Wenn den Göttern Langweilig ist

1.5K 59 1
                                    

Kapitel 2

~Percy Sicht~

Nachdem wir uns vorgestellt hatten war es erstmal ruhig. „Wie seid ihr hergekommen?" fragte Herkules. „Anscheinend war unsern Eltern langweilig und haben beschlossen uns in die Vergangenheit zu schicken"sagte ich. „Sie haben noch nicht mal an das Camp und den Olymp gedacht. Was wenn wir nicht da sind und das Camp oder den Olymp von Kronos oder Luke angegriffen wird wollen sie etwa unsere kleineren Geschwister gegen sie kämpfen lassen" sagte Katie. „Man sollte den Göttern in den Hintern treten" sagte Leo. „Oder wir streiken das nächste mal? Dann können sie gucken wie sie den Olymp verteidigen wollen," kam es von den Stoll Brüdern. „Gute Idee" grinste Will uns an. „Könnt ihr uns zurück schicken?" fragte Annabeth die Götter. „Nein leider nicht aber in Frankreich in der Stadt Montpellier wohnt die Göttin Hekate sie kann euch bestimmt Helfen. Ares, Apollo, Hermes, Athene und Herkules werden euch begleiten." sagte Zeus. „Na dann lass uns mal gehen. Wir haben eine sehr lange Reise vor uns" sagte Herkules und schon befanden wir uns vor dem Olymp in Athen. „Wow das ist Athen?" fragte ich. „Ja Algenhirn!" kam es von Annabeth. „Halte den Mund Neunmalklug!" sagte ich mit einem fiesen Grinsen im Gesicht. „Und was wenn nicht?" kam es von ihr. „Dann passiert dir das!" sagte ich,konzentrierte mich und machte sie nass. „Ich bring dich um!" sagte sie. „Schön dass ihr Spaß habt, aber wir sollten mal losgehen" kam es von Hermes. So liefen wir los.

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen!
LG Demyx14

Wenn den Göttern Langweilig wird (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt