Fazit 6. Runde

208 33 217
                                    

Dieses Mal ganz kurz und knapp, gleich die Fragen:

Wie hat euch diese Runde mit den Aufgaben und das Prinzip mit den Gruppen gefallen?*

Habt ihr mit eurem Partner geschrieben? *
Wenn ja, wo und wie fandet ihr es?
Wer hat sich zuerst gemeldet?

Habt ihr die Aufgaben erfüllt? *
Wenn ja, welche und habt ihr etwas gemacht, das ich ausstellen darf?

Wenn nicht, hat euer Partner nicht zurückgeschrieben oder hattet ihr keine Zeit/ wart nicht online?
Haben euch die Aufgaben nicht gefallen?

Erster oberflächlicher Eindruck von eurem Partner (gut, schlecht, neutral)
(Benutzername, Profilgestaltung etc.)

Hat sich euer Eindruck verändert oder ist er gleich geblieben?

Habt ihr auch in Bücher des anderen reingeschaut und/oder einen Follow hinterlassen?

Wie gut habt ihr euren Partner kennengelernt, kennt ihr ihn jetzt, auf einer Skala von 1 - 10 (1 ein bisschen=sehr oberflächlich, 10 sehr gut=vertrautes Gefühl)

Seid ihr eurem Partner schoneinmal begegnet (z.B. habt ihn in Kommentaren angetroffen etc.), wenn ja wo/wann oder war er euch komplett unbekannt? *

Wollt ihr bei der nächsten Runde wieder mitmachen? *
(Auch wenn ja, müsst ihr euch trotzdem neu anmelden!)

Wenn ihr wollt, dürft ihr hier euren Partner kurz vorstellen und Werbung für ihn oder eines seiner Bücher machen!
(Bitte macht das, um ein bisschen Freude zu verbreiten ^^)

___

Geplant war, dass am 1.2. die 7. Runde beginnt, aber ich brauche noch ein bisschen.

Ich hoffe, ihr seid mir nicht zu böse, wenn ihr noch etwas länger auf die nächste Runde warten müsst. ^^"

Unter anderem werde ich eure Werke der letzten Runde zusammensuchen und veröffentlichen.

Bis hoffentlich sehr bald!

Wattpad RadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt