(Polizist)
Mark wurde durch das Klingeln seines Weckers wach. Verschlafen drehte er sich zur Seite, sah auf die Uhr, und schaltete den Wecker aus. 5 Uhr morgens. Warum musste er auch diesmal zur Frühschicht...Nun, es musste sein. Der junge Polizist wälzte sich noch kurz hin und her, stand dann auf, zog sich an, frühstückte, machte sich fertig und stieg auf sein Mottorad um damit zu der Polizeiwache zu fahren, in welcher er nun seit knapp 3 Jahren arbeitete.( Cammy - Die Japanerin)
" Cammy,Cammy wach auf. Es ist Zeit.."sprach jemand leise zu ihr. Doch sie wollte nicht aufstehen. Dieser jemand war ihr persönlicher Wächter Sazuki. Er schüttelte sie leicht doch so leicht aus dem Bett zu kriegen war sie nicht.Er sah sie an und ihren Körper.Sie lag in einem Kimono an . Ihre schöne geformte Brüste kamen zu Vorschein.Er konnte die Finger nicht davon lassen. Und machte sich an ihr Ran .Er wollte nach ihren Brüsten greifen.Cammy merkte frühzeitig das dieser perverser Wächter Sazuki ihre Brüste anfassen wollte.In dem Moment holte sie rasch einen Dolch setzte sich auf ihn und legte an seinem Hals." Wenn du dich das nächste Mal nochmal ranmachst schneide ich dir persönlich die Finger ab ,alles klar?" Sazuki schüttelte panisch mit dem Kopf .Cammy ging von ihm runter,nahm ihr Samurai Schwert von dem Ständer und ging zu dem Versammlungsraum wo die anderen Sie bereits erwarten.(Polizist)
Mark derweil begab sich in die Tiefgarage der Polizeiwache. Er stellte sein Motorrad ab, packte seine Handschuhe in die Seitentasche und zog sich dann den Helm aus. Diesen klemmte er sich unter den Arm, fuhr sich mit der anderen Hand kurz durch die Haare und ging dann in die Polizeistation.
Dort angekommen wies er sich aus, zog seine Polizeiunifrom an und bekam dann seine Informationen für den Heutigen Tag. Darunter auch:
Die Stürmung eines vermeintlichen Drogendeals in einer großen Versammlungshalle.
(Cammy)
Cammy saß bereits mit allen Mitgliedern. Es waren maximal 60 leute da. Unter denen befanden auch viele Brüder , Cousin und viele Andere wichtige Persönlichkeiten wie ihre Eltern oder Urgroßvater.Es war eine kranke aber berühmte Familie.Cammy war eigentlich die einzige die sich immer raushalten wollte. Doch ihre Familie hatte immer schon andere Pläne mit ihr. Heute gab es einige Themen die zu besprechen waren. Zum Beispiel Zukünftige Pläne wie Erweiterung der Clans in anderen Ländern...oder Lieferungen neue Waffen , Drogen und Frauen. Cammy redete dabei nicht viel , sie hörte eher mehr zu.
(Polizist)
Mark nickte und ließ sich alle weiteren Daten geben, dann wurden die Kollegen zusammengetrommelt und sie gingen in einen geheimen Bereich der Tiefgarage, wo die gepanzerten Wagen der Polizei waren. Zusätzlich dazu wurde funkkontakt mit dem SEK hergestellt, welche in diesem Einsatz das "Grobe" machen sollten.
Mark war etwas nervös, als er sich die Schussichere Weste anzog und seine Dienstwaffe nachlud, während sie in einem der Wagen zum Zielort gebracht wurden.
Ja, er arbeitete nun schon 3 Jahre bei der Polizei, dennoch war dies sein erste Einsatz, wo es um das Stürmen eines großen Gebäudekomplexes ging.
Wahrscheinlich würde es gefährlich werden. Vielleicht auch lebensgefährlich.
Er Atmete noch tief durch, dann fokussierte er sich erneut auf das Bevorstehende Ziel:
Dieser Verbrecher endlich das Handwerk zu legen.
(Cammy)
Während alle Mitglieder und Cammy in der Versammlungshalle ihres Gebäudes waren ,gab es einen Maulwurf. Sazuki. Er wollte sich rächen. Unbemerkt verließ er das Gebäude und machte sich auf den Weg zu der Polizei Station.Ja es war dumm und riskant. Aber was hatte er denn schon zu verlieren? Verrückt genug war er schon von Anfang an. Sazuki lief mit einer anonyomen Nachricht wo er in einem unbemerkten Moment einen Zettel auf dem Panzer klebte " Cammy Laurent ist für alles verantwortlich" stand und mit dem Symbol Drache und Schwert abgestempelt war. Das war ein Zeichen von diesen Clan. Sazuki verschwand schnell so als würde er nie da gewesen sein. Innerlich freute sich der Verrückte das er sich an der dummen Kuh rächen konnte.
DU LIEST GERADE
Die verbotene Wahrheit
ActionCammy Laurent wird beschuldigt, für ein Verbrechen das sie nicht gemacht habe.Sie ist unschuldig. Doch einfach wird das nicht.Denn ihre Familie ist ziemlich bekannt für ihre Taten,illegale Handeln und dreckige Lieferungen. Mark Kenstor, 25 Jahre alt...