ich rennt um mein leben es war ein Monster hinter mir her . ich bleib steh und zug mein Schwert es war auf level 3 das Monster . ich überlebe diese Welt . ich griff es an sein Lebens anzeige ging auf null. noch mal Glück gehabt es war der 1 Mai 2024. das spiel hatte immer noch kein ende gefunden vor drei Wochen wurde Jana von loveandcoffin entführt es war meine schuld hätte ich besser auf sie aufgepasst .kirito suchte mit seine Freunde schon nach ihr aber nix zu finde .ich glaube sie ist ...... so darfst du nicht denke .sie war nie bei level da bei ich habe ihr gesagt bleib ihn zu Hause kirito es ist meine schlud . es sind erst drei tag her . oder . ja ist es aber was ist wenn sie echt nicht mehr lebt .das wird sie schon ...
am mittag lag ich ihn Bett ich hätte keine lust raus zu gehe . kann bitte wer das spiel beende wir warte fast 2 Jahre schon . du willst das es ende . wer bist du wo bist du. nenn mich Kayaba .der name kam mir bekannt vor was soll ich tun. töt kirito . was nein das mache ich nicht . ihn nächste Boss kämpft werde ich unter den Spieler sein wer weiss ob das es ist was du willst .sie meine das ende das spielst . ja das meine ich nach deiner Freundin brauchst du nicht mehr suche sie ist ...........NEIN DAS DRAF NICHT SEIN .doch lebe wohl kati .
DAS ENDE
es ist der tag der tag heute habe wir ein Boss Raum gefunden kirito war da bei mit sein freunde Jana war nicht mehr am leben vor den Raum lernende ich Kaddi kenne sie war auf level 200. ein der wenig deutsche Spieler ihr ich habe angst . bald sind wir alle ihn der RL Welt wider zurück könne .kaddi erzählen mir das sie seit das spiel Anfang hat nach hause wollt ihn die RL Welt ich erzähl ihr das ich und mein Freundin zusammen gezockt habe .seit ihr breite ruft kirito ich sag ja ich anders auch sein diese death game zu beende der kämpft lief gut aber ich wunde hart getroffen meine Lebensanzeige ging auf rot .nein nein. wollt ich sage kirito wollt mich noch retten aber es war zu spät ....... DU BIST TOT taucht vor meine Auge auf.
ich sah die ganze Welt noch mal ihn der ich zwei Jahr gelebt habe und freunde gefunden habe es ist so schöne dacht ich mir . ich erwachte auf einer glasplatte. Akihiko Kayaba stand da.meine langen blonde haare wehten im wind meine dunkle Kleidung bewegt sich da zu.SIE SIND KAYABA der mache von sword art online . der bin ich kati du hast viele ihn dieser Welt geholfen . ja aber ich könnte meine Freundin nicht retten .und Kadi auch nicht .mache dir keine sorgen alle überleben wunde vor ca einer 1 stunde ausgeloggt .WAS ECHT ABER WIE .kirtio hat mich besiegt.KIRITO IST AM LEBEN. ja er ist mit Asuna wieder ihn der RL Welt .mit WEM WER IST ASUNA.sie war mit der ersten besten sao player .ok schone gut ihn wenig Minute werde sämtliche Data von den sao Hauptserver gelöscht . was wird aus mir. du kommst auch wieder ihn die RALE Welt. ich sah wie sich alles gelöscht wunde . es drauter ein ganze weile . als alles schwarz wunde . erwachte ich ihn Krankenhause erwachte ich .wo bin ich alles war so komische .mein liebe du bist endlich wach .ich nahm das nervige ab und setze mich auf .wo ist Jana . sie ...... ist nicht wache geworden .WAS NEIN MON DAS KANN NICHT SEIN halt nicht wache geworden . sie lebt noch aber wie .
DER WORD ART OLINEN vor fall ist nun schone viel Wochen ihn den Medien noch immer sind viele Spieler ihn Koma so wissen es viel aber die Ärzte wissen nicht mehr weiter .etwa 20000.00 Spieler sind weltweit noch ihn Koma . aber sao hat kirito doch beende oder nicht . ich fasst ein entschloss ich würde noch ein mal nach Eingrand zurück gehe . link. Strand sag ich und es passierte nix . was das kann nicht sein das ding ist doch wie neue .ich muss nach Japan um kirito zu finde wenn die Server echt offline sind gibt es viele deutsch Spieler die noch gefangen sind. meine Handy lag auf den tische ich liste alles über sao .und kam auf ein Idee . das spiele ist auch ihn Japan zu ende gegen da Ligen aber nur 300. noch ihn Koma und ihr bei uns um die 2000.00 ich finde die server und rette meine freunde
DU LIEST GERADE
sword art online
Fanfictiones ist März 2022 das neue spiele sword art online gibt es überall zu kaufen Katie holt es sich um am gleiche tag fest zu stelle es gibt kein entkomme einer ihr bestefreundin wird dann noch von einer topgilde gefangen Gehalt Katie hat nur ein wüschen...