Ich fühle mich als würde ich langsam ertrinken und keiner sieht es.
Mein Vater geht aus meinem Leben als hätte ich ihm nie was bedeutet. Nun sitze ich hier und hoffe das mein Vater zurück kommt und sieht wie sehr sein kleines Mädchen ihn brauch. Es tut mir sehr weh zu wissen das er alles gepackt hat und ich einfach gehen muss. Ich habe nicht mal eine Entscheidung. Er will es einfach nicht
Bei jedem Atemzug den ich nehme habe ich das Gefühl ich kriege weniger Luft. Mein Körper zittert und ich höre Nix mehr. Wo bin ich? Ich versuche mich hinzulegen aber es bringt nix. Ich bin gefangen in einer Panikattacke. In meiner Panikattacke. Und obwohl ich schon tausende davon hatte ist es jedes Mal so als wäre es die erste und ich wüsste nicht was ich tun muss. Doch eigentlich weiß ich es ganz genau. Tränen laufen mein breites nasses Gesicht runter.
Warum passiert nur mir sowas?Und in genau solchen Moment will ich wieder 6 Jahre alt sein. Das war mein schönstes alter wo ich keine Sorgen und Probleme hatte. Ich habe mit meinem Spielzeug gespielt und fühle mich frei.
Keine Panikattacken, keine Gedanken. Nix was mich quält.Es ist alles entschieden und ich komme nach Bielefeld. Nach Bielefeld? Jap. Weg von hier. Es ist schön aus dem Ort raus zu sein der mich kaputt gemacht hat aber dann habe ich es noch weiter zu meinen Freunden. Es ist alles so verzwickt. Meine größte Sorge ist das ich nach meinem Abschluss Nix habe und darauf läuft es hinaus.
Ich ertrinke immer mehr. Seitdem es so beschissen zwischen mir und meinem besten Freund läuft fühlt es sich so an als wäre nur noch komplette Leere in mir. Ich kannte das Gefühl von leere doch das hier war anders. Es war mehr als leere. Es waren tausende Gedanken die mich fertig machten.
Ich nehme Abstand zu Menschen. Ich will niemanden mehr sehen. Ich habe mein Vater verloren und mein besten Freund auch fast. Wozu noch. Ich werde nur verletzt.
Keiner versteht auch nur ansatzweise wie ich mich fühle. Ich werde nur fertig gemacht.
Mach das besser.
Mach dies besser.
Warum verhältst du dich wie ein Kind.
Werde erwachsen.
Kümmer dich um deine Geschwister.
Kümmer dich darum.
Sei besser.Ich breche noch darunter zusammen.
Ich vermisse mein Vater. Ich will ihn zurück.Seitdem ich in einer Wohngruppe bin hat sich mein Leben um 180 Grad gedreht und ich habe mich komplett verändert. Ich merkte wie es von Tag zu Tag schlimmer wurde und letztendlich fühlt mich jetzt nur noch leere.
One day I will be old and then I will understand everything.