Sicht Julian:
,,Willst du mit zum training?"
Ich nickte nahm meine tasche und lief mit kai zu dem trainingsplatz.
Er nahm meine hand und sah mich an.
,,Egal wer was fragt, du musst nichts beantworten!"
Ich nickte und drückte seine hand etwas fester, er nahm mich in seine arme und redete mir beruhigend zu bevor wir uns voneinander lösten und kai mit mir in die kabien lief.
Wir zogen uns schnell um und liefen auf den platz, kai immer neben mir.
Unsere mannschafft stellte keine fragen weshalb wir einfach weitertrainierten.
Ein par von uns schossen aufs tor andere passten sich zu.
Unser trainer kahm auf uns zu gestürmt.
,,Leute! Alles einsammeln die tore weg und danach ab in die kabinen! Es wurde eine Unwetterwarnung herausgegeben!"
Meine knie wurden weich.
,,Hey, jule komm mit!"
Kai zog mich mit sich wir sammelten die bälle auf, und liefen in die kabine wo unser trainer stand.
,,Gut! Ich würde euch jetzt gerne losschicken in spätestens 15 minuten seid ihr zuhause! Verstanden? Das ist kein spaß!"
Wir nickten kai nahm meine tasche, grabschte nach meiner hand und zog mich aus den kabinen wir rannten so schnell wir konnten zu kai.
Angekommen öffnete kais mutter die tür.
,,Kommt schnell!"
Sie zog uns ins haus.
Wir liesen die rolläden nach unten zogen die vorhänge zu und setzten uns mit einer decke auf dem boden in eine ecke.
Ich begann zu zittern.
Mir wurde plötzlich kalt, so dass ich mich eng an kai kuschelte.
Drausen war ein komisches geräusch zu hören es klang wie ein vorbei rasender zug-bitte nicht!
Ich kniff meine augen zusammen und drückte kai an mich.
,,Gleich vorbei!"
Kai nahm seine mutter ebenfals in seine arme.
Noch eine ganze weile tobte der sturm bis es plötzlich zu regnen begann und ein leiser donner zu hören war.
Mein körper begann erneut zu zittern.
,,pshh alles gut!"
Kai drückte mich noch etwas mehr an sich und gab mir ab und zu einen kuss auf den kopf.
Ich wurde langsam wach ich sah kai neben mir im bett liegen.
Leise stand ich auf zig mir sportsachen an und lief nach unten, ich zog mir eine regenjacke und turnschuhe aus bevor ich vorsichtig die tür öffnete.
Bis auf ein paar äste und wasser war gottseidank nichts auf der straße.
Vorsichtig quetschte ich mich durch die tür vorbei an den ästen auf die andere seite der straße.
Ich joggte bis ich an einem park ankahm.
Die bank kahm mir gerade recht, ich lies mich auf ihr nieder.
Ich steckte mir meine kipfhörer in die ihren und hörte der musik zu.I know you heard it from those other boys
But this time it's real
It's something that I feel and
I know you heard it from those other boys
But this time it's real
It's something that I feel and
If it feels like paradise running through your bloody veins
You know it's love heading your way
If it feels like paradise running through your bloody veins
You know it's love heading your wayIch wusste nicht wie viel zeit vergangen war aufjedenfall war es jetzt komplett hell.
Ich wollte aufstehen, als ich einen dumpfen schlag auf den hinterkopf spürte und nach vornen umkippte.
●●●●
Vorsichtig öffnete ich meine Augen, ich lag an der selben stelle von vorhin.
Mein kopf dröhnte, ich stand langsam auf.
Mir war bewusst das ich jetzt so schnell wie möglich zu kai sollte.
Ich rannte trotz das mein kopf höllisch pochte zu kai und seiner mutter nachhause.
Angekommen klingelte ich.
,,Jule!"
Kaia chloss mich in seine arme.
Ich konnte dies nicht erwiedern, meine hände fanden platz auf meinen knien.
,,Ist alles okay? Ich hab dich den ganzen tag gesucht!"
Erst jetzt fiehl mir auf das es schon dämmerte.
Ich wollte gerade etwas sagen als ich mein gleichgewicht verlor und in mich zusammen klappte.
,,Mama!?"
Kais mutter kahm zu uns gestürmt und setzte mich mit kai auf dne boden.
,,Wass ist passiert?"
Kai kniete vor mir.
,,Joggen......see....bank.................schlag.....ohnmächtig......hier"
,,Du warst joggen, hast dich auf eine bank gesetzt udn wurdest niedergeschlagen!?!?"
Ich nickte kurz und fasste mir an den kopf.
,,Komm her!"
Kai zog mich in seine arme.
,,Du bleibst heute auf dwm sifa oder im bett ja?"
Ich nickte.
Kurz darauf wurde ich hochgehoben und in kais bett gelegt.
Kai kroch zu mir und nahm mich in den arm.
,,Keine sorge! Ich pass auf dich auf!"
DU LIEST GERADE
When everything falls apart, what's left?
RandomBravertz _______________________________________________________ wenn alles zerbrich, wenn die welt in scherben liegt, was machst du dann? was passiert wenn dich jeder verlässt? was ist wenn freundschaften zu bruch gehen? was ist wenn du das gefühl...