Part 10

119 4 0
                                    


part 10
"Kim ?", ich trat in ihr Zimmer mit tränen in den Augen. Jonas folgte mir. "Jonas ? Kannst du vielleicht kurz raus gehen ?" Kim öffnete ihre Augen nicht, aber Jonas ging ferngesteuert hinaus.
"Hanna.... Die Ärzte haben etwas festgestellt.... Ich..." ,sie stockte und fingt an zu weinen, "habe Krebs im Endstadium."
Mein Atem blieb schlagartig stehen.
"Ich kann meine Augen nicht mehr öffnen."
Ich brachte ein, "Wo ist das Baby ?", heraus.
"Hanna, es gibt wichtigeres."
"Kim... ich... ich..." die Tränen flossen über meine Wangen,
"Kim was nun ?"
"Ich werde dir Erzählen... was geschah."
"Kim." Ich war so traurig.
"Hanna...auch wen es dumm klingt." Sie brachte ein Schwaches lachen heraus.
"Weist du noch, 1 Mai 2006 ? Da hast du mich verarscht indem ich dachte du wärst auf Drogen und hättest irgendwelche Menschen getötet, nun ja du weist es ja selber."
"Kim ?"
Kim atmete tief ein und aus.
"Nun ja es sind jetzt mehrere Jahre vergangen und ich wollte dir alles zurückzahlen." sie lachte wieder schwach, " Als ich sagte das wir zum Barkeeper gehen würden gingen erstmals nirgends hin. Ich weis wie keine andere welche deine 'Ich-Vergesse-Alles-Drinks' sind und von diesen hast du 3 getrunken. Danach tanzten wir noch ein bisschen. Ich habe dann allen gesagt das sie auf dich morgen Komisch reagieren sollen und es hat geklappt. Jonas ist dann plötzlich zu uns gestossen und ja wir gingen nachhause Jonas war dabei und ihr seit danach direkt ins Zimmer gegangen." Ich wusste nicht ob ich lachen, oder weinen sollte.
"Hanna.... Ich danke dir für die Unvergesslichen Momente."
Bevor ich noch etwas sagen konnte piepte dieses komische Gerät und ein langer strich erschien auf dem Bildschirm. Jonas stürmte ins Zimmer und sah Kim da liegen. Ich schloss meine Augen und atmete. Jonas umarmte mich liebevoll.
Dan ging er Raus. Ich hatte meine Augen noch geschlossen. Er kam wieder Rein und hatte ein kleines Baby in der Hand. Es war ein kleines Mädchen. Sie hatte strahlend blaue Augen.
*many years later*
"So"
Die Mittlerweile 15 Jahre alten Mädchen Celia und Malak wollten umbedingt wissen wer Malak's richtigen Eltern waren und wie sie in diese Familie gekommen war.
"So war das so mit deiner Mutter und mir."
Ich war 34 und habe viel gelernt. Jonas und ich waren Glücklich. 👨‍👩‍👧‍👧 Malak wurde von uns aufgenommen wie unser eigenes Kind. "

The End

Tell me bæWo Geschichten leben. Entdecke jetzt