Kapitel 2

4 0 0
                                    

,,Hey Del.'' Irgendwer rütellte an mir und einen Spalt breit öffnete ich meine Augen. Ich blinzelte etwas. Es war immer noch dunkel, also wieso weckten die mich. Ich wollte doch einfach nur inruhe in meinem Bett...ich stockte.

Nun öffnete ich ganz meine Augen. Ich befand mich in einem blauen Auto das flog. Neben mir Ron der mich mit hochgezogenen Augenbrauen musterte und vorne im Auto die Weasley Zwillinge. ,,Oh nein. Das war ja gar kein Traum.'' Deprimiert sah ich auf meine Socke runter die braungefärbt war.

,,Ach man.'' Ich ließ mich wieder zurück in den Sitz sinken. Ich würde echt nie wieder gemeinsame Sachen mit Ron und den blöden Zwillingen machen. Die konnte ich eh noch nie ausstehen.

Das Auto flog so dicht an den Häusern vorbei das ich Angst hatte wir würden mit den Häusern zusammen Krachen. ,,Fahr doch noch näher dran!'' Fauchte ich George an und er machte einen Schlenker mit dem Lenkrad. Erschrocken Schrie ich auf und die Jungs lachten. ,,Ich hasse euch!'' Die Zwillinge lachten wieder und sagten synchron. ,,Wir dich auch.''

Sauer verschrenkte ich die Arme vor der Brust und starrte aus dem Fenster. Es war immer noch extrem dunkel. ,,Wir sollten gleich da sein.'' Meinte Ron und interessiert sah ich mich um. In welchem von den ganzen Häusern hier lebte wohl Harry?

,,Da drüben!'' Rief Ron erfreut und George flog mit dem Auto auf ein Haus mit...Bei Merlins Unterhose war das ein Gitter vorm Fenster? Fassungslos sah ich zu Ron der leicht schluckte. ,,Oh Merlin.'' Murmelte er und holte mit zusammen gepressten Lippen Seile aus seiner Tasche. Die er mit Fred an die Gitterstäbe vorm Fenster Band.

Gebannt sah ich dabei zu wie Ron Mithilfe von George, der noch näher ans Fenster flog direkt davor stand und hinein blickte. Plötzlich erschien ein blinzelnder Junge am Fenster. Harry!

Harry der sich seine Brille aufsetzte riss erschrocken die Augen auf als er Ron erblickte. ,,Ron!'' Keuchte er und schob das Fenster hoch, sodas sie sich durch die Gitterstäbe unterhalten konnten. ,,Ron...was zum?'' Harry schien wohl aufgefallen zu sein das ein fliegendes Auto mitten vor seinem Fenster parkte, denn dem entsprechend sah er aus.

Die Zwillinge grinsten ihn Freudig an. ,,Hallo Harry.'' Sagten sie synchron und ich fasste mir kopfschüttelnd an die Stirn. Oh man! ,,Was war denn los?'' Fragte Ron und Harrys Blick glitt wieder zu ihm. ,,Warum hast du die Briefe nicht beantwortet. Hermiene und ich haben uns Sorgen gemacht und dann kam heute Dad Nachhause und hat gemeint das du eine Verwarnung hättest weil du unerlaubt gezaubert hast.''

,,Das war nicht ich.'' Unterbrach Harry ihn. ,,Das erklär ich die später ja. Aber was macht ihr überhaupt hier?'' ,,Na wir sind hier um dich mit zu nehmen!'' Sagte Ron als wäre es das einleuchtenste der Welt. ,,Geh vom Fenster weg Harry.'' Sagten die Zwillinge und Ron ließ sich wieder zu mir reingleiten.

George ließ den Motor aufheulen und mit einem Krachen riss der Wagen das Gitter vom Fenster. George flog wieder so nah wie möglich ans Fenster heran und Ron grinste Harry zu. ,,Steig ein.'' ,,Aber meine ganzen Sachen für Hogwarts!'' ,,Wo sind denn die Sachen?'' Fragte Ron und neugierig sahen wir ihn an. ,,Unten im Schrank eingesperrt.''

,,Keine Problem.'' Lachten die Zwillinge und ich rollte die Augen. War ja klar das die das sagten. Fred kletterte geschmeidig durchs Fenster und Ron gab mir einen leichten Schubs. ,,Geh mit Del.'' Verbissen schnaubte ich kletterte dann aber auch zu Harry ins Zimmer.

,,Hi Harry.'' Verwirrt sah er mich an, dann lächelte er aber. ,,Hi.'' ,,Na los.'' Sagte Fred und packte mich am Ärmel meines Schlaafanzugs. ,,Hey!'' Meckerte ich doch er taht mich geflissentlich ignorieren und zerrte mich weiter. ,,Du musst jetzt leise sein.'' Flüsterte er nachdem er es irgendwie geschafft hatte die Tür auf zu bekommen.'' ,,Jaja.'' Meinte ich nur und schlich hinter ihm die Treppe runter.

Unten bei der Treppe angekommen knackte Fred auch das Schloss zur kleinen Tür unter der Treppe und wir holten Harrys Koffer daraus. Er hob unten an, ich oben. Und so marschierten wir leise wieder die Treppe hoch. Oben angekommen trugen wir den Koffer durch Harrys Zimmer und Ron zog den Koffer ins Auto.

,,Okay jetzt los.'' Meinte Fred und half mir auf die Fensterbank. Ron nahm meine Hand entgegen und zog mich ins Auto. Danach kam Fred der sich mit einem Sprung neben George beförderte und dann war Harry an der Reihe.

Er war gerade auf die Fensterbakn gestiegen als ein fetter großer Mann durch die Tür stüzte und sich an Harrys Fuß festklammerte. Ron und ich packten Harrys Arme um ihn zu uns ins Auto zu ziehen aber der Mann war viel stärker. ,,Petunia!'' Brüllte er in die Nacht hinaus und verstöhrt sah ich ihn an.

,,Zieh!'' Rief mir Ron zu und ich vergrub meine Finger noch tiefer in Harry Arm um ihn ja nicht los zu lassen. ,,Er haut ab Petunia! ER HAUT AB!'' Nun griffen auch noch Fred und George nach Harry und mit einem Ruck war Harry im Auto.

,,Los George!'' Rief Ron und George gab Gas. Harry sah aus dem Fenster und winkte lachend seinem Onkel, seiner Tante und seinem Cousin zu. ,,Bis nächsten Sommer!'' Wir lachten und Harry ließ sich glücklich in den Sitz fallen. Man sah ihm deutlich an das eine gewaltige lasst von ihm gefallen war.

Hedwig flog neben dem Auto her, schuhute kurz und verschwand dann in der Dunkelheit. ,,Also erzähl mal Harry.'' Meinte Ron und neugierig sahen wir ihn an. ,,Naja...'' fing Harry an und als er endete wandte sich Fred an mich.

,,Mach den Mund zu sonst fliegt ne Fliege rein.'' Sofort ließ ich meinen Mund zu klappen und bevor ich mich an Harry wandte warf ihm einen bösen Blick zu. ,,Mein Großvater hat einen Hauselfen und der tut nur das was sein Herr ihm sagt. Das heißt es könnte gut sein das jemand Dobby auf dich angesetzt hat weil die Person dir einen miesen Streich spielen wollte.''

Fred und George sahen mich erstaunt an. ,,Hörst du das Fred?'' ,,Ja George. Sie hat heute zum ersten mal was halbwegs Intiligentestes gesagt.'' Ich warf beiden einen strafenden Blick zu und sah dann wieder zu Harry.

,,Mmh.'' Machte Harry etwas in Gedanken und Ron klopfte Harry freundschaftlich auf die Schultern. ,,Na siehs mal so, jetzt kommst du aufjedenfall nach Hogwarts.'' Ich nickte und Harry lächelte etwas. ,,Sagt mal weiß euer Vater eigentlich das ihr den Wagen habt?''

Ron lief Rot an und ich sah betreten aus dem Fenster. Ich hatte den Weasley Jungen von Anfang an gesagt das, das keine Gute Idee war. ,,Äh naja..'' Schnell wechselte ich das Thema. ,,Leute in so einer guten Viertel Stunde sind wir da.'' Harry sah aus dem Fenster.

Ron Gähnte glücklich auf als er das Dach des Fuchsbaus sah. George lenkte den Wagen langsam in die Tiefe und parkte das Auto dann so wie es zuvor da stand. ,,Die Sachen holen wir Morgen aus dem Auto okay.'' Sagte Ron gähnend und Harry nickte.

Auch mich hatte der schlaaf so langsam eingeholt weswegen ich auch fasst über meinen Schuh gestolpert wäre der immer noch im der braunen pampe steckte. ,,Huch.'' Ich machte einen kleinen Sprung in die Höhe und stand dann wieder aufrecht.

Harry sah das Haus der Weasleys, vor dem wir jetzt standen mit großen Augen an. ,,Es ist wundervoll.'' Ron wurde wieder rot und die Weasley Zwillinge klatschten sich ab.

,,Wir müssen jetzt ganz leise nach oben schleichen okay?'' Erklärte einer der Zwillinge und wir nickten. Plötzlich wurde die Haustür aufgerissen und mit großen Augen starrten wir Mrs Weasley an. ,,Oh scheiße.'' Murmelten die Zwillinge gleichzeitig und aufeinander wurde mir unheimlich schlecht.

,,Wir könnt ihr es nur wagen? Habt ihr eine Vorstellung davon was für Sorgen ich mir gemacht habe? Ihr hättet sterben können! Und Delia! Wie hätte ich das Delias Eltern erklärt!'' Mrs Weasley sah aus als würde sie gleich explodieren.

Das ungute Gefühl in meinem Magen verschlimmerte sich um ein gewaltiges. ,,Harry mein Lieber ich freu mich dich zu sehen. Dich betrifft keine Schuld.'' Sie drückte ihn fest an sich und drehte sich dann zu mir. ,,Urgh.'' Machte ich, fasste mir an den Bauch und übergab mich vor die Füße von Mrs Weasley.

,,Delia!'' Rief sie erschüttert und kam besorgt auf mich zu. ,,Oh du arme du bist ja ganz blass im Gesicht. Komm geh hoch in dein Bett und Ruh dich etwas aus. Harry geh mit ihr. Wenn es okay für dich ist schläfst du bei Ron mit im Zimmer. Das ist ganz oben rechts.''

Harry nickte dankend fasste mir unter die Arme und zog mich rein ins warme. Staunend sah er sich um und wieder ging ein Rumoren durch meinen Magen. Besorgt sah er wieder zu mir und ich schluckte. ,,Weißt du, ich glaub ich hab den Flug nicht so vertragen.''

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 20, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mischief Managed!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt