Es ist jetzt 18:30 Uhr meine Mum hat angerufen und gefragt wo ich bin. Ich habe ihr gesagt das ich mich demnächst auf dem Heimweg mache. Ich speichere meine Arbeit ab und nehme meine Jacke, meine Tasche und meinen Laptop. Ich gehe aus meinem Büro und schließe es ab und mache mich auf dem Weg zu meinem Auto.
"Miss Snow!! Miss Snow!" ich sehe mich um sehe aber niemandem der mich gerufen hat und gehe weiter zu meinem Auto.
Als ich meine Sachen in mein Auto gelegt habe und einsteigen wollte sehe ich mein Chef der an sein Auto lehnt und zu mir sieht.
"Kann ich ihnen Helfen Mister Sloan?" frage ich ihn währen ich die hintere Türe meines Autos schließe.
"Ich wollte nur fragen warum sie noch so spät hier sind. Sie hatten doch heute schon um 17:30 Uhr Schluss" sagt er.
"Ich habe etwas länger gearbeitet" antworte ich ihm.
"Aha okay Miss Snow wir sehen uns ja dann Morgen" sagt er noch ehe er einsteigt und davon fährt.
So langsam mache ich mich auch auf dem Heimweg. Als ich zuhause ankomme sehe ich neben dem Auto meiner Mum noch zwei weitere Autos. Ich denke mir nichts nehme meine Sachen und gehe rein. Hänge meine Jacke an den Hacken ziehe meine Schuhe aus und bringe meine Sachen ins Zimmer dann gehe ich ins Wohnzimmer wo meine Mum, eine weitere Dame und ein Herr sitzt.
"Guten Abend alle samt" sage ich als ich in das Zimmer komme und lächle.
"Hallo mein Schatz darf ich vorstellen Johannes und Anna-Lena Hoffmann" ich lächle die beiden warm an.
"Freut mich euch kennen zulernen" sage ich und begrüße die beiden
"Freut mich auch Elenor." sagt dieser Johannes.
Anna-Lena sagt "Es ist so schön dich und deine Tochter mal wieder zusehen. Es ist ja schließlich Jahre her das wir uns gesehen haben"
"Ja da hast du recht Anni"
Meine Mutter und ihre Freundin lachen herzhaft auf. Ich unterhalte mich eine Weile mit Johannes. Als es 21 Uhr ist verabschiede ich mich von den anderen und gehe ins Bett.
Am nächsten Morgen mache ich mich auf den Weg in die Arbeit. Dort angekommen gehe ich in mein Büro und arbeite weiter an dem Auftrag für Anna-Lena. Gestern Abend hat sie mir noch paar Sachen gesagt, die sie sich wünscht. Diese versuche ich jetzt noch um zu setzten. Ich mache mal wieder Überstunden,aber das ist okay heute ist ja eh nicht geplant. Gegen 17 Uhr ruft meine Mum an und sagt mir das sie mit Johannes und Anna-Lena essen geht. Eine Pause habe ich heute auch noch nicht gemacht. Meine Freundin hat mich heute schon angerufen und gefragt ob alles okay ist, weil wir uns immer in der Mittagspause treffen. Ich habe ihr gesagt das ich an einem großen Auftrag arbeite und einfach die Zeit über sehen habe, wir aber morgen wieder zusammen essen gehen.
"Miss Snow wie weit sind sie denn?" frägt mich mein Chef Mister Sloan.
"Ich bin fast fertig es fehlen nur noch ein paar kleine Details. Wollen sie es sich mal ansehen?" frage ich ihn.
"Ja sehr gerne würde ich das" antwortet er.
Also drehe ich ihm meinem Laptop hin und er sieht es sich an.
"Sehr gut. Sie haben gute Arbeit geleistet." sagt er und lächelt mich warm an.
"Danke Mister Sloan." antworte ich ihn
Er nickt mir zu und verlässt mein Büro. Ich füge noch die letzten Details ein und gehe dann zu Mister Sloans Büro. Ich klopfe an und warte auf eine Antwort.
"JA?! WAS IST DEN?" kommt von drinnen
"Mister Sloan ich habe hier die Fertigen Entwürfe" sage ich.
"Ja kommen sie rein" sagt er
Ich öffne langsam die Türe und trete ein. Ich sehe einen gut aussehenden jungen Mann neben seinem Schreibtisch stehen, aber ignoriere ihn. Ich lege die Entwürfe Mister Sloan auf den Tisch. Er sieht noch mal durch.
"Sehr gut Miss Snow. Adrian was sagst du." er zeigt die Entwürfe dem Mann neben ihm.
"Nicht schlecht", antwortet der Mann namens Adrian sieht mich an "Das haben sie aber nicht allein gemacht. Wer hat ihnen da geholfen?"
"Ich habe es alleine gemacht, Sir." antworte ich.
"Bitte sag Adrian zu mir. Das ist sehr gut gemacht. Vater, ich kann mir vorstellen, das wenn Miss Hoffmann das sieht es auch umsetzten will." sagt Adrian
Ich sehe zwischen Mister Sloan und Adrian hin und her.
"Miss Snow, das ist sehr gut. Ich werde es an Miss Hoffmann weiter leiten." sagt er noch.
Ich nicke den Herren zu und gehe dann aus dem Büro von Mister Sloan. Ich höre wie die beiden Herren diskustieren, ich gehe jedoch direkt in mein Büro. Ich fülle noch ein paar Dokumente aus und gehe dann gegen 19 Uhr nachhause.
Dort komme ich gegen 19:30 Uhr an. Ich habe mir auf dem Weg nachhause noch bei McDonalds was zum essen geholt. Meine Sachen bringe ich in mein Zimmer und dann setzte ich mich hin und esse meine zwei Burger, meine Pommes und 6 Chickennuggets.
DU LIEST GERADE
Elenor
RandomElenore verlor sehr früh ihre Schwester, ihren Bruder und ihren Vater. Es gibt nur sie und ihre Mutter, in der Schule ist sie sehr gut gewesen und konnte so einen Job annehmen in dem sie spaß und einen guten verdienst hat. Sie und ihre Mutter hatten...