Der kleine dominante Kick

7 1 0
                                    

Mark nickte lächelnd und zeigte somit, dass er froh war, dass sie sich nicht anders entschieden hatte.
"Ja, du kannst die Waffen im Auto lassen auch wenn...Rein theorethisch du wahrscheinlich für keine Davon einen Waffenschein hast, schätze ich? Naja. Kümmern wir uns später drum."
Als sie bereit war und ihm das Go gab, ging er näher zu ihr und begann ihre Arme sowie ihre Brust, ihren Rücken, den Bauch, die Beine und die Hüfte abzutasten, vorsichtig, sodass er sie nicht unsittlich berührte.
Als er unten Angekommen war, sah er zu ihr.
"Ehrlich sein bitte, ich will nur helfen. Hast du was in den Stiefeln?"Cammy atmete etwas schwerer. Seine Berührungen auf ihrer nackten Körper war anders. Vorsichtiger, sanfter. Anders. Mit Respekt und Akzeptanz. Seine Nähe roch nach männlichen, attraktiven Aftershave. Es war nicht schlecht.Es passte zu ihm. Cammy musste ruhig halten und sich nicht zu bewegen. Als Marc zu ihr herab schaute, sah zu ihm herunter.Der Anblick das ein Polizist auf die Knie vor ihr war, sie berührte, erforschte das keine Waffen sind, verspürte einen bestimmten Anreiz in ihr. Sie war in einer Position von einer dominanten Frau.Ja das war sie..Das wusste sie wenn sie wollte war sie auch eine dominante. Und das gefiel ihr. " Hmm... prüfe es .zieh es aus.." sagte sie mit etwas harten Stimme und ein leichtes Grinsen bildet sich in ihrem Mundwinkel. Sie wollte den Moment etwas verlängern auch wenn sie keine direkten Waffen im Stiefeln hatte.Mark seufzte und atmete dabei hörbar aus. Ihm war in diesem Moment überhaupt nicht bewusst, in welcher Positions sie sich ihrer Meinung nach befand beziehungsweise welchem Gedankengang sie grade folgte. Mark dachte eher, dass sie seine Geduld ausreizen und testen wollte. Naja, es war dennoch seine Pflicht, also öffnete er die Stiefel an der Seite, zog diese aus und tastete erst die Stiefel, dann ihre Beine/Füße ab, bevor er ihr die Stiefel wieder anzog, nachdem er nichts gefunden hatte.
"Gut, passt." Der junge Mann erhob sich und sah Cammy ins Gesicht.
"Das sollte passen"
Er nahm ihre Waffen, legte diese in seinen Kofferraum und sperrte dann seinen Wagen ab.
"Gut. Jetzt komm."
Er ging einen Demonstrativen Schritt nach vorne, als Zeichen, dass sie loslaufen sollte, doch er wollte sie dennoch ständig im Blick haben können, weswegen er neben oder auch hinter ihr laufen musste.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 11, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die verbotene Wahrheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt