Avada Kedavra

342 14 1
                                    

Mein Name ist Lord Voldemort früher Tom Vorlost Riddle. Daraus habe ich irgendwann Lord Voldemort gemacht.

Ich ging auf den Wink von Peter Pettigrew hin nach Godric's Hollow um die ganze Familie Potter zu vernichten. Ich wollte auch Lily Potter töten, obwohl ich wusste, das mein Todesser Severus Snape sie sehr begehrte. Doch sie war ein Schlammblut.

Ich ging in das Haus der Potter. James kam mir unbewaffnet entgegen. Er schrie seiner Frau zu, sie soll Harry nehmen und abhauen. Ich tötete ihn. Oben konnte ich eine Frau weinen hören. Sie vabarikierte sich im Kinderzimmer. Auch sie hatte ihren Zauberstab nicht bei sich.
Schnell öffnete ich die Tür. Die Frau legte ihren Sohn schnell hinter sich ins Kinderbettchen und versuchte ihren Sohn vor mir zu verstecken. Ich lachte nur. Sie bettelte um das Leben von ihrem Sohn. Ich solle sie doch an seiner Stelle töten. Ich sagte ihr sie solle auf Seite gehen. Doch sie tat es nicht. Erneut bettelte sie mich an. Ich richtete meinen Zauberer auf Harry Potter und sagte : Avada Kedavra! Die Frau warf sich blitzschnell zwischen Harry und den Todesfluch. Sie fiel tot auf den Boden. Ich richtete erneut meinen Zauberstab auf Harry und sagte die Worte. Doch anstatt ihn zu töten, prallte er auf mich zurück. Ich war weniger als ein Geist, und doch, ich lebte.
Ich schleppte mich aus dem Haus und versteckte mich. Ich hoffte, das einer meiner Todesser auf die Suche nach mir gehen würde. Doch falsch.

So das wars mal wieder. Wie immer würde ich mich sehr freuen wenn ihr voten und Kommentare da lassen würdet. Lg eure arcolein
P.s. ich hoffe es gefällt euch.

Leben, doch eigentlich totWo Geschichten leben. Entdecke jetzt