Prolog

33 1 0
                                    

Ich war 7 Jahre alt als mein Leben komplett bergab lief. Meine Mom fing an mich zu schlagen und ich weiß bis heute nicht warum. Ich dachte damals das, dass normal sei da mir immer wieder eingeredet wurde das es alles meine schuld ist. Meine Mutter gab mir für alles die Schuld egal was passierte. Ich konnte damals aber nichts machen denn egal wie sehr ich um Hilfe schreien wollte ich konnte nicht es hat sich so angefühlt als könnte ich nicht reden. Ich musste alles für meine Mutter tun denn wenn ich nicht das tat was sie wollte bekam ich Schläge. Ich sackte mit meinen Noten komplette ab und ich fiel immer mehr in meine Depressionen. Ich kam von der schule nach Hause und musste direkt den Haushalt machen. Schon mit 12 Jahren hatte ich versucht mir das Leben zu nehmen dennoch ohne Erfolg. Daraufhin fing ich mit dem selbst verletzten an und konnte nicht mehr aufhören. Es gab mir das Gefühl das ich noch lebe und das, dass alles hier real ist. Es brannte zwar ziemlich und tat auch weh doch dennoch tat ich es damals fast jeden zweiten Tag. Ich fand einfach keinen anderen Ausweg aus der Situation. Mir wurde alles zu viel. Ich war doch noch ein Kind und trotzdem war ich im Kopf weiter als andere. Ich tat dennoch alles was meine mom wollte doch teilweise war es anscheinend nicht gut genug weswegen ich dann immer in mein Zimmer rannte und mich immer in die selbe ecke setzte und meine arme über meinen Kopf hielt doch dennoch schaffte sie es immer mich so stark zu erwischen das ich blaue Flecken davon trug. Meine kleine Schwester sah oft zu wie ich geschlagen wurde doch sie konnte nichts tun da sie zu jung war. Sie fing oft an zu weinen und als meine Mutter das sah ging sie sofort auf sie zu und schlug sie. Ich weiß nicht warum das alles passiert ist aber was ich sagen ist das, dass echt krass war was ich damals alles erlebt und gesehen habe. Selbst mein Lehrer merkte das was nicht stimmte und schickte mich zu den schulsozialarbeitern doch dort konnte ich nichts sagen da ich Angst davor hatte was zu sagen. Als ich 14 Jahre war rufte ich beim Jugendamt an denn ich hatte endlich den Mut gefasst um Hilfe zu rufen. Sie kamen am nächsten Tag und boten uns nur eine Familien Hilfe an und gingen wieder. Meine Mutter schrie mich an und irgendwann eskalierte es so sehr das ich bei meinen Nachbarn schlafen musste. Nach ein paar Tagen konnte ich wieder rüber gehen und es war auch erstmal alles gut doch dann kehrte alles zum Alten zurück. Ich ließ es erstmal über mich ergehen doch dann wurde es irgendwann zu viel. Ich rief meine große Schwester an und wir fuhren zu meinem dad. Ich erzählte meinem dad alles und er war schockiert. Wir wollten mich am nächsten Tag dort mit Polizei oder Jugendamt rausholen aber niemand wollte helfen also bin ich abgehauen und mein dad holte mich ab. Währenddessen fuhr meine große Schwester zu meiner Mutter und packte meine Sachen. Meine Mutter hat es nicht wirklich interessiert das ich ausgezogen bin. Nun lebe ich seit einem Jahr bei meinem dad und ich habe seitdem nicht mehr meine Schwester gesehen. Anfang 2022 brach meine Mutter den Kontakt mit mir ab. Die ersten Monate waren zwar schön aber nach der Zeit kam alles hoch und ich fiel wieder in meine Depressionen. Ich hatte zu dem auch Angst vor meinem ersten Schultag an meiner neuen Schule... 

Dark NightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt