Erzähler's Sichtweise:
Izuku und Shylow sind herangewachsen er 15 Jahre und sie 14 Jahre beide haben viel zusammen geschafft und es ist auch schon so gut wie das Ende des Letzten Schuljahres für die beiden danach werden sie auf die Superhelden Schule der UA gehen eine Elite Schule.Wie auch immer beide sind gerade auf dem Weg zum besagten Gebäude und kommen an einer Super Mission von denn Superhelden und Superschurken an. Ab da geht es nicht weiter da alles gesperrt ist also müssten sie stehen bleiben und Warten bis er Besiegt würde.
Shylow's Sichtweise:
Wir warten schon eine gefühlte Ewigkeit wegen diesem Schurken und bis jetzt sind ungefähr vier Superhelden da um ein Taschen Dieb zu fangen
.
.
.Einen Taschen Dieb.
Naja er ist groß und kräftig schätze er wiegt so um die 300kg und ist auf einer Brücke die beide Straßen verbindet kein Wunder das es nicht weiter geht und dazu muss ich noch auf Izu aufpassen das er nichts Abbekommt es ist schnell Mal passiert das ein Zuscher verletzt wurde nur wegen der Schurken also halte ich meine Augen gerade deswegen Offen er und Mama Inko sind die einzige Familie die ich habe ich kann sie nicht auch noch verlieren.
Während Izu dem Spektakel zuschaut benutze ich mein Quirk um uns beide in Sicherheit zu genießen nach mehreren Minuten ist das auch vorbei und Izu kritzelt wieder in sein Superhelden Buch Rum.
Der nette Mann neben uns der nur ein paar Millimeter kleiner war als ich lobt meine Bruder für sein
Enthusiasmus und gut gelaunt machen wir uns dann auf denn weg in die Oridera Mittelschule wo auch schon alle aus unserer Stufe warten und denn Lehrer Zuhören
Wir entschuldigten uns und setzten uns hin.Etwas später erzählt unser Lehrer vorne am Pult irgendwas mit neunte Stufe fast geschaft und Gedanken machen wegen unserer Zukunft und welchen Beruf wir ausüben wollen.
Auf einmal schreit er herum und die anderen auch es ist nervig wenn es so laut ist aber zum Glück legt es sich sehr schnell wieder und Bakugo ist an der Reihe seine Kommentare abzugeben mit "wir wissen alle wer der beste ist...bla,bla,bla, ich bin der beste und ihr nur Halbe Portionen...bla,bla,bla. Und so wieter..." als ich aufhörte bemerk ich das ich dies laut gesagt hatte "Oh nein wie Peinlich". Jetzt schauen mich alle geschockt an naja bis auf Katzuki der ist kurz vorm Explodieren und das Wortwörtlich er schaut mich wie immer wenn er Angepisst ist so an als wolle er mich zu erst Erdolchen dan verbrennen und meine Asche zum Frühstück in der Teekanne servieren.
Doch leider habe ich schon lange keine Angst mehr vor ihm und Izu sollte das auch nicht denn er hat ja mich.
Und da kam der Schlag treffende Punkt Katchan hat mitgehört das auch Izu mit in die UA gehen will und war Total dagegen sowie auch alle anderen Lachten.Izu kauerte sich wieder ein und ich war machtlos da ich nicht noch mehr Aufmerksamkeit haben will, halte ich meine Klappe auch wenn es seeeehr anstrengend ist.
Mit einem Vernichtenden Blick von meiner Seite aus werden nun auch die anderen in der Klasse still und der Lehrer redet weiter...
...A little bit later.......
Das Stunden Ende ist gekommen und jeder Schüler Pacht seine Tasche ein auch ich bin so eben fertig geworden. Ich sehe aus meinem Augenwinkel das Bakugo sich grimmig auf denn Weg in Richtung Izuku macht noch kurz bevor er ihm das Notizbuch wegnehmen kann blieb er stehen ich hatte ihn dazu gezwungen mit meiner Macke, ich band um Schultern und Beine vast unsichtbare Dünne Fäden die sehr Stabil sind. Er schreit sich immernoch dir Sele aus dem Leib aber das ist mir egal denn tun könnte er mir sowieso nicht...
...ich komme immer neher zu den Drei Idioten und meinem Großen Bruder.... "Sag Mal wie oft soll ich es dir noch sagen hm?" ich steh noch diereckt neben ihm "tz... HALTS MAUL, DU SCHISSER!!!" Schreit er mich an und hat vor mir mit den Explosionen zu schaden das war der Punkt wo ich meine Fäden straffer ziehe.
" Ich habe dir früher schon gesagt lass die scheiße, und mach ne fliege. Es ist schon schlimm genug das du anderen das Leben zur Hölle machst, ich lasse nicht zu das du das auch mit meinem Bruder machst. Ich bin jatzt da! für ihn und aller die meine Hilfe brauchen! Und ich werde es nicht zu lassen das solche wie du es bist ihnen weh tust! Ich hoff du hast mich verstanden!!" das letztere sag ich etwas bedrohlicher damit die Worte ihren Zweck erfüllen.
Alle vier schauen mich mit großen Augen an sogar Katchan,
Ich fühle mich selbstsicherer wie nie, der Dicke Junge geht auf Katchan zu und legt seine Hand auf seine Schulter. Dieser wurde wütend und ich ließ ihn darauf hin los, schaute ihn mit einem warnenden Blick an und auch die anderen verschwanden.Ich schaue Izu von oben an " Na komm onee-san ich helfe dir hoch" ich gab ihn meine Hand und er nimmt sie dankend an. " Denkst du das er es noch einmal tun wird?" frag ich ihn während ich in die Tür schaue aus der Katchan rausgegangen ist... "so wie ich ihn einschätze wahrscheinlich aber du bist auch noch da und wirst ihn gehörichts in den Hintern treten!" lacht er, ich schaue ihn traurig an.
»Izuku... Du bist so zuversichtlich das du auch ohne Spitzialität ein Held wirst aber wirst du es wirklich schaffen?. Brüderchen.«
_________________________________________________
Und Cut das
Das war's fürs erste
Der nächste teil ist schon in Bearbeitung
(✿^‿^)
DU LIEST GERADE
// It's Her// Boku-No-Hero-Academia // Bakugo x OC//
FanfictionHey Ho liebe Leser, Ich habe mir gedacht das ich auch was neues Anfangen kann nicht das ich die TPN nicht weiter schreiben würde...hehe...nein ich wollte nur einmal eine Pause machen und ich bin ehrlich ich habe nicht mehr sehr viel Zeit dafür wenn...