Die intensive Durchsuchung

3 1 0
                                    

Mark fuhr schweigend mit ihr auf direktem Weg zur Staatsanwaltschaft.
Hin und wieder sah er über den Rückspiegel nach hinten und betrachtete die Wunderschöne Frau, welche in Handschellen nun bei ihm hinten im Wagen saß. Irgendwann klang das Perplex. Doch so war es nun eben. Er kämpfte sich mit seinem Dienstwagen durch den Regen und kam schließlich mit ihr in der Tiefgarage der Staatsanwaltschft an.
Er stieg aus und öffnete ihr die Tür und begann der jungen Dame aus dem Auto zu helfen.Cammy stieg aus und stellte sich zu Seite so das der Polizist die Hintertür zuschließen konnte.Sie sah ihn dann an. Der Mann war ziemlich Jung für seinen Job und stark gebaut. Gutes Aussehen hatte er ebenfalls in der Hand." Nun wo geht es nun lang? Machst du mir Handschellen hier los oder muss ich Auch hier Tragen? Obwohl wir alleine hier sind?" Fragte ihn und sah ihn seine Augen.Mark schloss die Tür des Wagens und schloss den Wagen ab, bevor er sich zu ihr drehte und sie bei ihrer Frage musterte.
Seine rechte Hand wanderte nachdenklich an sein Kinn und er sah sie mit Bedenken an.
"Hm...Wenn du mir versprichst, dass du niemandem an die Gurgel gehst, auch wenn du im ersten Moment als "Gegnerin des Rechts" angesehen und beschuldigt wirst, dann kann ich dir die Handschellen abnehmen.
Er ging zu ihr, stellte sich hinter die Junge Frau und löste ihre Handschellen, während sein Blick dabei ungewollterweise über ihr Hinterteil glitt.
//Was ein schöner...//
Er schüttelte unmerklich den Kopf, woran dachte er denn da! Mark sah etwas hoch und erwiederte ihren Blick kurz, während er die Handschellen endgültig abklickte und sah ihr abnahm. Er steckte diese wieder an seinen Gürtel und begann zu sprechen.
"Wie gesagt, es ist nur zu deinem besten, wenn du Kooperativ bist. Mehr kann ich ansonsten auch nicht für dich tun."
Er stellte sich wieder vor sie und sah sie an.
"Ist es ok, wenn ich dich kurz durchsuche? Bzw. Gib mir bitte alle Waffen, mit denen du jemanden verletzten könntest.
Wenn du unbewaffnet bist, kommt das viel besser."Cammy sah ihn Überlegend und misstrauisch zugleich an ,als er fragte ob er sie durchsuchen darf. Normalerweise lässt sich nicht so einfach anfassen. Sie hasste es. Doch diesmal hatte sie nicht viel Möglichkeit als nur zuzustimmen. " Ausnahmsweise darfst du es..Kann ich meine Waffen in dem Auto ablegen? Das wäre mir tatsächlich lieber als naja der Waffen-Safe den ihr habt." Sie legte dies folgend zu Seite..Den Samurai Schwert, Dolche die versteckt an ihrem Oberschenkeln waren. Doch die mächtige Halskette mit dem Drachen der für den Ersten Blick ganz normal wirkt , ließ sie hängen.Keiner würde ahnen. Sicher ist sicher. Cammy streckte ihre beide Arme nach außen und sah zu dem gut aussehenden Polizisten und lächelt ihn ganz leicht an. " Lege los..ich bin bereit

Die verbotene Wahrheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt