Aufgaben

331 42 32
                                    

Hier kommen nun die Aufgaben, die ihr machen könnt.

Es gibt wie zuvor Einzelaufgaben, bei denen ihr alleine etwas für euren Partner macht und Gemeinschaftsaufgaben, die ihr zusammen machen sollt.

Wichtig, alle Aufgaben sind freiwillig, ihr macht euch mit eurem Partner aus, was ihr machen wollt!

Für die Gruppe 1 gilt nur die Standardaufgabe, Gruppe 2 sollte eine der anderen Aufgaben machen.

Bei Fragen meldet euch bitte bei mir ->

~~~

"Standardaufgabe"

Wie bei den vorherigen Runden auch, wenn euer Partner euch unbekannt ist, dann lernt ihn erstmal ein bisschen kennen, schaut das Profil/die Bücher an etc..

Schreibt so viel es eure Zeit erlaubt miteinander, versucht aber wirklich zu antworten.

___

Einzelaufgabe

Erstellt ein Aesthetic und/oder Profil-/Hintergrundbild für euren Partner oder ein Cover für eines seiner Bücher

Euer Partner ist nicht verpflichtet, euer Werk zu verwenden!
(Es wäre aber natürlich schön)

___

Gemeinschaftsaufgabe:

Erstellt gemeinsam eine erfundene Welt (einen Ort) oder eine neue Spezies.
(Credits für den Ort an Blutkralle, danke für die Idee <3)

Es ist alles möglich, angefangen von einem Planet, einem Kontinent, einem Land bis hin zu einer Stadt, einem Dorf, einer Siedlung.

Ihr könnt die Welt/den Ort so ausführlich oder grob wie möglich ausarbeiten, mit oder ohne Magie, ganz nach euren Wünschen.

Genauso könnt ihr eine magische Spezies, ein Tier oder eine Mischung aus bestehenden Spezien erfinden.

___

Ihr habt die Qual der Wahl. ; )

Wie gefallen euch die Aufgaben?

___

Ihr habt dafür bis am 30.11. Zeit, müsst bis dahin aber nicht fertig sein, nur eben irgendwas gemacht haben.

Das hier ist KEIN Wettbewerb, aber wenn ihr wollt, stelle ich eure Werke in diesem Buch aus, wenn ihr sie wo veröffentlicht und mich markiert!

___

Viel Spaß gemeinsam! 🤗

Wattpad RadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt