wie durch die haare.
,,Ich bring dich aufs sofa! Dann sind wir alle zusammen!"
Er gab mir einen kuss auf den kopf, hob mich hoch sammt bettdecke und trug mich nach unten.
Ich klammerte mich an ihn.
,,Wir sind gleich unten!"
Kais mutter saß auf dem sofa als kai mich ablegte, er legte sich sofort neben mich und zog mich auf ihn.
,,Sollen wir einen film anschauen?"
,,ja! Mhhh wie wärs mit dem grinch?"
Kais mutter nickte und machte den film an.
Es knallte erneut weshalb ich zusammenzuckte.
Kai strich mir über den rücken.
Die zeit verging wie im schneckentempo.
Am abend wollte kais mutter essen bestellen, weshalb wir uns für pizza entschieden hatten.
Es klingelte weshalb kai sich von wir löste und zur tür lief.
Nach etwa 5 minuten, in denen es zum glück nicht geknallt hatte, kahm kai wieder.
Beim essen war es alles andere als entspannt immer wieder knallte es weshalb mir immer kälter wurde.
Nachdem wir aufgegessen hatten lief ich mit kai und seiner mutter zurück aufs sofa.
,,Ich dachte das wir heute anstatt raus zu gehen Nintendo Switch spielen könnten!"
Ich lächelte leicht, kai sah mich an lächelte und nickte zustimmend.

Als erstes spielten wir mario kart.
Nachdem kai alle runden gewonnen hatte, entschieden wir uns für just dance und monopoly.
Zum schluss spielten wir noch fifa wo kais mutter uns lächelnd ansah, weil ich zwischen kais beine an ihn angelehnt da saß.
Als wir fertig waren wo wir unentschieden gespielt hatten schloss kai mich von hinten in seine arme.
Ich legte meine hände auf seine arme und schlief beinahe ein.
Es knallte ein paar mal laut weshalb ich mich mehr unter der decke, welche kai über uns gelegt hatte, versteckte.
,,Frohes neues jahr ihr zwei"
Kais mutter umarmte kai und mich kurz  was wir ebenfals taten.
,,Dir auch juli!"
Kai gab mir einen kuss auf den kopf nachdem ich es ihm auch wünschte liefen wir in kais bett.
,,Schlaf gut julchen!"
,,mhh du auch!"
Ich schmuste mich an kai und schlief direkt ein.

When everything falls apart, what's left?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt