Kapitel 17 !

40 5 8
                                    




Chris und Yuna fuhren nach Hause und Elizabeth gesellte sich zu Jeremy, der mit seinem Morgenmantel und einen Kaffee auf seiner Couch es sich gemütlich machte.

Elizabeth setzte sich neben Ihn und fragte:

" Na wo ist deine Spielgefährtin hin ?"

Jeremy grinste:

" Ich glaube Ihr war das mit Stan unangenehm und ergriff die Flucht. Aber ich habe ja noch dich."

Elizabeth lehnte Ihren Kopf auf seine Schulter:

" Ja das hast du !"

Jeremy:

" Sag mal Lizzy, was läuft da zwischen euch ?"

Elizabeth blickte zu Jeremy:

" Was oder wen meinst du ?"

Jeremy:

" Komm schon du weißt genau was ich meine. Das die Drei was am laufen haben ist klar. Aber was spielst du jetzt für eine Rolle dabei ?"

Elizabeth sah bedrückt auf den Boden und Jeremy nahm mit seinen Händen Ihr Gesicht:

" Du weißt, wenn Er dir weht tut überlebt Er das nicht !"

Elizabeth schüttelte den Kopf:

" Nein, Seb macht nichts falsch. Ich denke einfach, Er weiß gerade selbst nicht was mit Ihm geschieht seid Yuna in sein Leben getreten ist."

Jeremy:

" Ja aber wie geht es dir damit ?"

Elizabeth:

" Nein nicht. Es ist nicht so !"

Jeremy:

" Doch Lizzy genauso ist es. Ich kenne Dich und ich weiß du liebst Ihn und das solltest du Ihn vielleicht mal sagen. Ich will nicht das du nur für gewissen Stunden ausgenutzt wirst, denn du bist mehr und hast mehr verdient."

Elizabeth:

" Aber wenn mir genau das reicht und Er mir in diesen Momenten all das gibt was ich brauche."

Jeremy:

" Du belügst dich gerade selbst. Es mag eine Zeit gut gehen, aber in dieser neuen Situation mit Stan, Chris, Yuna und Dir.....Das geht nicht gut. Du solltest mit offenen Karten spielen und allen und vor allem Stan sagen was du willst und was du fühlst."

Elizabeth:

" Ich kann nicht, ich will damit nichts kaputt machen oder das zerstören was die Drei haben. Ich glaube Seb verändert sich gerade und ich werde bald keine Rolle mehr spielen für Ihn."

Plötzlich ertönt eine Stimme:

" Du wirst immer eine Rolle spielen......."

Erschrocken blickte Elizabeth über das Sofa und erblickte Sebastian, woraufhin Jeremy sagte:

" Ich lass euch dann mal alleine."

Er gab Elizabeth einen Kuss auf die Stirn, ging zu Sebastian und flüsterte Ihm ins Ohr:

" Bieg das wider hin, vor allem bekomm dich in den Griff sonst lernst du mich kennen. Sie hat es verdient glücklich zu sein und das man ehrlich zu Ihr ist."

Sebastian:

" Ich habe es verstanden Renner !"

Jeremy:

" Dann ist ja gut !"

Er klopfte Sebastian auf die Schulter und rief:

" Macht dann die Tür hinter euch zu !"

We see what we feel ! ( Chris E./Sebastian S. FF ) FSK18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt