der Anfang vom Anfang ×1

12 0 0
                                    

Erzähler's Sichtweise:

Fünf kleine Jungs wahrscheinlich 4 oder 5 Jahre alt versammelten sich auf den Spielplatz und Stritten wegen der Gerechtigkeit und des Missverstanden Tatsachen das sie schwach und er Stark war....

Aber zum geschehen zurück, drei der fünf henseln die zwei ›schwächeren‹ einer von ihnen ist dürr und schlank hat kaum Kraft in denn Armen überhaupt jemanden richtig zu verletzen können. Das wollte er auch gar nicht und erst Recht nicht seinen Besten Freund, Der Ascheblondene junge der ständig nur schlecht gelaunt oder gemein zu anderen ist hänselt ihn schonwieder mit seinen Gefolgschaft von Dick und Doff // die Beschreibung passt wirklich dazu//

Er und seine Freunde haben es schon immer auf denn Armen Midoriya abgesehen da er ein Normalo war jemand ohne eine Macke. Aber er hat seit einigen Jahren jemand der ihm hilft denn Alltag zu überstehen jemand denn er selbst wenn er scheiße gebaut hat ihn da raus befördert.

Shylow's Sichtweise:.
Ich komme gerade von denn Eismann zurück und sehe wie Katchan schon wieder meinen Großen Bruder vermöbelt jetzt schlägts zwölf das werde ich nicht länger dulden was er mit meinen Izu anrichtet ich renne zu ihnen rüber auf die andere Straßenseite und direkt vor Izuku und Katzuki mach ich halt, ich drücke Izu das Stieleis in die Hände und halte gleichzeitig Katchan's Schlag mit meiner Macke auf erst schaut er verwundert als er sie nicht mehr bewegen konnte und weder Izu noch mich getroffen hat.

"WAS HAST DU GEMACHT DU SCHISSER" brüllt Katchan auch schon los er versucht die ganze Zeit sich zu bewegen oder wenigstens einen Finger zu rühren aber vergebens, es gelingt den Ascheblonden Jungen einfach nicht sich zu bewegen die anderen zwei wollten helfen aber auch sie konnten sich kurz darauf nicht mehr bewegen, man sah nur noch leichte Spiegelungen als die Sonne auf die Fäden traf "Lasst uns endlich in Ruhe ihr macht genug Leben zur Hölle, ich lasse nicht mehr zu das ihr meinen Großen Bruder auch nur ein Haar krümmt. VERSTANDEN?!" schie das kleine zierliche Mädchen. Alle nickten und so machen sie verärgert und kaputt eine Rückzieher.

Erzähler's Sichtweise:
Izuku hatte die ganze Zeit nur nach Oben gesehen zu seiner kleinen Schwester er konnte nicht glauben was für eine nützliche Macke sie hat, also aus Begeisterung und Freude fiel er ihr um den Hals wobei eher er sie etwas stützen musste da sie so gut wie ihre ganze Kraft dafür verausgabt hat.

Und so sind sie auf denn Heimweg Shylow auf denn Rücken von Izuku der die ganze Zeit nur über dieses Ereignis redet und seine kleine Schwester dafür bewundert wie sie aufgetreten ist und das sie keine geringsten Ansichten von Angst gezeigt hatte, davor was hätte passieren können diese Shylow war Mutig und ohne Furcht er mochte die Version von ihr aber noch mehr möchte er die Shylow die Respekt hatte und immer Höflich bleibt wie es ihr beigebracht wurde. Aber das hörte sie alles gar nicht mehr sie war in ihrer eigenen Welt und zählte schon die Scharfe.

Zuhause angekommen würde Izuku von seiner Mutter Inko Midoriya Verarztet und Shylow ist im Bett gelandet
Die ganze Zeit redet Izuku nur darüber wie er seine kleine Schwester bewunderte aber dann am Ende wurde auch er etwas gekränkt
Er würde nie so eine tolle Macke bekommen denn er ist ein Normalo
Kleine Krokodils Tränen kommen ihn über die Wange und er fragt sich ob auch er ohne eine Macke ein Superheld werden könnte...

×___________________________________________×

Hey Ihr tollen Menschlein
Das ist nh Story die ich schon viel früher geschrieben
Und bearbeitet habe aber etwas schiss gehabt es zu Veröffentlichen hehehe ja ähhhhm ja was soll ich dazu noch sagen viel Spaß

 // It's Her// Boku-No-Hero-Academia //  Bakugo x OC//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt