,,Ron!'' Meckerte ich und er und die Zwillinge drehte sich gleichzeitig zu mir um. ,,Shhhh!'' ,,Habt ihr mich gerade angeshhhht?'' Fauchte ich sauer und die Zwillinge warfen mir böse Blicke zu.
Genauso böse sah ich zurück. Was die konnten, konnte ich schon lange! ,,Ist dir Harry denn garnicht wichtig Del?'' Ron sah mich durchdringend an und ich verschrenkte die Arme vor der Brust. ,,Doch aber wir können das hier auch genauso gut im hellen machen. Was wenn wir nen Unfall bauen?''
Die Zwillinge gaben gleichzeitig ein genervtes stöhnen von sich, schlichen aber trotzdem weiter. ,,Manchmal bist du echt dumm Delia.'' Meinte einer der beiden und die hatten verdammt nochmal Glück das ich im Dunkeln nicht erkennen konnte wer von den beiden das gesagt hatte.
Ich murrte leise auf. ,,Wer auch immer das gesagt hat, ich hoffe du fällst die Treppe runter.'' Die Zwillinge kicherten leise und Ron gab ein glucksen von sich. ,,Hoffentlich nicht wenn Mum das hört sind wir Tod.''
Ich schluckte. Ja, ich konnte mir schon bildlich Mrs Weasleys Blick vorstellen. Würde sie uns jetzt erwischen würde das einen risiegen Ärger geben. ,,Achtung gleich kommt die Treppe.'' Sagte wieder einer der Zwillinge und ich machte mich bereit.
Ron ging vor mir somit musste ich ihm einfach nur folgen. Auch wenn ich ihn nicht wirklich gut sehen konnte. Aber das war auch kein Wunder. Immerhin wars ja auch fast 2:00 Uhr Morgens.
Tapsend folgte ich den dreien die Treppe runter und als ich schließlich heil unten angekommen war, sogar ohne mir den Zeh an zu stoßen standen die drei schon da und warteten. ,,Mach doch...'' ,,noch langsamer.'' Meckerten die Zwillinge hintereinander und ich knurrte leise auf.
,,Okay können wir jetzt?'' Fragte Ron ungeduldig und ich nickte. Auch wenns dumm war. Immerhin war es dunkel und das konnte niemand sehen. Ein leises knarzen war zu hören und wir blieben stocksteif stehen.
Also ich blieb stocksteuf stehen. Was mit den anderen war konnte ich nur vermuten. Aber da man eine Stecknadel hätte fallen hören können (kein Plan ob das grammatikalisch korrekt war) nahm ich einfach mal an das die sich auch nicht wagten zu bewegen.
Einiege Minuten warteten wir, dann beschloss wohl einer der drei Jungs das alles save war und öffnete die Tür. Ein kleiner Lichtschimmer fiel ins Zimmer und ich seufzte erleichtert. ,,Shhht!'' Machten die drei wieder und ich warf allen drein tötende Blicke zu. ,,Na los.'' Flüsterte Ron dann und wir schlichen hintereinander durch die leicht geöffnete Tür.
Als ich draußen war atmete ich erleichtert aus. Hier konnte man wenigstens ein bisschen von seiner Umgebung erkennen. ,,Kommt mit.'' Meinte einer der Zwillinge und machte eine Handbewegung in Richtung eines blauen Fort Angleas der ungefähr 30 Meter von uns entfernt auf einer Wiese rumstand.
Ich folgte den dreien und Fluchte im nächsten Momemt auch schon laut auf. ,,Was?'' Fauchte Ron und ich sah frustriert auf meinen linken Fuß runter mit dem ich tief in einem dicken fetten Kuh flatschen stand.
Ron verzog angeekelt das Gesicht während die Zwillinge sich einen ablachten. Ich zog meinen Fuß aus dem stinkendem etwas und starrte auf meine bräunlich durchgeweichte Socke.
Ach man! Mein Blick wanderte auf meinen Schuh der tief in der scheiße stecke. Und das wortwörtlich. ,,Na los den holen wir später daraus.'' Sagte Ron, und mit noch weniger Motivation als zuvor folgte ich ihm ins Auto. Die Zwillinge saßen schon vorne drin und drehten sich gleichzeitig zu uns um.
,,Bitte anschnallen.'' Meinten sie synchron und ich griff nach dem schwarzen Ding das halt für mich aussah wie ein Anschnaller. Mein Dad hatte einmal vom Ministerium einen Wagen geliehen bekommen für einen Auftrag.
Es war ein Schwarzer Wagen gewesen. Aber mehr hatte ich nicht wirklich davon gesehen. ,,Und los geht's!'' Rief der Zwilling, der am Steuer saß und das Auto erhob sich in die Lüfte. Ach du scheiße?
Erschrocken klammerte ich mich an dem Anschnaller fest und die Jungs gaben ein lachen von sich. ,,Keine Sorge dir passiert nichts.'' Meinte Ron und lehnte sich zufrieden in seinen Sitz zurück. Das sagte der so leicht.
,,Ey Freddy, drück mal auf den Unsichtbarkeits Knopf. Nicht das nen paar Muggel uns sehen.'' Kicherte der Zwilling am Steuer der dann wohl Georg sein musste. Fred drückte auf einen Knopf und...ja nichts und. ,,Äh...'' Machte George und Fred kurbelt das Fenster runter und drückte weit seinen Koof hinaus.
Er zeigte kurz nen Daumen nach oben. ,,Na alles gut. Von außen sieht man das Auto nicht.'' Ron grinste glücklich in sich hinein und ich began auch langsam mich zu entspannen.
Das fliegende Auto war mir zwar immer roch nicht ganz geheuer. Aber die Sitze waren schön weich. Ich taht es Ron gleich und lehnte mich zurück. Kaum hatte ich die Augen geschlossen döste ich schon weg und bekam nur noch mit das Fred oder...war das nicht doch George? Äh egal...sich zu mir übern Sitz beugte und...
DU LIEST GERADE
Mischief Managed!
FanfikceAlle Caracktere außer meine eigenen gehören Joanne K.Rowling. ------------------------------- Erwachsen werden ist nicht leicht. Schon gar nicht wenn man ständig Angst haben muss das Opfer der Streichekönige von Hogwarts zu werden. Doch vor allem ei...